Kanzlerfrust ablassen
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
1. Alpen nazi ist nicht das richtige Wort. Oder willst du sagen, dass vor 3 Jahren fast 30% der Österreicher Nazi-Anhänger waren?
2.Raus is er noch lange nicht. Er hat die FPÖ gegründet, also wird sich wohl keiner anmaßen, ihn rauszuschmeissen...
2.Raus is er noch lange nicht. Er hat die FPÖ gegründet, also wird sich wohl keiner anmaßen, ihn rauszuschmeissen...

-
- Scharfschütze
Tja, warum 30% der Oestereicher ihn gewaehlt haben, weiss ich selber nicht. Die Leute die ich gefragt hab, haben nicht fuer ihn gewaehlt. Aber scheinbar gibt es auch Dumme die von dem Rechtspopulitischen gesabbere ueberzeugt wurden. Armselig nenne ich diese Leute. Naja, vergiss nicht dass der bei einer SS-Veteranen-Feier begeistert von den Leutchen war...
Die FPO ist marginalisiert, und die meisten Kandidaten haben die Partei gewechselt. Hoffentlich bleibt den Leuten die Erkenntnis in den Koepfen dass diese Partei nicht gerade eine Hochburg der Toleranz ist. Der kommt nur noch an die Macht, wenn er von seinem Busenkumpel Saddam an die Macht geputscht wird...
Die FPO ist marginalisiert, und die meisten Kandidaten haben die Partei gewechselt. Hoffentlich bleibt den Leuten die Erkenntnis in den Koepfen dass diese Partei nicht gerade eine Hochburg der Toleranz ist. Der kommt nur noch an die Macht, wenn er von seinem Busenkumpel Saddam an die Macht geputscht wird...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
hmm ich persönlich hab nix gegen eine entkriminalisierung des cannabiskonsums
cannabis ist ein halluzinogen, und als solches kurzfristig und langfristig weniger schädlich als die legalen suchtgifte nikotin und alkohol
auch wird man davon nicht aggressiv wie von alkohol, und es gibt bis jetzt noch keine todesfälle, die in direktem zusammenhang mit cannabis stehen (zu tode gesoffen ham sich hingegen schon mehr als zu viele)
wenn man sein gras bei nem dealer kaufen muss, dann kommt man leichter zu anderen sachen... eine entkriminalisierung würde nicht nur konstante qualität sicherstellen, sondern der droge auch den reiz des verbotenen nehmen
wenn du sagst "es gibt so schon genug süchtige", dann musst du damit alle raucher und nicht-antialkoholiker meinen...
egal, das ist wohl nicht thema dieses threads, darüber kann man lange diskutieren
ich muss fast schmunzeln wenn ich lese, dass jemand schreibt, schwarz-blau hat österreich einen wirtschaftlichen aufschwung gebracht - denn finanziert wurde das "null"-budget mit erhöhter steuerlast
mir ist ohnehin schleierhaft, wie die FPÖ auf ihre prozente gekommen sind - wer ist so dumm denen ihre offensichtlichen wahllügen noch zu glauben?
haider ist sowieso ein phänomen... sein steckenpferd ist die opposition, und er hat es drei jahre geschafft, gleichzeitig an der regierung zu partizipieren und von aussen herumzumotzen - gekonnt
er ist rechtspopulist, weil er weiss, dass eine "rechtere" einstellung nicht salonfähig ist...
cannabis ist ein halluzinogen, und als solches kurzfristig und langfristig weniger schädlich als die legalen suchtgifte nikotin und alkohol
auch wird man davon nicht aggressiv wie von alkohol, und es gibt bis jetzt noch keine todesfälle, die in direktem zusammenhang mit cannabis stehen (zu tode gesoffen ham sich hingegen schon mehr als zu viele)
wenn man sein gras bei nem dealer kaufen muss, dann kommt man leichter zu anderen sachen... eine entkriminalisierung würde nicht nur konstante qualität sicherstellen, sondern der droge auch den reiz des verbotenen nehmen
wenn du sagst "es gibt so schon genug süchtige", dann musst du damit alle raucher und nicht-antialkoholiker meinen...
egal, das ist wohl nicht thema dieses threads, darüber kann man lange diskutieren
ich muss fast schmunzeln wenn ich lese, dass jemand schreibt, schwarz-blau hat österreich einen wirtschaftlichen aufschwung gebracht - denn finanziert wurde das "null"-budget mit erhöhter steuerlast
mir ist ohnehin schleierhaft, wie die FPÖ auf ihre prozente gekommen sind - wer ist so dumm denen ihre offensichtlichen wahllügen noch zu glauben?
haider ist sowieso ein phänomen... sein steckenpferd ist die opposition, und er hat es drei jahre geschafft, gleichzeitig an der regierung zu partizipieren und von aussen herumzumotzen - gekonnt
er ist rechtspopulist, weil er weiss, dass eine "rechtere" einstellung nicht salonfähig ist...
Computers are much like air conditioners: They stop working properly when you open windows
Natürlich wurde es durch Steuerlast finanziert
Wie denn sonst? Langfristig ist es das beste, was man machen kann. Auch wenns dem Geldboersel weh tut. Wo kommen wir hin, wenn wir jedes Jahr mehr Schulden anhäufen. Früher oder später muss der Staat konkurs anmelden (geht das überhaupt?
)

