Wie geht die Situation aus???
Moderator: Flashy
Wie geht die Situation aus???
Hi,
auf den Pic haben sich Kenai, Stephen und Wolf an drei Feinde angepircht, die durch regelmäsige Geräusche von Norden abgelnkt wurden. Im letzten Moment entdekten Stephen und Grunty 2 weitere Gegner.
Auserdem liegen oben Gumpy, Ivan, Thor und Grizzly in Stellung. Ale anderen sind zuweit weg um einzugreifen.
Stephens Man und der ganz Links sind Grauhemden.
Zusatzfragen:
Wieviel Waffen werden die 3 klauen?
Wie findet ihr die Tactic?
Was meint ihr - wäre der Spielstand was für die Basis?
Da ich es noch nie so gut geschaft habe mich anzupirschen wolte ich euch den Pic unbedingt zeigen.
In einer Woche bringe ich euch Pics wie es weiterging.
Se you
Kenai II
auf den Pic haben sich Kenai, Stephen und Wolf an drei Feinde angepircht, die durch regelmäsige Geräusche von Norden abgelnkt wurden. Im letzten Moment entdekten Stephen und Grunty 2 weitere Gegner.
Auserdem liegen oben Gumpy, Ivan, Thor und Grizzly in Stellung. Ale anderen sind zuweit weg um einzugreifen.
Stephens Man und der ganz Links sind Grauhemden.
Zusatzfragen:
Wieviel Waffen werden die 3 klauen?
Wie findet ihr die Tactic?
Was meint ihr - wäre der Spielstand was für die Basis?
Da ich es noch nie so gut geschaft habe mich anzupirschen wolte ich euch den Pic unbedingt zeigen.
In einer Woche bringe ich euch Pics wie es weiterging.
Se you
Kenai II
- Dateianhänge
-
- nachtteam2.jpg (78.96 KiB) 13198 mal betrachtet
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
-
- Kanonenfutter
sonne situation hab ich andauernd da ich
1.Immer in der nacht angreife
2.fast alle ausm team gut schleichen können
3.mein hauptchar kampfsport kann und da ich das so cool finde schleich ich immer von hinten ran und vermöbel denn dann ;-)
nur scheisse ist wenn sich die gegner zu früh umdrehen :-(
an deiner stelle würd ich versuchen auf die los zu stürmen und mit machete oda messer oder irgendwie im nahkampf umzubringen dann hörn die 2 anderen das noch nichtmal
sonne situation hab ich andauernd da ich
1.Immer in der nacht angreife
2.fast alle ausm team gut schleichen können
3.mein hauptchar kampfsport kann und da ich das so cool finde schleich ich immer von hinten ran und vermöbel denn dann ;-)
nur scheisse ist wenn sich die gegner zu früh umdrehen :-(
an deiner stelle würd ich versuchen auf die los zu stürmen und mit machete oda messer oder irgendwie im nahkampf umzubringen dann hörn die 2 anderen das noch nichtmal
-
- Scharfschütze
Ich muss zugeben dass ich sowas noch nie geschafft hab, da S-T den Gegnern Augen im Hinterkopf verpasst hat...
Ist Riskant, mindestents einer kratzt ab.
Ist Riskant, mindestents einer kratzt ab.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Kanonenfutter
Nich schlecht. Drei Gegner gleichzeitig fertig machen ist schwer. Besonders "ohne" Waffen, also nur mit Fäusten. Allerdings hatte ich mal so ähnliche Situation. Nur mit 18 Söldnern und 7 Gegnern
*lol*
Die haben vielleicht geguckt.
Besonders als ich sie umzingelt und nur mit Fäusten fertig gemacht hab.

Die haben vielleicht geguckt.

Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
2 Belzeblubb
Du bist ein echter Profi. Andauernd sone Situation. Wow!
Ich hab das Spiel mindstens 60x durch und Kenai - der wirklich gut iat - ziehmlich oft zugeschaut. Aber so was hate ich noch nicht gesehen. Sory das dich die Stelung langweilt.
Wie viel Waffen klaust du den im algemeinen hier?
2 Tobeas
Habe auch 18 Söldenr aber nur 4 x Nachteinsatz (Stephen, Grunty, Wolf, Raven), 1 Schleicher (Thor) und einen Nachtschleicher (Kenai). Der Rest sind Gepeckträger die nur manchmal schiessen.
2 Lytinwheedle
Ehrlich wärt am lengsten ;-)
Wulf und ich kämpfen am liebsten nachts. Aber wie gesagt - so was haten wir auch noch nie.
2 All
Ist das wirklich eine alertagestelung?
Vergesst die 2 Frage nicht. Wie viel Waffen werden sie klauen?
Se you
Kenai
Du bist ein echter Profi. Andauernd sone Situation. Wow!

Ich hab das Spiel mindstens 60x durch und Kenai - der wirklich gut iat - ziehmlich oft zugeschaut. Aber so was hate ich noch nicht gesehen. Sory das dich die Stelung langweilt.
Wie viel Waffen klaust du den im algemeinen hier?
2 Tobeas
Habe auch 18 Söldenr aber nur 4 x Nachteinsatz (Stephen, Grunty, Wolf, Raven), 1 Schleicher (Thor) und einen Nachtschleicher (Kenai). Der Rest sind Gepeckträger die nur manchmal schiessen.
2 Lytinwheedle
Ehrlich wärt am lengsten ;-)
Wulf und ich kämpfen am liebsten nachts. Aber wie gesagt - so was haten wir auch noch nie.
2 All
Ist das wirklich eine alertagestelung?
Vergesst die 2 Frage nicht. Wie viel Waffen werden sie klauen?
Se you
Kenai
wozu die aufregung?
wenn ich mir die tyen da vorknöpfe gibts bei den söldnern nichtmal einen kratzer.
wers nicht glaubt, der möge mir den spielstand bitte Luchs14@chello.at .
mfg
wenn ich mir die tyen da vorknöpfe gibts bei den söldnern nichtmal einen kratzer.
wers nicht glaubt, der möge mir den spielstand bitte Luchs14@chello.at .
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
ups, hab das mit den waffen vergessen...
ist das sozusagen jetzt pflicht damit das als geschafft angesehen wird?
mal sehen, wenns keine bugs geben sollte (die beim waffenklau leider immer auftreten können), hab ich sie von allen 3.
mfg
ist das sozusagen jetzt pflicht damit das als geschafft angesehen wird?
mal sehen, wenns keine bugs geben sollte (die beim waffenklau leider immer auftreten können), hab ich sie von allen 3.
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
hmm, wäre was für den taktik thread gewesen, mit spielstand, dass es die anderen auch probieren können! ansonsten nette situation, wird schwer, daher sag ich, der hinterhalt fliegt auf und deine söldner werden inein offenes gefecht verwickelt, in dem mindestens einer sein leben lässt!
dem endsprechend werden nur die waffen "geklaut" die die toten liegenlassen, ich tippe da mal auf m14 !
@luchs14: bescheidenheit ist eine seltne tugend und nicht gerade deine stärke!!!
dem endsprechend werden nur die waffen "geklaut" die die toten liegenlassen, ich tippe da mal auf m14 !
@luchs14: bescheidenheit ist eine seltne tugend und nicht gerade deine stärke!!!

