Hilfe für einen blutigen Anfänger
Moderator: Flashy
Hilfe für einen blutigen Anfänger
Hi ich bin erst vor kurzem zu Ja2 gekommen und möchte hier mal fragen ob ihr nicht mal ein paar Tipps zum Einstieg habt.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.
-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
Probiers mal zuerst mit DrKill's Anfängertips
Dann kannst du ja konkrete Fragen stellen, auf die wir antworten können.
Y
[EDIT] @Düsenschrauber: Der Junge is schon länger hier als du. Allerdings war er bisher nur im Fallout-Forum aktiv.
Y
Dann kannst du ja konkrete Fragen stellen, auf die wir antworten können.
Y
[EDIT] @Düsenschrauber: Der Junge is schon länger hier als du. Allerdings war er bisher nur im Fallout-Forum aktiv.
Y
Tja so kommts halt, wenn man in einem Forum von verschiedenen Spielen ist. Man geht durch die Läden und denkt sich hey, dass kenn ich doch irgentwo her. Ist das nicht das wo ich bis jetzt nicth mitreden konnte?? Das wird sich ab jetzt ändern.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.
Und wieder einer auf der richtigen Seite *freu* 

-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
Das bringt ne Menge Kohle!
Klau auch von Kingpin das Geld.Es ist in der Miene versteckt!
Falls Carmen in San Mona ist kill den auch noch.Der schleppt auch einen Haufen Kohle mit sich mit.
Was du danach machst ist dir überlassen.
Ich würde sagen du gehst zuerst nach Alma dann Chitzena dann Cambria dann Grumm dann ballime und zuletzt Meduna.Erfülle alle Quests denn die machen Spaß.
Ich habe fertig;)
mfg...
Das bringt ne Menge Kohle!
Klau auch von Kingpin das Geld.Es ist in der Miene versteckt!
Falls Carmen in San Mona ist kill den auch noch.Der schleppt auch einen Haufen Kohle mit sich mit.
Was du danach machst ist dir überlassen.
Ich würde sagen du gehst zuerst nach Alma dann Chitzena dann Cambria dann Grumm dann ballime und zuletzt Meduna.Erfülle alle Quests denn die machen Spaß.
Ich habe fertig;)
mfg...
Das Geld von Kingpin würd ich noch nicht am Anfang klauen, dafür wird er noch zu unerfahren sein und was viel schwerer wiegt, unterbewaffnet sein. Boxen und der Waffenhändler sind da lohnender.
Carmen würde ich auch nicht unbedingt zu Beginn töten, erstmal die Terroristen. Nach San Mona nch Chitzena. Danach Cambria.
Lumpiimhonator
Carmen würde ich auch nicht unbedingt zu Beginn töten, erstmal die Terroristen. Nach San Mona nch Chitzena. Danach Cambria.
Lumpiimhonator
.
-
- Profi-Söldner