Genau, das seh ich auch so. Dann noch Kokain, Heroin, LSD...all die schönen Sachen.Original geschrieben von Korgan
hmm ich persönlich hab nix gegen eine entkriminalisierung des cannabiskonsums
Vor allem die Vorteile: Massive Entlastung der Rentenkasse, neue Milliarden für die Terrorbekämpfung und endlich mal wieder ein gutes außenpolitisches Verhältnis zu Kolumbien!
Was mach ich eigentlich noch hier? Auf nach Berlin.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Bravo-Squad
sorry aber so ein naives Denken is LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich wohn in Bayern im schönen sauberen Freistaat, schür seit n paar jahren täglich, und seh dass bevor ein stoiber oder Beckstein die Radießchen nich von unten wachsen seiht NIEMALS die chance besteht marijuahna zu legalisieren....
auch innenminister schilly würde dass niemals zulassen, und die Grünen dürfen es praktisch nich ansprechen weil es eh nie durchkommen würde. die einzigen die immer groß davon sprechen sind die PDS...nur wer pds wählt war entweder stasi itarbeiter oder hatte größten respekt vor deren job.
man braucht natrlich gar nich drüber zu sprechen über die wirkung von tetrahydrocannabinol, und ich finde es beschämend dass es alkohol im supermarkt gibt und ganja illegal is.
Nur wenn der staat den verkauf übernehmen würde müssten wir fürs grammy wahrscehinlich 30 euro zahlen
thc-steuer oder son scheiss...
und für ne legalisierung von härteren sachen bin ich strickt dagegen. ich sehs an nen paar beispielen im freundeskreis was passieren kann, und dass sind keine sozialen wracks, eher gehobener mittelstand (um ein weiteres vorurteil auszuschalten
)
auch übermäßiger thc-konsum vor allem wenn man nich einen kopf am tag raucht sondern fünfzehn führen zur totalen "verzocktheit"
also solange jedenfalls in bayern sogar BIOHANF verboten is und zur anzeige führt kann man das auch deutschlandweit absolut vergessen....naja vielleciht in 30 jahren
MFG
ich wohn in Bayern im schönen sauberen Freistaat, schür seit n paar jahren täglich, und seh dass bevor ein stoiber oder Beckstein die Radießchen nich von unten wachsen seiht NIEMALS die chance besteht marijuahna zu legalisieren....
auch innenminister schilly würde dass niemals zulassen, und die Grünen dürfen es praktisch nich ansprechen weil es eh nie durchkommen würde. die einzigen die immer groß davon sprechen sind die PDS...nur wer pds wählt war entweder stasi itarbeiter oder hatte größten respekt vor deren job.
man braucht natrlich gar nich drüber zu sprechen über die wirkung von tetrahydrocannabinol, und ich finde es beschämend dass es alkohol im supermarkt gibt und ganja illegal is.
Nur wenn der staat den verkauf übernehmen würde müssten wir fürs grammy wahrscehinlich 30 euro zahlen

