Pics:Brutal ,lustig,hier rein!!!
Moderator: Flashy
Pics:Brutal ,lustig,hier rein!!!
Wie der Betreff schon sagt
Ich fange an mit einem Pic dass mir mal einer erklären soll
Ich fange an mit einem Pic dass mir mal einer erklären soll
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Fein
-
- Profi-Söldner
- Scharfschütze
Maddog will damit andeuten dass er Balla-Balla-Hoi ist. Das sind Quotes aus einem Spiel, keine tiefgruendige Litteratur. 

Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Hab auch eins.. Is zwar nicht von JA aber ich finds trotzdem einfach nur genial..
- Dateianhänge
-
- drunk kitty.jpg (26.24 KiB) 19817 mal betrachtet

Ich dachte ihr neint sowas
- Dateianhänge
-
- mikestephen.jpg (81.69 KiB) 19535 mal betrachtet
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
...aber richtik brutal wires erst hier
- Dateianhänge
-
- mikethor.jpg (79.59 KiB) 19506 mal betrachtet
-
- Profi-Söldner
jo, das mit der katze is scho genial
hmm.. so brutale ja2 pics habbich gar net.. (wenn man von den ganzen pics absieht auf denen grosse massen von toten rothemden zu sehen sind
).
ich kenn auch noch n geiles... das is der brüller auf der letzten lanparty gewesen (ich hätte nich gedacht das man mit sonem kleinen bild für soviel freude sorgen kann
)

hmm.. so brutale ja2 pics habbich gar net.. (wenn man von den ganzen pics absieht auf denen grosse massen von toten rothemden zu sehen sind

ich kenn auch noch n geiles... das is der brüller auf der letzten lanparty gewesen (ich hätte nich gedacht das man mit sonem kleinen bild für soviel freude sorgen kann

- Dateianhänge
-
- kratzmich___.jpg (38.56 KiB) 19511 mal betrachtet
Hir ist noch ein hamerhartes Beispiel für das harte Leben in Alaska
- Dateianhänge
-
- iamalaskian.jpg (64.43 KiB) 19412 mal betrachtet
-
- Bravo-Squad
Is das ne Frau?
Hätt dacht das is ein Mann, der sich nen string angezogen hat 

2 NewAge_Sniper + Maquis0
Hey - jetzt werdet nich persöhnlich hier
2 Ringo
Wil ich meinen. Aber vorsicht - sie ist vergeben.
Se you
Kenai II
Hey - jetzt werdet nich persöhnlich hier

2 Ringo
Wil ich meinen. Aber vorsicht - sie ist vergeben.
Se you
Kenai II
-
- Bravo-Squad
-
- Profi-Söldner
hmm, wenn ich an unsere feten denke, dann liege immernur ich so auf dem tisch!
ABER IMMER ANGEZOGEN!!!!
Na und so schlimm sieht die dame nun wirklich nicht aus! die figur ist zumindest ganz nett! ich möchte nicht wissen, wieviel männliche wesen in der nacht was mit der hatten!! oh oh

ABER IMMER ANGEZOGEN!!!!

Na und so schlimm sieht die dame nun wirklich nicht aus! die figur ist zumindest ganz nett! ich möchte nicht wissen, wieviel männliche wesen in der nacht was mit der hatten!! oh oh

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
-
- Bravo-Squad
Vielleicht is es ja importiert??:keinpeil:

Ich würde nie so ein Foto von einer Person, die ich kenne oder mir nahesteht ins i-net setzen.
Rausch und Katerfotos gibts von jedem, wenn man die dann anderen präsentiert, wär für mich klar was dann kommt...
Hab noch ein Bild angehängt (ein Ja2 bild...)
Rausch und Katerfotos gibts von jedem, wenn man die dann anderen präsentiert, wär für mich klar was dann kommt...
Hab noch ein Bild angehängt (ein Ja2 bild...)
- Dateianhänge
-
- screen016.jpg (36.48 KiB) 19319 mal betrachtet
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Kopfgeldjäger
-
- Alpha-Squad
kann mir mal irgendjemand erklären wie ich son bild anschauen kann? wenn ich drauf klick dann erscheint ne leere seite wo dann so steht(unter der maus) click hier um weiter zu kommen oder so,dann erscheint ein fenster wo ich irgendein viewer downloaden kann wenn ich moechte, dann hab ich auf ja geklickt und kam auf ne microsoft seite wo ich nich durchgesehen habe und dann hab ich es seien lassen ,war doch zu viel aufwand für ein kleines bild.
für fantasiefolle schreiber--> [url]www.silberland.at[/URL]
Mr.S.
für fantasiefolle schreiber--> [url]www.silberland.at[/URL]

allerdings tritt dieses problem nur bei .bmp dateien auf
für alle fantasiefollen schreiber --> www.silberland.at
Mr.S.
für alle fantasiefollen schreiber --> www.silberland.at