Free Arulco!
2 Luchs14
Das ist der knackpunkt. Eigentlich häte ich einen Pol machen müssen mit der Frage wie viel Waffen kan man lebenden klauen ohne das Kenai, Wolf Stephen ins Gras beisen.
2 Ringo
Fals hier ein Mod reingukt und meint der Spielstand ist gut für die Basis mail ich ihn - dan könen ale ihr Glück propiren.
Se you
Kenai II
Das ist der knackpunkt. Eigentlich häte ich einen Pol machen müssen mit der Frage wie viel Waffen kan man lebenden klauen ohne das Kenai, Wolf Stephen ins Gras beisen.
2 Ringo
Fals hier ein Mod reingukt und meint der Spielstand ist gut für die Basis mail ich ihn - dan könen ale ihr Glück propiren.
Se you
Kenai II
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Profi-Söldner
Also da du laut dem Pic keine Brechtstange hast würde ich sagen das mindestens einer abkratzt. Natürlich könntest du vorher ein paar Energiebooster reinhauen damit die Chance eines Fehlschlages nicht mehr so reinhaut aber ohne diese beiden Dinge MUSS mindestens einer abkratzen da du einen Gegner mit den Fäusten nur mit drei Schlägen niederstrecken kannst. Und auch mit Brechstange wäre die Chance das Stephen und vielleicht auch Kenai verletzt wird verdammt hoch da die beiden Gegner drüben ziemlich nahe sind.
Meine Taktik wäre folgende:
Die Söldner die oben lauern kurz schießen lassen und dann eine Runde auf die Reaktion der Gegner warten die sich dann im Normalfall hinlegen. Dann kannste in aller Ruhe drauf hauen und deine oberen Söldner nehmen die zwei links unter Feuer. Wahlweise wäre auch ne Tränengasgranate zu den linken Gegnern zu empfehlen da du dann auch noch derren Waffen bekommst...
Ich muss sagen das ich so ne Situation noch nie hatte. Mein Maximalstes war bisher zwei Gegner gleichzeitig umpushen was ich auch ohne Gegenwahr geschafft hatte. Ein AE mit schleichen und werfen und dazu noch Blood sind halt die absoluten Killer. Vor allem in der Nacht. Und vergess bloß deine Brechstange nicht zu Hause...
Meine Taktik wäre folgende:
Die Söldner die oben lauern kurz schießen lassen und dann eine Runde auf die Reaktion der Gegner warten die sich dann im Normalfall hinlegen. Dann kannste in aller Ruhe drauf hauen und deine oberen Söldner nehmen die zwei links unter Feuer. Wahlweise wäre auch ne Tränengasgranate zu den linken Gegnern zu empfehlen da du dann auch noch derren Waffen bekommst...

Ich muss sagen das ich so ne Situation noch nie hatte. Mein Maximalstes war bisher zwei Gegner gleichzeitig umpushen was ich auch ohne Gegenwahr geschafft hatte. Ein AE mit schleichen und werfen und dazu noch Blood sind halt die absoluten Killer. Vor allem in der Nacht. Und vergess bloß deine Brechstange nicht zu Hause...

da is ja noch immer nix in meinem postfach
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Schreib jetzt hier zum zweiten Mal, da beim ersten Mal das Forum wieder rumzickte...
Ich habe sowas auch nur sehr selten, ich würde so vorgehen:
Die oberen Leute von dir schalten die zwei abgelegenen Gegner aus. Die dürften die ja eigentlich sehen - das erste Prob könnte hier schon auftreten, indem die 3 anderen unterbrechen.
Falls das nicht der Fall ist, muss man jetzt die 3 Leute K.O. hauen.
Die Waffen wirst du erst nächste Runde klauen können, da du erstmal die Gegner umlegen musst. Ne Vakuumgranate könnte da nachhelfen.
Hier wäre dann das zweite Prob: Wenn du mit dem ersten hinrennst um ihn zu verprügeln, kann es sein, dass die anderen beiden dich unterbrechen.
Gut möglich, dass man da mal laden muss...
Ich habe sowas auch nur sehr selten, ich würde so vorgehen:
Die oberen Leute von dir schalten die zwei abgelegenen Gegner aus. Die dürften die ja eigentlich sehen - das erste Prob könnte hier schon auftreten, indem die 3 anderen unterbrechen.
Falls das nicht der Fall ist, muss man jetzt die 3 Leute K.O. hauen.
Die Waffen wirst du erst nächste Runde klauen können, da du erstmal die Gegner umlegen musst. Ne Vakuumgranate könnte da nachhelfen.
Hier wäre dann das zweite Prob: Wenn du mit dem ersten hinrennst um ihn zu verprügeln, kann es sein, dass die anderen beiden dich unterbrechen.
Gut möglich, dass man da mal laden muss...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Stichwort Werfen: Das bringt bei mir nie etwas.. Wenn jemand aus meinem Team ein solches Messer wirft, verletzt es die gegnerischen Soldaten nur leicht (10 - 20).. Es wird ja viel geredet, dass man mit wurfmessern so toll Gegner killen kann.. Ich hab es noch NIE geschafft, einen Gegner lautlos zu killen...