und für ne legalisierung von härteren sachen bin ich strickt dagegen. ich sehs an nen paar beispielen im freundeskreis was passieren kann, und dass sind keine sozialen wracks, eher gehobener mittelstand (um ein weiteres vorurteil auszuschalten

auch übermäßiger thc-konsum vor allem wenn man nich einen kopf am tag raucht sondern fünfzehn führen zur totalen "verzocktheit"

also solange jedenfalls in bayern sogar BIOHANF verboten is und zur anzeige führt kann man das auch deutschlandweit absolut vergessen....naja vielleciht in 30 jahren
MFG
COPKILLER
@ Khelbun:
dass du cannabis mit Kokain, Heroin, LSD etc vergleichst zeugt von unkenntnis... denn wenn diese drogen deiner meinung nach gleich gefährlich sind wie cannabis, dann fehlen in der liste noch alkohol und nikotin (beide wissenschaftlich erwiesen kurz- und langfristig schädlicher)
ach scheiss drauf, ich wiederhole das was ich eh schon geschrieben habe... das is meine meinung, und wenn du eine andere hast gehört das respektiert.
dass du cannabis mit Kokain, Heroin, LSD etc vergleichst zeugt von unkenntnis... denn wenn diese drogen deiner meinung nach gleich gefährlich sind wie cannabis, dann fehlen in der liste noch alkohol und nikotin (beide wissenschaftlich erwiesen kurz- und langfristig schädlicher)
ach scheiss drauf, ich wiederhole das was ich eh schon geschrieben habe... das is meine meinung, und wenn du eine andere hast gehört das respektiert.
Computers are much like air conditioners: They stop working properly when you open windows
Ich versteh garnicht, was die alle gegen Schröder haben. Dass der Kerl ein Arschloch und Kriegstreiber ist und all seine Ideale schon längst verraten hat, war schon vor der Wahl nichts Neues. Dass Wahlversprechen dafür da sind, gebrochen zu werden, haut doch auch keinen mehr vom Hocker, oder?
Und dass dieser Staat nur sehr bedingt demokratisch ist, ist auch kein Geheimnis.
Beim nächsten mal Stoiber wählen! Auf die Barrikaden, zettelt die Revolution an! CDU/CSU an die Spitze! Es lebe die Leitkultur!
Und dass dieser Staat nur sehr bedingt demokratisch ist, ist auch kein Geheimnis.
Beim nächsten mal Stoiber wählen! Auf die Barrikaden, zettelt die Revolution an! CDU/CSU an die Spitze! Es lebe die Leitkultur!
Irgendwie haut die Demokratie nicht mehr so hin, wie sie soll.. Wäre für eine demokratische Monarchie. Jetzt will jeder nur mehr in die Regierung und bestimmen. Könnten wir doch gleich eine Monarchie haben.. einer bestimmt und wenns nicht passt, wird abgestimmt... Horcht sich blöd an, aber vielleicht könnte es funktionieren.
Zum thema Nulldefizit: Niemand darf sich von keiner Partei erwarten, dass alles so bleibt wie vorher. Es kommen immer wieder Steuererhöhungen. Dafür wird aber das soziale System immer wieder verbessert. Und am effektifsten macht man das, wenn man keine Schulden mehr verursacht und das Geld investiert, anstatt Zinsen zu zahlen.. Ich bin ein absoluter Befürworter dieser Strategie. Ansonsten "versandeln" wir.
Die Situation in Deutschland muss jetzt so sein, es wird alles mit der Zeit besser. Das wichtigste ist die Wirtschaft. Ohne die kann ein Staat nicht bestehen...
langer Rede kurzer Sinn:
Die Amis sollen uns Geld schenken
Zum thema Nulldefizit: Niemand darf sich von keiner Partei erwarten, dass alles so bleibt wie vorher. Es kommen immer wieder Steuererhöhungen. Dafür wird aber das soziale System immer wieder verbessert. Und am effektifsten macht man das, wenn man keine Schulden mehr verursacht und das Geld investiert, anstatt Zinsen zu zahlen.. Ich bin ein absoluter Befürworter dieser Strategie. Ansonsten "versandeln" wir.
Die Situation in Deutschland muss jetzt so sein, es wird alles mit der Zeit besser. Das wichtigste ist die Wirtschaft. Ohne die kann ein Staat nicht bestehen...
langer Rede kurzer Sinn:
Die Amis sollen uns Geld schenken

