Pablo (am flugplatz Drassen)...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
ma_dalton
Bei Tony Rumsteher

Pablo (am flugplatz Drassen)...

Beitrag von ma_dalton » 20 Dez 2002, 16:25

hallo zusammen...
ich hoffe, ich habe die frage nicht irgendwo übersehen!
also folgendes:

es geht um pablo, den schleimigen, unfreundlichen penner (sorry) am ersten flugplatz...ich verdächtige ihn des wiederholten diebstals meines zurückgelassenen equipments^^

ich weiß, daß liegengelassene waffen schonmal abhanden kommen können, aber in einem sektor, der mit milizen vollgestopft ist, sollte man doch seines hab-und gutes sicher sein, oder?
wie auch immer, kann man da irgendwas unternehmen? ich finde zum beispiel mittlerweile, daß eine wahnsinnig gute idee wäre, den spack einfach zu erschießen:evil:

oder gibt es bessere methoden?

bitte helfen...bin halt erst seit 2 tagen mit dem game beschäftigt...

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 20 Dez 2002, 16:29

Leg das Zeug in Minen, da isses sicher :)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 20 Dez 2002, 16:41

Tu dir bei Pablo keinen Zwang an. Hau ihm einfach mal eine rein, wenn du den Verdacht hast, dass er etwas geklaut hat. Dann scheißt er sich in der Hose und verspricht dir die Sachen wieder zurückzubringen. Er legt dann sogar noch ein paar Sachen drauf.
Alternativ kannst du ihn auch mit ein paar Dollars bestechen, dann hält er seine diebischen Finger eine Weile in seinen Taschen.
Erschießen hört sich zwar hervorragend an, aber leider kommt dann ein Nachfolger der klaut noch schlimmer als Pablo. Du kannst den natürlich auch noch erschie... :azzangel:
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

GBE
Kopfgeldjäger

Beitrag von GBE » 20 Dez 2002, 16:41

Heia Safari !!!

²dalton>
hau ihm eine rein, wenn was nach bulgarien geschickt wurde und die sachen finden sich ein paar tage später wieder an... meistens mit *nutzlosem* bonus
Bild

Maquis0
Profi-Söldner

Beitrag von Maquis0 » 20 Dez 2002, 17:16

Reinhauen?? Also bei mir drehen da immer die Milizen durch und erschiessen mich.... :D
:gunman: Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 20 Dez 2002, 17:48

Hatte ich auch schon, du darfst ihn erst schlagen, wenn er zu dir "Ich war es nicht, ich schwöre es." sagt.

Dann dürfte nichts mit den Milizen passieren.

Ansonsten: Milizen-Mord ;D

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 20 Dez 2002, 19:20

Kaffeegeld....
Hilft ihm seine Augen offen zu halten - wenn du weisst ich meine.

;D
funky cold meduna!
Chumpesa

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 20 Dez 2002, 21:48

wie oft noch? :uhoh:
wenn du ihn erschießt kommt sal, den kannst du überhaupt nicht bändigen, der klaut und klaut... bleib also schon mal bei pablo, den kannste dann wahlweise bestechen oder schlagen, dazu siehe oben. du kannst ihn aber auch einfach am hoden aufhängen und die versteckten sachen aus ihm heraus schütteln. :D
PS: tötest du dann auch noch sal, ist keiner mehr da und es gibt somit auch keine ware mehr für dich!
Free Arulco!

ma_dalton
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von ma_dalton » 20 Dez 2002, 21:58

Original geschrieben von Ringo
wie oft noch? :uhoh:
hmmm...
sorry, will mit meiner fragerei ja niemandem auf die nerven gehen. aber trotzdem danke für die antworten.
ich hab übrigens versucht, ihn über den haufen zu schießen! da ich ihn aber nur verwundet habe, hatte das wohl den selben effekt, den ich mit nem linken schwinger erziehlt hätte...hab ihn anschließend noch verbunden und er war plötzlich stinknett zu mir:azzangel:

PS: wurde gerade von 12 (!) bloodcats auseinandergenommen (nur so am rande und zur allgemeinen erheiterung:dozey: )

Schaf
Milizenausbilder

Beitrag von Schaf » 21 Dez 2002, 01:14

Hai
Also meiner Meinung nach nich schlimm das zu fragen. :) Dafuer sind wir doch alle da, um zu helfen ;)
Ohne die Hilfe anderer waere doch jeder auf kurz oder lang aufgeschmissen.

