Sehen Bloodcats im dunkeln?
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
Sehen Bloodcats im dunkeln?
Wann ist unser einer Blickweiten-technisch im Vorteil gegenüber Bloodcats?
- Nachts, mit UV- oder NS-Geräten
- oder Tags, mit den hochtechnisierten, ausgefeilten Tagsichtgeräten?
- Nachts, mit UV- oder NS-Geräten
- oder Tags, mit den hochtechnisierten, ausgefeilten Tagsichtgeräten?
-
- Alpha-Squad
Das Problem ist eher nicht, ob dich die Katzen sehen - sie riechen die Söldner ja weit früher. Nach meiner Erfahrung hat man bessere Chancen, nachts anzugreifen, d.h. die Sichtweite der Söldner ist dann der der Katzen überlegen und man erhält Unterbrechungen.
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
-
- Bravo-Squad
so wie ich das sehe scheinen die Bloodcats nicht soleicht zu überlisten zu sein.
Ich schätze das sie die fähigkeiten von einem Söldner mit folgendem Skills und Items haben :
-Söldner Level 9 (nur das es halt Tiere sind)
-Skills Nachtsicht Experte
-Items = UV-Nachtsichtgerät und Lauschmikro (allerdings scheinen diese Items entweder nicht Dropp bar sind oder in form von den Fellen, Krallen und Zähnen sind)
Klar ist das meine AE mit Level 10 mit den Skills Nachtsicht und Schleichen und ausgerüstet mit dem besten Items die man kriegen kann und ich hatte bei einem Nacht einsatzt keine Chance gegen ein Bloodcat (sprich keine Unterbrechung töten konnte ich es problemlos aber ohne verletzungen ging es nicht.)
Tagsüber sah das aber anders aus, ich hatte ne unterbrechung und konnte es ausschalten.
so wie ich das sehe scheinen die Bloodcats nicht soleicht zu überlisten zu sein.
Ich schätze das sie die fähigkeiten von einem Söldner mit folgendem Skills und Items haben :
-Söldner Level 9 (nur das es halt Tiere sind)
-Skills Nachtsicht Experte
-Items = UV-Nachtsichtgerät und Lauschmikro (allerdings scheinen diese Items entweder nicht Dropp bar sind oder in form von den Fellen, Krallen und Zähnen sind)
Klar ist das meine AE mit Level 10 mit den Skills Nachtsicht und Schleichen und ausgerüstet mit dem besten Items die man kriegen kann und ich hatte bei einem Nacht einsatzt keine Chance gegen ein Bloodcat (sprich keine Unterbrechung töten konnte ich es problemlos aber ohne verletzungen ging es nicht.)
Tagsüber sah das aber anders aus, ich hatte ne unterbrechung und konnte es ausschalten.
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
-
- Scharfschütze
Jepp, ich glaube die Katzen haben auch tierische Merkmale bekommen (Geruchsinn, Nachtsicht)
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Ich weiss jetzt gar nicht so, ob ich lieber am Tag oder in der Nacht gegen sie kämpfe.
Also alleine ist man am Tag denke ich besser dran, da man sie/sich einfach gleichzeitig sieht.
In der Nacht ists bei mir immer so, dass die Bloodcats in meiner Nähe auftauchen und schon zu mir hinlaufen (in der Regel werden sie dann aber immer unterbrochen, auch mit ERF3 Menschen).
Ob sie jetzt riechen oder sehen weiss ich nicht.
Denke aber mal beides. GGf. kann "riechen" durch "hören" ersetzt werden, dann sind sie so wie die Gegner, nur dass APs, Aussehen, Angriffsart ezc variieren.
Schonmal aufgefallen, dass BCs nie beissen, wenn sie dieses rauschende Geräusch machen?
Die bleiben dann meistens direkt vor mir stehen.
Also alleine ist man am Tag denke ich besser dran, da man sie/sich einfach gleichzeitig sieht.
In der Nacht ists bei mir immer so, dass die Bloodcats in meiner Nähe auftauchen und schon zu mir hinlaufen (in der Regel werden sie dann aber immer unterbrochen, auch mit ERF3 Menschen).
Ob sie jetzt riechen oder sehen weiss ich nicht.
Denke aber mal beides. GGf. kann "riechen" durch "hören" ersetzt werden, dann sind sie so wie die Gegner, nur dass APs, Aussehen, Angriffsart ezc variieren.
Schonmal aufgefallen, dass BCs nie beissen, wenn sie dieses rauschende Geräusch machen?
Die bleiben dann meistens direkt vor mir stehen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
In der Nacht ist es lustischer. Man kriegt die Interrupts immer dann, wenn die Kaetzchen nur noch 3 Felder entfernt sind... Und dann mit der Minimi losbursten... und mit Senfgas um sich schmeissen....
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Alpha-Squad
das beste gegen die Viecher ist immer noch ne 5,56 mm Waffe
und nen Burst aber wenn die Viecher zu na sind dann ist auch ne Schrotflinte nicht unnützt aber am besten gegen sie Bleibt wohl die Caws.
und nen Burst aber wenn die Viecher zu na sind dann ist auch ne Schrotflinte nicht unnützt aber am besten gegen sie Bleibt wohl die Caws.