Re: Re: Das kleinere Übel
Sorry, ich war lange nicht im Netz.Original geschrieben von NewAge_Sniper
vielleciht die angy?![]()
![]()
![]()
CSu hat nur versager in ihren Reihen oder sag mir einen der wirklich was aufm Kasten hat(naja sag mir überhaupt einen Politiker der nicht lügt und sich kohle einstreicht)
das is zwar naiv bettrachtet aber ich kann im moment nichts anderes erkennen,,,,
und wie gesagt Bayern war NIe mit den Problemen konfrontiert mit dem z.b. der Ruhrpott konfrontiert wurde...hier gelten ganz andere standortfaktoren
Naja. . . ich glaube absolut nicht, daß irgendwas besser wird. Ich will eigentlich nur keinen Schröder mehr.

Kohle sammeln und leere Reden schwingen gehört zur Politik dazu. . . ich bin davon nicht begeistert, aber so ist es nun mal.
Vielleicht kommt Schröder ja wieder zu Verstand, wenn er mal etwas vor den Bug bekommen hat (nein, eigentlich glaube ich auch daran nicht).
Aber was willst Du sonst machen - grün wählen*lol*
Was die Legalisierungsdebate angeht: in Schweden ist der Alkoholverkauf staatlich geregelt. Das Ergebnis ist eine Menge Schmuggel und besoffene Schweden auf den Dänemarkfähren. . .

Vergleichbar ist die Cannabis-Situation - die Leute kaufen es illegal und bekommen verschnittene Ware. Dann sollten sie die "weichen" Drogen legalisieren, das würde zu weniger Problemen in diesem Sektor führen. Vom medizinischen Einsatz ganz zu schweigen. . .
So oder so - der Stoff kommt immer unter die Leute.
Gruß,

