Viele Fragen
Moderator: Flashy
Viele Fragen
Ich hab ein paar freagen an die Experten
Also wie kriegt manvom Rakengewehr den Fingerabdruck wieder weg???
Hab im Moment ein unlogisches Problem.Wer intresse am Savegame hat schickt istvan.mocsy@freenet.de
Jetzt mal eine Antwort auf manch gestellte Fragen
Die Tür in Orta kriegt man mithilfe von Skipper in Estoni auf
er gibt dir eine Codecard für ein Gummiband
oder anderen Müll
Über die Türe geht es zum Keller wo man einen Forscher findet den man droht,ab und zu mal eins auf die nase gibt bis er weggeht.Dann folge ihm er bringt dich nämlich zu Raketengewehren!!!*lol*
Also wie kriegt manvom Rakengewehr den Fingerabdruck wieder weg???
Hab im Moment ein unlogisches Problem.Wer intresse am Savegame hat schickt istvan.mocsy@freenet.de
Jetzt mal eine Antwort auf manch gestellte Fragen
Die Tür in Orta kriegt man mithilfe von Skipper in Estoni auf
er gibt dir eine Codecard für ein Gummiband
oder anderen Müll
Über die Türe geht es zum Keller wo man einen Forscher findet den man droht,ab und zu mal eins auf die nase gibt bis er weggeht.Dann folge ihm er bringt dich nämlich zu Raketengewehren!!!*lol*
Fein
-
- Kanonenfutter
Besorg dir nen sölnder der experte im schlösser knacken ist und trainier (oder booste) dem ganz viel technik und geschick an dann haste nie wieder n prob ne tür aufzubekommen
und wenn doch dann hilf da immernoch sprengstoff oder ne law ;-) irgendwelche schlüssel suchen ist doch total ätzend mach ich nie *g*
Und sorry ich zock jaggada schon ewig hab auch nie rausbekommen wie man die fingerabdrücke wegbekommt hab die waffen schon dem elektro freak gegeben aber der macht einem die auch nich weg =/ aber ich hab ma irgendwo n schnellfeuer raketengewehr gefunden dummerweise hab ich vergessen wo
Besorg dir nen sölnder der experte im schlösser knacken ist und trainier (oder booste) dem ganz viel technik und geschick an dann haste nie wieder n prob ne tür aufzubekommen
und wenn doch dann hilf da immernoch sprengstoff oder ne law ;-) irgendwelche schlüssel suchen ist doch total ätzend mach ich nie *g*
Und sorry ich zock jaggada schon ewig hab auch nie rausbekommen wie man die fingerabdrücke wegbekommt hab die waffen schon dem elektro freak gegeben aber der macht einem die auch nich weg =/ aber ich hab ma irgendwo n schnellfeuer raketengewehr gefunden dummerweise hab ich vergessen wo
2 Dandy
Prints wirst du beim efreak in Alma los. Den darfst du aber nicht beklauen. Perko in Cambria kan dir nicht helfen.
Raketengewehre gibts südlich von Orta in fast alen Sektoren.
Se you
Kenai II
Prints wirst du beim efreak in Alma los. Den darfst du aber nicht beklauen. Perko in Cambria kan dir nicht helfen.
Raketengewehre gibts südlich von Orta in fast alen Sektoren.
Se you
Kenai II
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
Peinlich Peinlich Peinlich hab ich doch glat Alma und Grumm verwechselt 

Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
Welcher Kenai hatts verwechselt??
Egal. Die Fingerabdrücke findet man imho in Grumm los. Nirgends anders. Allerdings is die Waffe schrott, weil sie nen viel zu hohen schaden hat.
Egal. Die Fingerabdrücke findet man imho in Grumm los. Nirgends anders. Allerdings is die Waffe schrott, weil sie nen viel zu hohen schaden hat.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Elite-Söldner
Naja, das ist dann, wie als ob man in JA Energiepunkte verliert schätze ich mal... hilft dann so wie ne Feldflasche..

-
- Scharfschütze
Ich hab die Booster noch nie benutzt... Taugen die was? Die Raketen-gewehre lass ich immer liegen, oder sie werden verkauft...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Naja, E-booster bringen dir mehr Ap's glaub ich und R-Booster lassen einen Söldner in Dekundenschnelle heilen.. Leider nicht vollkommen.