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

ach was.. hs muni 3-4 Mercs und los gehts. Ich verschwend doch für so dumme Viecher keinen Sprengstoff. Wie verschwenderisch!!

-
- Bravo-Squad
Hm jetzt weiß ich warum das bei mir nicht gehtOriginal geschrieben von dr Deifi
Genau so isses! Einen Trupp Söldner, bis an die Zähne mit HS-Muni geladenen Automatischen Waffen bestückt und die Bloodcat-herde kann kommen.
![]()

Wenn man die ersten 60 Tage nur mit dem AE spielt dann könnte das wohl der grund sein warum mich immer so schwer mit Bloodcats tue .
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
-
- Alpha-Squad
LOL ich spiels nur mit Shadow durch nagut ich kämf meist nur nach Meduna durch da Treff ich die Dinge kaumOriginal geschrieben von Ghosthunter
Hm jetzt weiß ich warum das bei mir nicht geht.
Wenn man die ersten 60 Tage nur mit dem AE spielt dann könnte das wohl der grund sein warum mich immer so schwer mit Bloodcats tue .

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

Bloodcats findet trifft man eh meistens östlich von Cambria in der Wüste oder westlich in den Bergen.
Wenn man einfach geradseaus duch Cambria durchmarschiert (und sich nicht um die Bloodcat-Höhle bei Alma kümmert) kann es schon sein, daß die einem keinen Ärger machen.
Ach ja, wo wir schon mal dabei seind: Wo steht denn Mickey immer rum (der Pelzhändler, der das Zeug der Bloodcats kauft).
Bei mir liegen überall Pelze und Krallen rum und ich finde den Typen einfach nicht.

Wenn man einfach geradseaus duch Cambria durchmarschiert (und sich nicht um die Bloodcat-Höhle bei Alma kümmert) kann es schon sein, daß die einem keinen Ärger machen.

Ach ja, wo wir schon mal dabei seind: Wo steht denn Mickey immer rum (der Pelzhändler, der das Zeug der Bloodcats kauft).
Bei mir liegen überall Pelze und Krallen rum und ich finde den Typen einfach nicht.

-
- Scharfschütze
Im allgeimeinen in den Kneipen. Ich hab ihn in Grumm getroffen, da war er dann auch fuer ca. 20 tage.

verpruegeln?? Wenn ich so nah an den Katzen dran bin, grinse ich immer genuesslich dabei, den abzug zu druecken oder ich sende dem herrn ein stossgebet.

Nur ein Bloodacat 
Bei mir sind die immer mindest 2:1 überlegen. Gestern war ein Söldner von mir allein Unterwegs. San Mona Mine. Dann kamen die Bloodacats. Zuerst sah ich nur einen südöstlich. Dachte ich mir, vielleicht komm ich ja noch davon und hab ihn laufen lassen was das geht.
Aber dann kam noch einer aus Westen und 2 aus nordwesten.
Und als dann eine runde später auch eine paar von nordosten kamen wars aus. Als mein Söldner dann tot ware, waren 7 BC's in Sicht.
Nagut, ich spiel auch auf Schwer.
Zwar darf ich keinen Söldner mehr alein durch Bloodcat-gefährdetes Gebier laufen lassen, aber ich sehs auch positiv: Wenn ein 6er Trupp auf so eine Hrde trifft werd ich wenigstens eine Menge HS-Muni los

Bei mir sind die immer mindest 2:1 überlegen. Gestern war ein Söldner von mir allein Unterwegs. San Mona Mine. Dann kamen die Bloodacats. Zuerst sah ich nur einen südöstlich. Dachte ich mir, vielleicht komm ich ja noch davon und hab ihn laufen lassen was das geht.
Aber dann kam noch einer aus Westen und 2 aus nordwesten.
Und als dann eine runde später auch eine paar von nordosten kamen wars aus. Als mein Söldner dann tot ware, waren 7 BC's in Sicht.
Nagut, ich spiel auch auf Schwer.
Zwar darf ich keinen Söldner mehr alein durch Bloodcat-gefährdetes Gebier laufen lassen, aber ich sehs auch positiv: Wenn ein 6er Trupp auf so eine Hrde trifft werd ich wenigstens eine Menge HS-Muni los

-
- Scharfschütze