1. Tut mir Leid Lythin, aber was du da zusammenlaberst ist doch idiotisch. "Christlich" ist doch heute sowieso keine Partei mehr (außer sektenähnliche Splittergruppen), schon gar nicht die CDU/CSU. Ich gebe zu, dass Stoiber in Sachen Abtreibungspolitik etc. sehr merkwürdige (und konservative) Ansichten hat, die er aber sowieso nicht durchsetzen kann, weil seine Meinung in diesem Punkt nichtmal gegenüber seiner Fraktion durchsetzen kann. Dieses Scheinargument "Stoiber ist religiös, also wählt ihn nicht" ist absolut schwachsinnig.Original geschrieben von Lytinwheedle
Der Name der CDU/CSU es schon sagt: Religioeses Pack. Jede Religion sollte sich aus der Politik raushalten!
2. @Die, die Stoiber nicht wählen, weil er das Kiffen nicht legalisieren will: Das ist doch auch ein idiotisches Argument. Meint ihr denn, wenns legalisiert wird, dadurch wird euer Zeugs billiger oder so? Wohl kaum, denn dann zaubert Schröder gleich noch eine Hasch-Steuer hinterher. Außerdem, wenn Kiffen legal wird, dann machts doch erstmal jeder (oder fast jeder) und dann wärt ihr ja nicht mehr "cool". Schlimm, oder? Außerdem, wenn die Kiffer ihr Tun legalisiert bekommen, kommen als nächstes die Pillenschmeißer und wollen, dass das ja auch legal wird!
3. Wie schon einer meiner Vorposter treffend bemerkt hat, ist Schröder jetzt gewählt und kaum vom Rücktritt zu überzeugen. Deshalb werden wir abwarten müssen und wir werden abwarten. Viele kommen mit dem Argument, dass die SPD nicht einfach aufarbeiten kann, was die CDU "verbockt" hat. Dazu ist zu sagen:
a) Die Wiedervereinigung war eine gute, aber teure Sache. Allerdings gebe ich zu, dass man sie falsch angegangen hat.
b) Schröder hatte 4 Jahre Zeit und hat nichts bewegt, er hat nicht mal die wirtschaftliche und soziale Talfahrt Deutschlands abbremsen können. Nun gut, jetzt hat er also nochmal 4 Jahre. Wenn es so weitergeht wie bisher, dann lache ich 2006 denjenigen aus, der mir sagt, dass die SPD nich hätte aufarbeiten lönnen, was die Cdu verbockt hat.
4. Was die SPD nicht ansatzweise kapiert: Man darf das Geld nicht in irgendwelche große Unternehmen stecken, die sowieso schon todgeweiht sind, sondern man muss es in kleine und mittelständische Betriebe investieren! 70% aller deutschen Arbeitnehmer arbeiten in mittelständischen Betrieben.
Mein Vater ist Apotheker. Wird haben eine mittelgroße Apotheke in unserer kleinen Stadt (13000 Einw). Hier kommt der nächste Schwachpunkt der SPD: Ulla Schmidt! Diese Frau ist wohl das Unfähigste, was man jemals gesehen hat: Wir haben ein großes Loch bei den Krankenkassen, dagegen muss man etwas tun. Was macht Frau Schmitt? Die Rabatte, die die Apotheke der Krankenkasse geben muss (ja, das muss man!), werden angehoben, und, viel schlimmer, der Internetversandhandel mit Medikamenten soll in Deutschland legalisiert werden. Ich frage mich: Wo bleibt die Weitsicht? Wenn das so weiter geht, passiert unweigerlich folgendes:
Apotheken müssen schließen -> Arbeitslose, weniger Steuern (die großen Unternehmen zahlen wohl sehr wenig Steuern, die haben Tricks, um ihre Steuerzahlungen zu minimieren: Es sind die kleinen Betriebe und die Arbeitnehmer, die den Staat tragen)
Dies ist nur ein kleines Beispiel. Auch Andere Branchen wie das Handwerk etc. werden ein Lied hiervon singen können.
So, das wars vorerst.
Danke fürs Lesen.
Prof.Nuke
-
- Bravo-Squad
uuuuuuuhuuuu ein ganz schlauer.
ja natürlich Grün wählen, nur solange die diese shice Koalition haben drückt der gute innenminister schilly so und so den Daumen auf die legalisierung.
@nuke ich weiß nich in welcher Welt du lebst aber ich leb in einer in der ich jeden 12 jährigen als potenziellen kiffer(in becksteins augen einen potenziellen Verbrecher) ansehe, weil mittlerweile so und so jeder schürt. und mir wäre es scheissegal wenn das zeugs nich mehr illegal wäre, im gegenteil ich würde fredensprünge machen. und die kleinen Mitläufer hören dann ja eh auf, weils ja nichmehr cool is. Auch in Holland ist der Konsum nach der Legalisierung nich angestiegen, dass ist statistisch erwiesen. oder mein lieblingsland schweiz, die Schweizer sind somit das gediegenste Völkchen dass es in europa gibt. und warum? weil sie sich nich das gehirn mit Alkohol abtöten, und sämtliche Hemm-und Agressionsschwellen überschreiten, nein sie benebeln sich ein bisschen. Das finde ich seeehr angenehm.
Desweiteren glaube ich dass er das mit der Religion so gemeint hat wie du es ausgelegt hast. aber christlich-soziale union lässt sehr auf eine Konservative Ader schließen, welche sie ja schleißlich auch haben. und wieso man jemanden nich wählen sollte weil er religiös is versteh ich nicht
. gegen den Glauben an Gott is nichts zu sagen, aber gegen die Kirche sehr viel(anderes thema das erörter ich jetz tnich
)
achja tut mir ja Leid für deinen vater, aber so wird es in Deutschland tausenden betrieben und Unternehmen ergehen. und wer ist denn eigentlich die partei die den puren Kapitalismus vertritt? sicherlich nicht die spd!!!! Stoiber kann erzählen was er will, stoiber scheisst auf alles tiefere als die Mittelschicht, und deren unterste Fächer kriegen auch nochn packen Abwischpapier mit. so isses leider.
also 4 jahre warten dann wieder heulen wenns so weiter geht wähl ich trotz stasiverbrecher etc. die PDS
MFG
ja natürlich Grün wählen, nur solange die diese shice Koalition haben drückt der gute innenminister schilly so und so den Daumen auf die legalisierung.
@nuke ich weiß nich in welcher Welt du lebst aber ich leb in einer in der ich jeden 12 jährigen als potenziellen kiffer(in becksteins augen einen potenziellen Verbrecher) ansehe, weil mittlerweile so und so jeder schürt. und mir wäre es scheissegal wenn das zeugs nich mehr illegal wäre, im gegenteil ich würde fredensprünge machen. und die kleinen Mitläufer hören dann ja eh auf, weils ja nichmehr cool is. Auch in Holland ist der Konsum nach der Legalisierung nich angestiegen, dass ist statistisch erwiesen. oder mein lieblingsland schweiz, die Schweizer sind somit das gediegenste Völkchen dass es in europa gibt. und warum? weil sie sich nich das gehirn mit Alkohol abtöten, und sämtliche Hemm-und Agressionsschwellen überschreiten, nein sie benebeln sich ein bisschen. Das finde ich seeehr angenehm.
Desweiteren glaube ich dass er das mit der Religion so gemeint hat wie du es ausgelegt hast. aber christlich-soziale union lässt sehr auf eine Konservative Ader schließen, welche sie ja schleißlich auch haben. und wieso man jemanden nich wählen sollte weil er religiös is versteh ich nicht