Zu Deinem PS:
Hm, normal ist das kein Problem, es sei denn Du hast kaum Muni dabei. Ansonsten rate ich Dir, Deinen Trupp moeglichst nahe zusammenzuhalten um dann mit moeglichst vielen Soeldnern Unterbrechungen zu bekommen :)
Oder das bei einem normalen Angriff moeglichst viele Soeldner auf die Viecher schiessen koennen. ;)
Somit duerftest dann diese Attacken recht unbeschadet ueberstehen koennen.

have phun schaF :D
In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post *lol* :D am 11.01.2003 17:32!!

ma_dalton
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von ma_dalton » 21 Dez 2002, 03:55

ja, das mit den bloodcats war deshalb blöd, weil ich gleich nach dem "einstieg" in den sektor bereits umstellt war...die haben alle schon genau da gestanden:evil:

und zu den fragen:
finde ich gut, daß ihr (oder du) so denkt, aber man kann ja nie wissen...die stimmung ist ja in jedem forum anders.

hätte da gleich auch noch ne frage (muß ja nicht immer nen neuen thread eröffnen):

es gibt neben dem normalen TNT ja noch dieses explosive zeug in den einmachgläsern, hab leider vergessen, wie es heißt!
nur, was macht man damit?!? werfen bringt nix, benutzen geht nicht...noch nicht einmal, wenn man drauf schießt, geht es hoch...und das, obwohl in der beschreibung steht, es sei hochexplosiv und erschütterungsempfindlich!

Maquis0
Profi-Söldner

Beitrag von Maquis0 » 21 Dez 2002, 06:10

Dieses Zeugs heisst Cyklonit, und damit kannst du dir, kombiniert mit TNT HMX basteln. Das is auch hochexplosiv aber stabil. Aus C1 und Cyklonit kannst dir C4 basteln. Das rockt auch ;D . Ansonsten könnt ich mit vorstellen, dass es explodiert. wenn du ne Granate hinwirfst.. Mfg
P.S.: (etwas verspätet aber) HWigFdW :glühweinchug: :keks:

ma_dalton
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von ma_dalton » 21 Dez 2002, 14:04

Original geschrieben von Maquis0
Dieses Zeugs heisst Cyklonit, und damit kannst du dir, kombiniert mit TNT HMX basteln. Das is auch hochexplosiv aber stabil. Aus C1 und Cyklonit kannst dir C4 basteln. Das rockt auch ;D . Ansonsten könnt ich mit vorstellen, dass es explodiert. wenn du ne Granate hinwirfst.. Mfg

cool!!! und nochmal danke...hier gefällts mir, hier bleib ich :D

P.S.: (etwas verspätet aber) HWigFdW :glühweinchug: :keks:
???????
versteh ich net....aber gut: :glühweinchug:

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 21 Dez 2002, 14:31

HWigFdW = Herzlich Willkommen im grünsten Forum der Welt. (auch von mir und 'n :keks: )
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Janzomaster
Kopfgeldjäger

Beitrag von Janzomaster » 21 Dez 2002, 15:01

ne dritte möglichkeit (ausser schlagen und töten) gibts auch noch, nähmlich verwunden - dann verblutet der und is tot, aber es kommt kein neuer - problem gelöst!

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 21 Dez 2002, 15:43

2 Neuer, na klar wird einem hier geholfen :D

aber imho klaut Sal einem nix, der is nur zu blöd die Bestellungen ordentlich hinzukriegen,
ich hab anfangs immer Pablo íns Jenseits befördert weil mich seine gierigen Finger nervten, aber Sal verschlammpt einfach alles, das nervt noch mehr, weil man da die Sachen nie zurückbekommt...

