Bauerntips
Moderator: Flashy
Bauerntips
!:Daryl Heiraten(mit flo oder soner tusse)
2:Normaler weg :Einfach drauf los!!!
3:Sprengung der leute:Einfach dynamit Hmx oder sonstwelchen Sprengstoff sammeln.Bei Devin soviele Fernzünder sowie 1 Fernbedienung kaufen.Dyynamit bei den Bauern(besonders bei Darrel und Daryl)Plazieren und alles auf die 1 stellen.
In sicherheit bringen und den Knopf mit der 1 betätigenBOOM!!!!!
Und schon ist die arbeit erledigt.Nur die überlebenden töten und zu Keith:D
2:Normaler weg :Einfach drauf los!!!
3:Sprengung der leute:Einfach dynamit Hmx oder sonstwelchen Sprengstoff sammeln.Bei Devin soviele Fernzünder sowie 1 Fernbedienung kaufen.Dyynamit bei den Bauern(besonders bei Darrel und Daryl)Plazieren und alles auf die 1 stellen.
In sicherheit bringen und den Knopf mit der 1 betätigenBOOM!!!!!
Und schon ist die arbeit erledigt.Nur die überlebenden töten und zu Keith:D
Fein
ich baller alle vom dach des waffenlagers ab,wenn sich dann noch welche im haus befinden gehe ich von hinten rein.der mit der meisten erfahrung geht vor und dann is aus die maus
für alle fantasievollen schreiber--> [url]www.silberland.at[/URL] !ACHTUNG SUCHTGEFAHR!
Mr.S.
für alle fantasievollen schreiber--> [url]www.silberland.at[/URL] !ACHTUNG SUCHTGEFAHR!

-
- Scharfschütze
Einfach warten bis du in Meduna warst, und dann mit schweren Waffen wiederkommen.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Scharfschütze
Eigentlich müsste es doch auch gehen, ein paar Minen auf dem Bauernhof zu verteilen. Wenn man mal in der Raketenbasis südlich von Cambria war gibts davon ja genug.
Ich habs zwar noch nciht ausprobiert, aber wäre sicher witzig
Ich leg mich auch meistens auf das Waffenlager und baller die von oben her ab.
Außer für die Bloodcats kann nanb ja die HS-Muni eh kaum verwenden.

Ich habs zwar noch nciht ausprobiert, aber wäre sicher witzig

Ich leg mich auch meistens auf das Waffenlager und baller die von oben her ab.
Außer für die Bloodcats kann nanb ja die HS-Muni eh kaum verwenden.

Alle kriegen automatische Waffen und ducken sich unter die Fenster und vor die türen.
2 sniper auf das flach dach und dann mal druff.
Die kommen rausgerannt und grinsen direkt in Mündung meiner Minimi...
ich mach immer das Motto:
Das beste zu letzt....
2 sniper auf das flach dach und dann mal druff.
Die kommen rausgerannt und grinsen direkt in Mündung meiner Minimi...
ich mach immer das Motto:
Das beste zu letzt....
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Bravo-Squad
mann kann die spacken heiraten?^^
naja ich kauf immer tonnenweise Sprengstoff bei dem kerl der meisten in Drassen is"Devon" kann das sein?!
und dann wird da alles mit fernzündern vermint(mnachmal attackieren se da muss man laden
) und wenns dann los geht drückt meistens der trvor auf verschiedene frequenzen gleichzeitig und die halbe farm fliegt in die luft
ansonsten 2 scharfschützen aufs waffenlager einen oder 2 aufs haupthaus und 2 rambos zum strmen alles mit automastzschen waffen aber hier kann man aus spass auch pistolen mit hs muni nehmen
naja ich kauf immer tonnenweise Sprengstoff bei dem kerl der meisten in Drassen is"Devon" kann das sein?!
und dann wird da alles mit fernzündern vermint(mnachmal attackieren se da muss man laden

ansonsten 2 scharfschützen aufs waffenlager einen oder 2 aufs haupthaus und 2 rambos zum strmen alles mit automastzschen waffen aber hier kann man aus spass auch pistolen mit hs muni nehmen
COPKILLER
Oder man bekämpft gleiches mit gleichem.
Einfach ein paar Spas-15 mit Zielfernrohre, Laserpointer Duckbill ausstatten und ab gehts *g* macht sicherlich auch spass
Einfach ein paar Spas-15 mit Zielfernrohre, Laserpointer Duckbill ausstatten und ab gehts *g* macht sicherlich auch spass