achja tut mir ja Leid für deinen vater, aber so wird es in Deutschland tausenden betrieben und Unternehmen ergehen. und wer ist denn eigentlich die partei die den puren Kapitalismus vertritt? sicherlich nicht die spd!!!! Stoiber kann erzählen was er will, stoiber scheisst auf alles tiefere als die Mittelschicht, und deren unterste Fächer kriegen auch nochn packen Abwischpapier mit. so isses leider.
also 4 jahre warten dann wieder heulen wenns so weiter geht wähl ich trotz stasiverbrecher etc. die PDS
MFG
COPKILLER
hmm wer hat denn den schröder dann gewählt, wenn der typ so überhaupt nix taugt?
dass er die wahl gewonnen hat sollt egtl zwingend heissen, dass die meisten leute ihm das vertrauen schenken, dass er besser regiert als besipielsweise stoiber - das ist ja der sinn einer demokratischen wahl?!
dass er die wahl gewonnen hat sollt egtl zwingend heissen, dass die meisten leute ihm das vertrauen schenken, dass er besser regiert als besipielsweise stoiber - das ist ja der sinn einer demokratischen wahl?!
-
- Scharfschütze
Ich meine mit Religion auch die Konservativen Ansichten, Familie im Mittelpunkt, Homo-Ehen nicht legalisieren, und Homosexuellen Familien verbieten ein Kind zu adoptieren...
Die Atomfamilie ist tot. Der Mann der die Knete nach Hause bringt, und die Frau die dann das Essen fertig hat... Heutzutage gehen die meisten Ehen zu Bruch, und viele Leute wollen nicht heiraten. Es gibt Alleinerziehende Eltern, und manche finden das gut so. Die soll man doch lassen. Die Aera in der die Familie im Mittelpunkt steht ist vorbei. Es ist nur eine Mode wie eine andere...
Religion hat nichts in der Politik zu suchen. Wenn ich mich an die Wahl-Plakate in Trier erinnere... 'Partei Bibel-treuer Christen' Hah!!
Die Atomfamilie ist tot. Der Mann der die Knete nach Hause bringt, und die Frau die dann das Essen fertig hat... Heutzutage gehen die meisten Ehen zu Bruch, und viele Leute wollen nicht heiraten. Es gibt Alleinerziehende Eltern, und manche finden das gut so. Die soll man doch lassen. Die Aera in der die Familie im Mittelpunkt steht ist vorbei. Es ist nur eine Mode wie eine andere...
Religion hat nichts in der Politik zu suchen. Wenn ich mich an die Wahl-Plakate in Trier erinnere... 'Partei Bibel-treuer Christen' Hah!!
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
@Korgan: Mit den Keksen bist da am falschen Ort 
@Topic: Die kapitalistischste(richtig geschrieben??) partei in Deutschland ist glaub ich die FDP. Kapitalismus is immerhin noch das absolute Gegenteil vom Kommunismus(PDS) Was bei Kommunismus rauskommt sieht man an der ehem. UdssR.. Was bei Kapitalismus rauskommt sieht man an der USA