Zur Zeit las ich Pablo am Leben, gab ihm am Anfang 100$, und nach jeder erfolgreichen Bestehlung auch ein paar Scheinchen, bis jetzt hab ich alles bekommen was ich wollte :D

Zu den Bloodcats, es ist von Vorteil wenn du bei solchen Situatonen Weichkenrgeschosse (die blaue Muni) besitzt, die reißt die Viecher in Stücke ;)

Zum Cyclonit, imho kann man das mit TNT kombinieren und bekommt dann eine schöne Ladung HMX dafür, ich glaub das ist der stärkste Sprengstoff des Spiels!

soRegDichAblong...

ma_dalton
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von ma_dalton » 22 Dez 2002, 16:43

Original geschrieben von Phoenix 576
2 Neuer, na klar wird einem hier geholfen :D

na wenn das so ist, dann hätte ich gleich die nächste frage:azzangel:

wenn mein söldner einen metalldetektor bei sich hat, dann markiert der ja manchmal gewisse stellen mit einem blauen fähnchen...gut, nun habe ich schon messerscharf kombiniert, daß es sich wohl um einen metallgegenstand im boden handeln muss :summer:

so, jetzt die frage:
sind das nur minen, die ich auf diese weise besser umgehen kann, oder sind da vielleicht waffen, munition oder ähnliches vergraben? wenn ja, kann ich die irgendwie ans tageslicht befördern?

mich würde auch noch folgendes mal interessieren:
wie sieht euer söldnerhaushalt so aus? also wieviele trupps machen sinn? habt ihr einzelne söldner speziell zur ausbildung von milizen, reparatur oder als "heiler" abgestellt? solche sachen halt...

Maquis0
Profi-Söldner

Beitrag von Maquis0 » 22 Dez 2002, 16:51

Naja, und wenn doch gegenstände im Boden wären, könntest du sie dann doch nciht ausgraben, weil du keine Schaufel hast (Viellecith noch ein versteckter Quest? *lol*)

ZU deiner 2. Frage
Ich hab 2 Kampftrupps, die mit Medizinern, Sprengstoffmeistern und Technikern besetzt sind. Reine "Kampsöldner" sind ja kaum zu finden, jeder hat seine Fähigkeiten. Wichtig ist ein ausgezeichneter Arzt in der Truppe. Ich hab Spider und THor angeheuert, die abgesehen vom Verarzten schon eine recht gute Kampferfahrung haben. Für den Sprengstoff reicht Gumpy, obwohl man den Wert schnell boosten kann (Minen ;) )
Techniker sind bei mir alle Söldner mit TEC Wert über 35. Die bekommen dann alle nen Werkzeugkasten. Masse statt Klasse sag ich da nur ;) )
Naja, dann hab ich noch den dritten Trupp, der normalerweise aus Dimitri, Ira und manchmal auch Flo besteht. Das sind meine Milizenausbilder...

@ Dalton: Wie siehts bei dir aus?

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 22 Dez 2002, 17:34

Ich habe meistens einen Hauptrupp von 6 Hanseln, AE, 2 AIM, Dimitri und irgendein anderer RPC.
Die restlichen Söldner die man so bekommt, werden für Milizen und zum Einsammeln von Gegenständen verwendet.
Reparieren und Medizinieren übernimmt der Haupttrupp, kostet zwar Zeit, aber macht sie besser.
funky cold meduna!
Chumpesa