Du wirst doch mal nen Gegner mit Schalldämüfer umgebracht haben, oder??? Wenn nich, dann hast du echt was verpasst. Mit Wurfmessern kann man super Gegner killen. Am besten einen mit der Fähigkeit Messer und Werfen. Sich von hinten anschleichen und dann einfach werfen. So killst du jeden mit 1-2 Würfen
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
2 Maquis0
Ein Soforttos mit Wurfmesser geht nur
- wen der Gegner auf dich zurent und du eine Unterbrechung krigst
- er mit dem Rücken oder seitlich zu dir steht
Hilfreich ist auch, wen du ihn siehst noch zwei felder vorzugehen und erst dan zu werfen.
2 Chumpesa
Auf die Vakumgranaten bin ich noch gar nicht gekomen. Man lernt nie aus... ;-)
Von den Nordleuten kann nur Grunty die 2 linken Gegner sehen.
2 Teufel
An 5 Wafen wage ich vorerst gar nicht ui denken. Mir gehts nur um die 3 vor mir
Und irgendwan brinkts du sowas auch hin. Nur fleisig spielen. ;-)
2 Luchs14
Aber jetzt! Und motz nich weil ich es nicht gepackt habe. Der PC ist leider noch nicht komplet.
Se you
Kenai II
Ein Soforttos mit Wurfmesser geht nur
- wen der Gegner auf dich zurent und du eine Unterbrechung krigst
- er mit dem Rücken oder seitlich zu dir steht
Hilfreich ist auch, wen du ihn siehst noch zwei felder vorzugehen und erst dan zu werfen.
2 Chumpesa
Auf die Vakumgranaten bin ich noch gar nicht gekomen. Man lernt nie aus... ;-)
Von den Nordleuten kann nur Grunty die 2 linken Gegner sehen.
2 Teufel
An 5 Wafen wage ich vorerst gar nicht ui denken. Mir gehts nur um die 3 vor mir
Und irgendwan brinkts du sowas auch hin. Nur fleisig spielen. ;-)
2 Luchs14
Aber jetzt! Und motz nich weil ich es nicht gepackt habe. Der PC ist leider noch nicht komplet.
Se you
Kenai II
2 Tobeas
Hast geposted während ich schrieb. Schaldämpfer klem ich mir. Jeder im Nachteam hat 4 Wurfmesser. Die sind aber alle schon verbraucht. Auserdem will ich ja Waffen klauen.
Se you
Kenai II
Hast geposted während ich schrieb. Schaldämpfer klem ich mir. Jeder im Nachteam hat 4 Wurfmesser. Die sind aber alle schon verbraucht. Auserdem will ich ja Waffen klauen.
Se you
Kenai II
bitteschön.
das rak-gewehr von dem einem liegt wegen dem waffenklaubug am boden.
mfg
das rak-gewehr von dem einem liegt wegen dem waffenklaubug am boden.
mfg
- Dateianhänge
-
- pic1.jpg (112.68 KiB) 13132 mal betrachtet
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
2 Luchs14
Gut das du deine Tactic noch nicht veraten hast. Das folgt nächsten Sontag. Was macht eigentlich Vicki auf dem Pic
Dat giltet nit
Im Ernst - beim weiterspiel habe ich 2 Waffen gekriegt - im ersten Versuch ohne neu laden und tote aus memem Team. Vor Sontag setz ich mich aber noch mal hin und versuch 3 zu kriegen.
Se you
Kenai II
PS: Wil noch wer den Spielstand?
Gut das du deine Tactic noch nicht veraten hast. Das folgt nächsten Sontag. Was macht eigentlich Vicki auf dem Pic

Im Ernst - beim weiterspiel habe ich 2 Waffen gekriegt - im ersten Versuch ohne neu laden und tote aus memem Team. Vor Sontag setz ich mich aber noch mal hin und versuch 3 zu kriegen.
Se you
Kenai II
PS: Wil noch wer den Spielstand?
was für 'ne taktit?
war ganz normal gespielt.
vicky is nur da weil ich mich verklickt habe aber deswegen nicht neu geladen hab (wozu auch, die stört ja nicht...).
mfg
war ganz normal gespielt.
vicky is nur da weil ich mich verklickt habe aber deswegen nicht neu geladen hab (wozu auch, die stört ja nicht...).
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Kenai
Ich hab das Spiel mindstens 60x durch und Kenai - der wirklich gut iat - ziehmlich oft zugeschaut.