@Topic: Die kapitalistischste(richtig geschrieben??) partei in Deutschland ist glaub ich die FDP. Kapitalismus is immerhin noch das absolute Gegenteil vom Kommunismus(PDS) Was bei Kommunismus rauskommt sieht man an der ehem. UdssR.. Was bei Kapitalismus rauskommt sieht man an der USA

Mit der SPD sitzen praktisch die Gewerkschaften an den Hebeln Deutschlands. Und damit eine Gruppe, die noch konservativer (im Sinne von Werte erhaltend) als die CDU/CSU ist.
Wer redet eigentlich noch vom Hartz-Konzept ? Mit Hartz hat das, was jetzt verhandelt wird, dank der Gewerkschaften, kaum noch etwas zu tun. Das ganze Konzept war doch schon bei seiner letztendlichen Veröffentlichung "verwässert" .
MSG Fossi
Wer redet eigentlich noch vom Hartz-Konzept ? Mit Hartz hat das, was jetzt verhandelt wird, dank der Gewerkschaften, kaum noch etwas zu tun. Das ganze Konzept war doch schon bei seiner letztendlichen Veröffentlichung "verwässert" .
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Elite-Söldner
Ich weiß auch nicht was ich von der Wahl halten soll...zumindest aber muss ich nicht mehr fürchten, dass mir jemand plötzlich verbietet JA2 zu spielen
Ich bin zwar nicht zufrieden mit dem, was die SPD da so treibt, aber die CDU konnte ich noch nie leiden und dass es mit denen besser läuft bezweifle ich sowieso...

Ich bin zwar nicht zufrieden mit dem, was die SPD da so treibt, aber die CDU konnte ich noch nie leiden und dass es mit denen besser läuft bezweifle ich sowieso...
-
- Bei Tony Rumsteher
hmmm ... lol
hab mir ein paar kommentare durchgelesen und freue mich
labern kann man viel, wenn der tag lang ist ... und man nicht wahlberechtigt ist
naja, objektiv betrachtet ist es egal, wer von uns hier was gewählt hat, weil die wahl nicht mit 100 stimmen entschieden wird ... und mit einer sowieso nicht
labern kann man viel, wenn der tag lang ist ... und man nicht wahlberechtigt ist

naja, objektiv betrachtet ist es egal, wer von uns hier was gewählt hat, weil die wahl nicht mit 100 stimmen entschieden wird ... und mit einer sowieso nicht