Schaf
Milizenausbilder

Beitrag von Schaf » 22 Dez 2002, 17:54

Hai
Ich spiele jetzt erst richtig, aber mein Trupp war schon immer so wie jetzt. Am Anfang goenn ich mir auch schon recht gute Leute von A.I.M. ;)
Zum Beispiel wuerde ich kein Game ohne Shadow, Scope oder Raven beginnen.*gg* Wenn, dann wuerd ich solang neustarten bis die da sind.
Im Moment hab ich insgesamt 13 Soeldner. Sprich 3 Trupps, da ich mich langsam aber sicher Meduna naehere.*bg*
Ira, Dimitri und Conrad hab ich meist fuer Milizen. Raider ist natuerlich fast unverzichtbar beim ausbilden. :) Dank Loesungsbuch habe ich doch viel gelernt *lol* :D
Mein Kampftrupp aendert sich meist immer um ein oder zwei Soeldner damit sie auch mal dran kommen ;)
Aber mein AE ist immer dabei..naja spielt wohl gern Kugelfangen *lol* kein andrer Soeldner hat mehr Verwundungen als er.
:uhoh: :shakehead2: :D

In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post *lol* :D am 11.01.2003 17:32!!

Counterstriker5
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Counterstriker5 » 22 Dez 2002, 21:15

Zur 1.Frage kann ich nur sagen: Die Gegenstände (wenn es welche gibt) müsste man ja genau wie Minen aus der Erde hohlen können oder?
Man kann nicht sagen, das die Zivilisation keine Fortschritte macht:
Für jeden Krieg wird eine neue Todesart entwickelt.

ma_dalton
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von ma_dalton » 22 Dez 2002, 22:10

@ Dalton: Wie siehts bei dir aus?
also ich hab 2 trupps mit jeweils 5-6 mann (der sechste ist meistens nur irgend ein anhängsel, das eskortiert werden will).

in jedem team hab ich einen schlossknacker, damit mir auch nix durch die lappen geht:

trupp 1: maddog
trupp 2: dynamo

ich hab eigentlich nur 2 richtig gute schützen/kämpfer pro trupp:

trupp 1: shadow, scope
trupp 2: lynx und mein charakter

lynx ist nebenbei auch noch für sprengstoff und fallen zu gebrauchen...

die beiden ärzte sind

trupp 1: spider
trupp 2: ira
(die ist eigentlich nicht soooo toll, aber immer wieder für überaschungen gut:D )

dann hab ich noch dimitri und shank dabei. dimitri, weil er nix kostet und shank.....hmmmm, eigentlich nur, weil er sich so gut mit dynamo versteht :)
ausserdem mag ich es, irgendwelche nixkönner hochzupebbeln!

milizen bilde ich immer "im vorbeigehen" aus, die halten sich ja auch bisher ganz gut, wenn sie erst mal ihre blauen mützen aufhaben...

geheilt wird meistens im krankenhaus und repariert bisher überhaupt nicht (es liegt ja zur not genug ersatzkrempel rum).

PS: manchmal frage ich mich, ob es neben den talentpunkten auch noch einen versteckten "glücks"-wert oder so gibt...teilweise treffe ich mit ira besser als mit scope z.B. (und das, obwohl scope viel besser bewaffnet ist...

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 22 Dez 2002, 22:25

2 ma_dalton, ich habe noprmalerweise 2 Trupps,
Alphasquad: AE (Sniper), Thor (med. + Frontmann), sowie zwei andere die aber variieren, zur Zeit Raven und Sidney.

Betasquad: Ira (miliz), Dimitri (techniker), Gasket (Techniker)

Da ich jetzt auf Meduna zugehe, (nur noch Cambria und balime übrig) muss ich wohl aufrüsten, ein paar neue Sprengstoffexperten sowie schwere Waffen Leute anheueren.

so long...

Schaf
Milizenausbilder

Beitrag von Schaf » 22 Dez 2002, 22:49

Hai
@Ma Dalton
Du reparierst nich Deine Waffen und das Equipment Deiner Leute?! Aehm, das kann aber leicht ins Auge gehen.
Ich denke, wer schon mal Ladehemmung im Gefecht hatte, weiss was ich meine. Nich wirklich lustig.... :(
Seitdem halte ich mein gesamtes Equipment immer bei optimalem Zustand, auch wenn das lange dauert.
Ladehemmungen koennen toedlich enden! ;)

nich boes gemeint.

