Miene?
Moderator: Flashy
Miene?
Ist zwar ne blöde oder einfache frage, aber kann mir jemand sagen wo diese miene ist, womit man ein tägliches einkommen kriegt? Ich war gestern mal da, hab aber wieder ein neues spiel angefangen und weiß jetzt nicht mehr, wo das genau war. vor der miene war ein mann und man musste mit ihm reden, danach hat er die miene wieder geöffnet. dort konnte man auch silber sammeln.
ich hab kein geld mehr und such schon die ganze zeit wie ein verrückter. kann mir jemand den genauen standort dieser miene nennen?
ich hab kein geld mehr und such schon die ganze zeit wie ein verrückter. kann mir jemand den genauen standort dieser miene nennen?
Ja ich weiß, aber ich dachte immer das wäre die in San Mona. Ich war da gerade, aber ich finde nicht die hütte, wo der mann ist, der sie dann für mich öffnet, damit die arbeiter da rein gehen und mir erz dort rausholen.
vielleicht hilft das ja:
ich hatte damals ein tägliches einkommen von 8840 Dollar.
vielleicht hilft das ja:
ich hatte damals ein tägliches einkommen von 8840 Dollar.
ja, das die miene nun still ist, hab ich auch gemerkt 
arbeiter fragen? wie denn, da sind doch keine. ich will boxen, hab aber keinen cent auf dem konto (nagut, 70 Dollar...). kann ich nicht anders an geld kommen?
kommt dir das nicht bekannt vor, das der typ, der genau vor der miene wohnt dir sagt, das er die miene nun wegen dir wieder eröffnet, um dir zu helfen, Deidranna zu besiegen?

arbeiter fragen? wie denn, da sind doch keine. ich will boxen, hab aber keinen cent auf dem konto (nagut, 70 Dollar...). kann ich nicht anders an geld kommen?
kommt dir das nicht bekannt vor, das der typ, der genau vor der miene wohnt dir sagt, das er die miene nun wegen dir wieder eröffnet, um dir zu helfen, Deidranna zu besiegen?
meine güte, die mienen liegen doch nicht 5meter nebeneinander! du brauchst doch tage, um alle mienen zu durchsuchen und musst viele milizen umlegen. das risiko will ich doch nicht eingehen, ohne geld und mit 2 mann noch schlachten anzufangen! wenn ich schon durch das ganze land reise, kann ich doch gleich die miene suchen, anstatt die arbeiter zu fragen.
war wohl doch nicht so einfach wie ich dachte, cya
war wohl doch nicht so einfach wie ich dachte, cya
-
- Profi-Söldner
Hmm.. soweit ich das verstanden habe meint er das Geld aus der San Mona Mine.. also das von Kingpin... da brauchst du keinen Fragen... die Mine is offen... soweit ich mich erinnere, sagt Angel (der Bruder von Maria *g*) dir, dass in der Mine Geld liegt. Aber denk dran, dass wenn du dir das Geld holst, Kinpgin seine Killer auf dich hetzt und wenn du noch am Anfang bist, werden die Treffen mit den Killern sehr.. brutal
.
Bei den anderen Minen musst du nur mit den Vorarbeitern reden... (aber das weisst du ja selbst.. ), dann wird ein steter Betrag auf den Konto gespült. Und Tage braucht man keine um die Minen zu durchsuchen, geschweige denn die Milizen umlegen.. (wenn du die abknallst ist es klar das du kein Geld bekommst
).
Geld kannst du auch bekommen indem du Sachen an Toni verkaufst... der befindet sich in San Mona, hinter dem Sexladen. Du kannst auch Bloodcatteile an den Tierteilhändler.. Micky verschachern, nur musst die die Kätzchen vorher killen
.
ach ja.. die Mine... täglich um die 9000 $... wenn ich mich Recht erinner war das die Drassen Mine... oder Chitzena... wenn sie 100% Loyalität in der Stadt haben.
so... ich hoffe ich konnte helfen...
mfg TheLoneGunman

Bei den anderen Minen musst du nur mit den Vorarbeitern reden... (aber das weisst du ja selbst.. ), dann wird ein steter Betrag auf den Konto gespült. Und Tage braucht man keine um die Minen zu durchsuchen, geschweige denn die Milizen umlegen.. (wenn du die abknallst ist es klar das du kein Geld bekommst

Geld kannst du auch bekommen indem du Sachen an Toni verkaufst... der befindet sich in San Mona, hinter dem Sexladen. Du kannst auch Bloodcatteile an den Tierteilhändler.. Micky verschachern, nur musst die die Kätzchen vorher killen

ach ja.. die Mine... täglich um die 9000 $... wenn ich mich Recht erinner war das die Drassen Mine... oder Chitzena... wenn sie 100% Loyalität in der Stadt haben.
so... ich hoffe ich konnte helfen...
mfg TheLoneGunman
Du gehst einfach in den Sektor, wo die Mine ist, und redest mit dem Vorarbeiter. Ab diesem Moment bekommst du regelmäßig Geld... Knall ihn bitte nicht ab, würde dich TEUER zu stehen kommen 

@Benzer
du held, wenn ich das spiel neu anfangen würde, hätte ich die miene trotzdem nicht gefunden...
@TheLoneGunman
danke, das war es, was ich wissen wollte, es war die Drassen Miene. achja, danke für die weiteren tipps
-----------------------------------------------------------------------------------
Der Nachfolger von Che Guevara.
Viva la revolucion!
du held, wenn ich das spiel neu anfangen würde, hätte ich die miene trotzdem nicht gefunden...

