Absichtliche Befehlverweigerung? - Oder ist mein BSE Char dumm ?
Moderator: Flashy
Absichtliche Befehlverweigerung? - Oder ist mein BSE Char dumm ?
ich hab ja2 schon paarmal durchgezockt, aber das problem hatte ich bis jetzt noch nie:
mein bse char bewegt sich manchmal nicht wenn er in echtzeit irgendwo in nem sektor rumlaufen soll, und wenn er dann mal läuft bleibt er nach ner kurzen strecke einfach stehen und kniet sich hin.
hat jmd plan woran das liegt?`
(char ist gesund, top moral, keine verletzungen, nur 2 mal energie booster benutzt beim boxkampf beim kinpin)
mein bse char bewegt sich manchmal nicht wenn er in echtzeit irgendwo in nem sektor rumlaufen soll, und wenn er dann mal läuft bleibt er nach ner kurzen strecke einfach stehen und kniet sich hin.
hat jmd plan woran das liegt?`
(char ist gesund, top moral, keine verletzungen, nur 2 mal energie booster benutzt beim boxkampf beim kinpin)
-
- Profi-Söldner
zu den Energieboostern zitiere ich mal was:
"Zwei Dinge sollten Sie bei der Anwendung des Boosters allerdingz beachten:
Erstens muß der betreffende Soeldner vorher verbunden werden
- ansonsten kann der Booster nicht wirken - und
Zweitens darf ein Booster nicht mehr als 4 Mal pro Tag angewendet werden, ansonsten traegt der betreffende Soeldner
irreparable Schaeden der ganz besonderen Art davon.
Was so ziemlich alles sein kann!"
( entnommen dem JA Buch )
have phun schaF
zu den Energieboostern zitiere ich mal was:
"Zwei Dinge sollten Sie bei der Anwendung des Boosters allerdingz beachten:
Erstens muß der betreffende Soeldner vorher verbunden werden
- ansonsten kann der Booster nicht wirken - und
Zweitens darf ein Booster nicht mehr als 4 Mal pro Tag angewendet werden, ansonsten traegt der betreffende Soeldner
irreparable Schaeden der ganz besonderen Art davon.
Was so ziemlich alles sein kann!"
( entnommen dem JA Buch )
have phun schaF

In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post
am 11.01.2003 17:32!!

-
- Elite-Söldner
Ich hab mal alle sechs Söldner meiner Alpha-Squad mit jeweils sechs Energiebooster vollgemacht.
Die Energie ging ebenso wie die Moral in die Höhe, aber nach einiger Wartezeit sackten Energie wie Moral vollkommen ab und die Söldner waren erstmal sauer.
Hat sich aber auch wieder gelegt.
Hab dann neu geladen.
Mein Langzeitexperiment fand mit Flo statt. erst vollgemacht mit Energiebooster und dann immer weiter gespielt.
Hat sich auch nix getan, ausser dem oben genannten Effekt.
Y
Die Energie ging ebenso wie die Moral in die Höhe, aber nach einiger Wartezeit sackten Energie wie Moral vollkommen ab und die Söldner waren erstmal sauer.
Hat sich aber auch wieder gelegt.
Hab dann neu geladen.
Mein Langzeitexperiment fand mit Flo statt. erst vollgemacht mit Energiebooster und dann immer weiter gespielt.
Hat sich auch nix getan, ausser dem oben genannten Effekt.
Y