-
- Alpha-Squad

-
- Alpha-Squad
Hab leider kein Pic, aber die Situation ist sicher auch zum Schmunzeln.. für mich halt weniger.
Hab im Sektor südöstlich von Varezz (UB) das komische Lager eingenommen, um das Hauptgebäude sind ja bekanntlich einige Minen gelegt, wurde auch einigen Söldnern zum Verhängnis.. schwer Verletzt halt. Nach einer heissen Schlacht den Sektor ohne Verluste eingenommen. Dann alles wie gewohnt. Automatische Erste Hilfe.. Ja natürlich. Und jetzt der Hammer: Meine Dummköpfe rennen natürlich auf dem Weg zu den Verletzten voll in die Minen. Naja, 3 Söldner tot.. Nochmal alles von vorn
Hab im Sektor südöstlich von Varezz (UB) das komische Lager eingenommen, um das Hauptgebäude sind ja bekanntlich einige Minen gelegt, wurde auch einigen Söldnern zum Verhängnis.. schwer Verletzt halt. Nach einer heissen Schlacht den Sektor ohne Verluste eingenommen. Dann alles wie gewohnt. Automatische Erste Hilfe.. Ja natürlich. Und jetzt der Hammer: Meine Dummköpfe rennen natürlich auf dem Weg zu den Verletzten voll in die Minen. Naja, 3 Söldner tot.. Nochmal alles von vorn

bei der Katze ist das so, dass die bei ner Vak-Granate nur stehen bleibt. Die hat dann zwar keine APs mehr und keine Energie, es gibt aber keine Animation für den Fall.
Das heißt: Ja, die Granaten wirklen, auch wenn mans nicht sieht.
Mfg Lutz
Das heißt: Ja, die Granaten wirklen, auch wenn mans nicht sieht.
Mfg Lutz
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
********* !

Hallo!
Moerges
Edit: Sorry, Forum hat gesponnen... seit wann kann man einen eigenen Beitrag, solange er der letzte in einem Thread ist, nicht mehr selbst löschen??
Nur schade, dass HS-Muni nicht durchschlägt...Original geschrieben von Düsenschrauber
Wenn ich den Zug hätte würde ich meine Barrett M82 A1 packen und durch den Soldaten in die Katze schießen(bei HP Muni beide Tot! Muahahahaha!)
Moerges
Edit: Sorry, Forum hat gesponnen... seit wann kann man einen eigenen Beitrag, solange er der letzte in einem Thread ist, nicht mehr selbst löschen??
Die Situation bei meinem Bild war folgende:
Ich wurde von einem Gegner beschossen, den ich nicht gesehen habe. Deswegen mußte Ice (mit 25 AP) vorlaufen, schauen wo der Gegner ist und sich wieder zurückziehen. Dabei entstand dann dieses Bild
Ich habe mich erst mal zurückgezogen und den Soldaten seinem Schicksal überlassen. Er war eh schon verwundet
Außerdem war da noch ein anderer Gegner, der bedient werden wollte.
Die Situation ist auch schon ein paar Tage, deswegen hab ich davon kein Savegame mehr.

Ich wurde von einem Gegner beschossen, den ich nicht gesehen habe. Deswegen mußte Ice (mit 25 AP) vorlaufen, schauen wo der Gegner ist und sich wieder zurückziehen. Dabei entstand dann dieses Bild

Ich habe mich erst mal zurückgezogen und den Soldaten seinem Schicksal überlassen. Er war eh schon verwundet

Außerdem war da noch ein anderer Gegner, der bedient werden wollte.
Die Situation ist auch schon ein paar Tage, deswegen hab ich davon kein Savegame mehr.