@TheLoneGunman
danke, das war es, was ich wissen wollte, es war die Drassen Miene. achja, danke für die weiteren tipps

-----------------------------------------------------------------------------------
Der Nachfolger von Che Guevara.
Viva la revolucion!
Hi!
Achtung! ***Spoiler***
Also, wenn Du das Original erst mal durch hast, empfehle ich Dir mal JMM zu benutzen. Dann kannst Du Kingpin beklauen und das bringt ganze 80k$ !!! Dann gibst Du ihm seine 30k$ wieder und hast San Mona NICHT als Feind, aber 50k$ eingesackt!
Ausserdem gibt es da ein paar Schätze u.a. auch schon super Rüstung und Waffen am Anfang! Ist aber nur für die absoluten Weicheier gedacht .... Ein "echter" Supercrack ignoriert natürlich alle Schätze.....
End ***Spoiler***
Gruss
Jona
Achtung! ***Spoiler***
Also, wenn Du das Original erst mal durch hast, empfehle ich Dir mal JMM zu benutzen. Dann kannst Du Kingpin beklauen und das bringt ganze 80k$ !!! Dann gibst Du ihm seine 30k$ wieder und hast San Mona NICHT als Feind, aber 50k$ eingesackt!
Ausserdem gibt es da ein paar Schätze u.a. auch schon super Rüstung und Waffen am Anfang! Ist aber nur für die absoluten Weicheier gedacht .... Ein "echter" Supercrack ignoriert natürlich alle Schätze.....
End ***Spoiler***
Gruss
Jona
Für Weicheier is JMM gedacht. Ausser man macht das Spiel dadurch schwerer.. Aber sonst machts ja keine Spass

*lacht*
Hai
und ich dachte immer, daß ich der absolute JA Looser sei
da hab ich mich ja anscheinend geirrt. Naja kann mich den andren nur anschliessen und echt mal das Handbuch lesen
Da steht eigentlich alles drin, was man braucht.
Hm, ohne patchen bekomm ich dann sogar nen gutes Anfangsteam heraus. Oder gehoerte das nun in den andren Thread?! *antiAlzheimerPillensuch* naja...
have phun schaF
und ich dachte immer, daß ich der absolute JA Looser sei

da hab ich mich ja anscheinend geirrt. Naja kann mich den andren nur anschliessen und echt mal das Handbuch lesen

Da steht eigentlich alles drin, was man braucht.
Hm, ohne patchen bekomm ich dann sogar nen gutes Anfangsteam heraus. Oder gehoerte das nun in den andren Thread?! *antiAlzheimerPillensuch* naja...
have phun schaF

In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post
am 11.01.2003 17:32!!

ui:eek: , also ich dachte imma das ich (relativ) schlecht bin! hab beim erstenma' auf einfach ohne tode das game (lasst mich lügen) innerhalb von ca. 40-50tagen durchgehabt, bin mir aba nich sicher, allerdings auf keinen fall dreistellig. (aba ich muss zu geben, dass ich 'n bissl gecheatet hab, der trick mit dem anheuern für zwei wochen, aba nur für einen tag bezahlen:D )
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Also ich spiel das Spiel erst zum 2. Mal von vorne durch(jetzt auf Profi), und bin am Tag 25 mittlerweile in Cambria.. Beim ersten mal hab ich glaub ich 105 Tage gebracuht, um alles zu zocken. naja, "man kann sich stets verbessern" (Zitat von Grunty
)

Beim aller ersten Mal habe ich so 90 Tage gebraucht.
Tote hatte ich keine, habe halt oft hergeladen
Ich war aber nicht in allen Sektoren und habe noch so vieles nicht gekannt...
Den Trick mit den 2 Wochen habe ich da auch hergenommen.
Ausserdem den Trick mit den 85er Werten.
Aber nur beim ersten.
Tote hatte ich keine, habe halt oft hergeladen

Ich war aber nicht in allen Sektoren und habe noch so vieles nicht gekannt...
Den Trick mit den 2 Wochen habe ich da auch hergenommen.
Ausserdem den Trick mit den 85er Werten.

Aber nur beim ersten.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
hm das erste mal als ich ja gezoggt hab hat es am meisten spass gemacht 
ich war ghlaube ic hbei tag 40 und hatte grade mal drassen- sanmona-chitzena .
gezoggt hab ich mit ae shadow und merc trotteln
irgendwann hab ich dann cambria gemacht und hab mitten drinn noch mal angefangen.
beim 2. mal hatte ich das game nach ca 40 tagen durch
<Schmauch>

ich war ghlaube ic hbei tag 40 und hatte grade mal drassen- sanmona-chitzena .
gezoggt hab ich mit ae shadow und merc trotteln
irgendwann hab ich dann cambria gemacht und hab mitten drinn noch mal angefangen.
beim 2. mal hatte ich das game nach ca 40 tagen durch

<Schmauch>
Wow. 40 Tage is nicht schlecht. Bin jetzt bei Tag 30 und brauch noch Balime Meduna und halb Alma... spiel auch auf Profi.
Beim ersten mal (Anfänger) hab ich 106 Tage gebraucht, und mein AE war aúch nur auf Level 5.. Wobei er jetzt auf Level 7 steht
Beim ersten mal (Anfänger) hab ich 106 Tage gebraucht, und mein AE war aúch nur auf Level 5.. Wobei er jetzt auf Level 7 steht