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- *sabber*
Wulf wolte eigentlich nich das ich das verate, aber inzwischen wisen ja fast ale bescheid. Es sind insgesamt 4 Leute die die mail nutzen.
Hier schreiben aber nur ich (Peter=Kenai II) und Wulf (Kenai).
Ich glaube wir sind aber einfach auseinanderzutrenen.
Ab Februar komt aber Wulf nach Deutschland zurück. Weis nur nicht wie lange.
Wenn du mer wissen wilst folge dem Amazonlink und gehe auf über mich.
Die Rezedings aus Alaska sind von Wulf, die anderm von seinem Bruder. Ich schreibe da wol beser nix. Sonst hagelt es dofe Bewertungen.
Se you
Kenai II
PS: Schau dir mal die Rezedings zu Mörderischer Vorsprung an - die ist auf jeden Fal von Kenai.
Wulf wolte eigentlich nich das ich das verate, aber inzwischen wisen ja fast ale bescheid. Es sind insgesamt 4 Leute die die mail nutzen.
Hier schreiben aber nur ich (Peter=Kenai II) und Wulf (Kenai).
Ich glaube wir sind aber einfach auseinanderzutrenen.
Ab Februar komt aber Wulf nach Deutschland zurück. Weis nur nicht wie lange.
Wenn du mer wissen wilst folge dem Amazonlink und gehe auf über mich.
Die Rezedings aus Alaska sind von Wulf, die anderm von seinem Bruder. Ich schreibe da wol beser nix. Sonst hagelt es dofe Bewertungen.

Se you
Kenai II
PS: Schau dir mal die Rezedings zu Mörderischer Vorsprung an - die ist auf jeden Fal von Kenai.
hihi, hatte gestern auch so 'ne mehr oda weniger ähnliche szene, bei der sich die KI von UB wieda ma' als verdammt schlecht heraus gestellt hat, also:
zuerst standen da nur zwei deppen mit dem rücken zu mir, da hab ich dann erstma' 'ne senfgas hin geschmiessen. eina hat sich gar nüch bewegt und der andere is hin und her gerannt, dann kam noch 'n dritter dazu dem ich auf die beine geschossen hab, damit der auch in die senfgaswolke flog. mit dem vierten war das so ähnlich, bei der ganzen aktion hab ich nur Enforcer gebraucht für die senfgas und manuel, der mit der VAL (ich liebe diesen sound) die gegner beschossen hat.
übrigens bei der ganzen aktion hat der feind keinen schuss abgegeben. (ich spiele auf JA-Veteran)
zuerst standen da nur zwei deppen mit dem rücken zu mir, da hab ich dann erstma' 'ne senfgas hin geschmiessen. eina hat sich gar nüch bewegt und der andere is hin und her gerannt, dann kam noch 'n dritter dazu dem ich auf die beine geschossen hab, damit der auch in die senfgaswolke flog. mit dem vierten war das so ähnlich, bei der ganzen aktion hab ich nur Enforcer gebraucht für die senfgas und manuel, der mit der VAL (ich liebe diesen sound) die gegner beschossen hat.
übrigens bei der ganzen aktion hat der feind keinen schuss abgegeben. (ich spiele auf JA-Veteran)
- Dateianhänge
-
- screen000.jpg (48.39 KiB) 13122 mal betrachtet
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Ypsilon83
Mittlerweile dürfte ja das halbe (alte) Forum wissen, wer alles hinter dem Nick Kenai verborgen ist.Y
... Nur ich nicht

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
"Von wegen!"