Anims von personen?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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SEAL
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Anims von personen?

Beitrag von SEAL » 29 Nov 2002, 17:39

Die zivilsisten sind ja annimiert (rennen, ducken etc.)
kann man die ändern, so daß die sich auf den bodenlegen, wenn geschossen wird, oder geht das net?

aus wievielen Bildern bestehen die anims?

SEAL
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Beitrag von Bad Puma » 29 Nov 2002, 17:42

Du musst verrückt sein wenn du die ändern willst das sehr viele. Schau mal im ordner anims.

mfg

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Beitrag von shadow the deat » 29 Nov 2002, 18:03

am verrücktesten wär wenn man wie ein paar gewisse Personen
:azzangel: die Mörser animation verändert so an die 1000 Bilder
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:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

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Beitrag von SEAL » 29 Nov 2002, 22:49

nunja, ansich hatte ich gedacht, daß ich mit den Krähen und den Kühen anfange ( die sehen alle gleich aus)...
muß ich da jedes bild einzel ändern, oder kann ich einfach anims aus einem anderen spiel reinkopieren??

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Hanibal
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Beitrag von Hanibal » 30 Nov 2002, 14:34

Ich weiss nicht, ob die Zivis für solche Anims vorgesehen sind

Also ich würd versuchen, die Stis der Soldaten zu kopieren und dann den Namen der Zivi-Stis anpassen.
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Beitrag von Darkhunter » 01 Dez 2002, 16:44

Naja SEAL ich würde halt mal slf-Edit und sti-Explore ziehen und die Anims mal ansehen ;) . Ich denke, so kommt man sehr schnell dahinter was möglich ist, was nicht, was möglich wäre, aber sinnlos ist etc ;)

PS: Ganze Anims ganz alleine vollständig zu ändern halte ich für nicht lohnenswert - klar sieht´s wahrscheinlich gut aus, aber lohnen sich dafür 100 Jahre Arbeit? ;)
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Beitrag von Hanibal » 01 Dez 2002, 17:53

Original geschrieben von Darkhunter
Ganze Anims ganz alleine vollständig zu ändern halte ich für nicht lohnenswert - klar sieht´s wahrscheinlich gut aus, aber lohnen sich dafür 100 Jahre Arbeit? ;)
So viel Arbeit wird das nicht sein. Die Anims sind ja bereits vorhanden. Er muss halt nur rausfinden, welche STIs er wohin kopieren kann, und ob JA da mit macht.
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Beitrag von shadow4 » 02 Dez 2002, 14:31

Leute, nun kommt schon, also so anims sollte man schon ändern, wenn man z.B. Ninjasterne ins spiel einbaut. und ich bitte euch das giebt nun wirklich nichts zu tun. ich meine Ihr wollt das spiel verbessern und nicht schlechter machen oder? also
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Beitrag von Nitrat » 02 Dez 2002, 14:53

wegen der anspielung auf den Ninjasternen:

Die animation ist relativ geringfügig zu sehen, der zeitaufwand
diese umarbeiten darein zustecken, wäre nicht sinnvoll.


MFG....

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Anims

Beitrag von CrazyCat » 20 Jan 2003, 08:37

Kann mir jemand ein Anleitung für das Ersetzen der Zivi-Anims schicken oder posten?

Hat es schon jemand geschafft?

Es müsste ja dann auch möglich sein alle Körpertypen für einen Söldner zu wählen, oder?

Glaube aber nicht das das Überschreiben der Zivi-Anims Sinn macht?
(Fat Male würde z.B. beim Ducken zu einem Reg Male oder im Extremfall würde ein Kid das sich duckt größer sein als normal!

Die Anims müßten irgendwie verändert werden! Größe, Farbe,...

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