Maquis0
Profi-Söldner

Beitrag von Maquis0 » 22 Dez 2002, 22:57

Naja, noch fataler is es bei den Rüstungen, denn sobald man getroffen ist, verliert die Rüstung auch an stabilität, d.h. irgendwann kannst auch mit den Arulco T-Shirt herumlaufen ;)
Naja, ich hab am Schluss sicher meine 18 Söldner, da ich eh nie weiss, was ich mit dem Geld tun soll.
MFG

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger

Beitrag von Kevin_Garnett » 22 Dez 2002, 23:02

Erstmal hallo, bin ja ein frischling..
Ich hab immer gedacht der sal sei ein lieber und der pablo ein arsch, aber jetzt bereu ich es da nur jede 3. Bestellung richtig ankommt.

Ich hab im Moment, also in meinem aktuellen spiel (vorgestern angefangen) folgendes team:
1 Kampftrupp mit dem ich alles auf kampfkraft setzte und magic als techniker hab:
scully, magic, scope, reaper, shadow und linx. dann hab ich 5 merc söldner zum milizen ausbilden, maddog zum ausbilden und der caws wegen (hab tixa net einnehmen können:uhoh: ), dimitri und ira - richtig geraten - zum ausbilden. und hamous wegerm stylischen icecream truck (mit dem hubschrauber auch verbockt, und hummer ist benzin alle, das mit dem trick ist mir erst später gekommen).
Dann hab ich ivan, aber eigentlich unnötig hab 6 klasse söldner.
Mit dem Team von oben komm ich klasse vorwärts, meduna wird mal wieder fallen

ladehemmungen sind wirklich kacke, mein g41 hat gestreikt, dann mein fnfal (nie wieder gebrauchte waffen), das war beides mal scheise, weil ich einmal nur noch hohlspitz ammo hatte und das 2. mal hatte mein reaper nur noch granaten, granatwerfer und mörser zur hand:confused:

Ärzte hab ich net weil ich meinen leuten immer dampf mache und keine zeit zum heilen habe, aber cambrias hospital wurde auch schon mal genutzt.

schutzwesten lass ich mir in grumm reparieren wenn ich zeit hab und dran denk.

sprengstoff benutz ich net, weil ich net weiß wie (WIE PEINLICH!!!!)

Schaf
Milizenausbilder

Beitrag von Schaf » 22 Dez 2002, 23:04

Hai
@Maquis0
Yoar, dumme Sache auch wenn das Shirt da der neuste Schrei sein soll *lol* ;)
Und die Moral bei streikenden Waffen, naja faellt rapide. Die Soeldner haben dann auch immer einen passenden Spruch parat. Kennt ihr sicher, wenn Shadow u. Co einen ablassen. *g*
Ich halte das Equipment besser in Ordnung, beschert einem weniger Tote! ;) :)

Maquis0
Profi-Söldner

Beitrag von Maquis0 » 22 Dez 2002, 23:06

Erstmal HWigFdW. Nimm einen Glühwein glühweinchug (oder Erdbeertee :erdbeerteechug: ) und nen :keks: dazu ;)

Hmm.. Dream Team. Naja, wenn du so viel Geld hast. Aber du hast vorgestern angefangen. Bist du in so kurzer Zeit schon so weit?? Versteh ich nicht ganz. Ich hab eigentlich nur Shadow als Top Söldner und komm auch ganz gut zurecht.
MFG
EDIT: @ Schaf Ja, mach ich auch immer. "Es gibt keine schlechten Bedingungen. Es gibt nur schlechte Ausruestung." <--- einer meiner Lieblingssprüche ;)

Schaf
Milizenausbilder

Beitrag von Schaf » 22 Dez 2002, 23:20

Hai
Hm, mein Dreamteam:
Shadow, Raven, Scope und Wolf. Mit denen beginne ich meist. In Alma kommt dann schnellstmoeglich Raider hinzu und dann nach und nach der Rest, je nach Kohle. ;)
Tja, wenn man einmal wegen ner "unnoetigen" Ladehemmung 3 Mann verloren hat, merkt sich das fuer die Zukunft!
@Maquis0
ein wahrer Spruch und bei dem Game absolut wichtig! ;)

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger

Beitrag von Kevin_Garnett » 22 Dez 2002, 23:26

Erstmal HWigFdW. Nimm einen Glühwein glühweinchug (oder Erdbeertee :erdbeerteechug: ) und nen :keks: dazu ;)

Hmm.. Dream Team. Naja, wenn du so viel Geld hast. Aber du hast vorgestern angefangen. Bist du in so kurzer Zeit schon so weit?? Versteh ich nicht ganz. Ich hab eigentlich nur Shadow als Top Söldner und komm auch ganz gut zurecht.
MFG
EDIT: @ Schaf Ja, mach ich auch immer. "Es gibt keine schlechten Bedingungen. Es gibt nur schlechte Ausruestung." <--- einer meiner Lieblingssprüche ;)
hab halt ein neues spiel begonnen, vorher dreiviertel jahr pause und ich hab heute 10 stunden gespielt, gestern 10, und freitag 6, da schafft man das. jetzt hab ich leider verbot bis morgen früh, hab mir extra den wecker für 7.00 gestellt weil es für mich im moment nix geileres gibt. und danke für hirse und keks!

@schaf: hast du soviel kohle am anfang? die kannst du ja höchstens für ein paar tage verpflichten, oder?

Maquis0
Profi-Söldner

Beitrag von Maquis0 » 22 Dez 2002, 23:31

Du meinst :nono: Tee/Wein und Keks?? :k:
:crazy:
Alles klar, bist also auch wieder dem Spiel verfallen, hehe. Ich spiels so ca. 1-2 Stunden am Tag. Am Anfang hab ich auch schon mal 10 stunden gezockt :crazy:

Schaf
Milizenausbilder

Beitrag von Schaf » 22 Dez 2002, 23:43

Hai
@Kevin
Sicher kann ich mir die leisten. *lol* Ich brauch doch nich ewig um Drassen einzunehmen und somit die erste Miene. ;)
Wenn ich die haben fliesst soviel Geld das ich die behalten kann.
Und den Rest, naja den sieht man dann spaeter. Bisher klapptz immer *bg* :)

@Maquis0 zocke meist von 23:30-Ende offen *lol* :)

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger

Beitrag von Kevin_Garnett » 22 Dez 2002, 23:49

kevin .. wie das klingt!!! nennt mich bitte KG, oder eagle aber den nick gibts ja schon desöfteren. Ist normalerweise mein standard.

Aber was mach ich noch hier ... wollte ich nicht ins bett:confused:

@schaf: ich fang halt meist mit wenigen söldnern an, is wohl geschmackssache.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 23 Dez 2002, 00:10

Spilt mal den Mod "The BAttle of Arulco" von Nitrat

Da sind die Preise der Söldner sehr hoch

Raven erfahrung 5 eine Woche 50000$
da braucht man viel Geld

so long...

Schaf
Milizenausbilder

Beitrag von Schaf » 24 Dez 2002, 01:29

Hai
Heisst Du nich Kevin?! Muss ich alles austippen? ;) nich sauer sein, aber keine Lust!
Hm, habe noch nich mal JaggedAlliance 2 normal durch, also dauert es noch eine Weile bis ich ueberhaupt mit MODs beginne :)
Nach JaggedAlliance hab ich erstmal noch UB! *grinz*

Zur Not kann man sich ja immer noch genuegend Cash hexen oder editieren Phoenix :D *lol* ;)

Torfbold
Profi-Söldner

Beitrag von Torfbold » 24 Dez 2002, 15:20

naja interessant
am anfang hab ich immer nur die billigsten der billigen (Bull, MD, Barry und so) aber davon genug.
Und auch später hol ich mir lieber die nicht so teuren
(Blood oder Thor sind immer die teuersten) denn gegen
später werden die echt gut (vor allem Barry mit WSH>90 und vielen Skills)

P.S. hab grad ganz Grumm mit Haywire (mein neuer Liebling)
erobert hat jetzt TRF 70

torf
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

Antworten