Gratis Forum!
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
Ich hab mir endlich mal webspace zugelegt, und ich will dort ein Forum einrichten....
vbulletin.com
und infopop.com verlangen Geld fuer Forumssoftware.
Gibt es einen Provider der es Gratis macht? Ich hab nicht unbedingt Lust 180 auszugeben. Aber wenn sonst nichts klappt, welches ist das beste board?
vbulletin.com
und infopop.com verlangen Geld fuer Forumssoftware.
Gibt es einen Provider der es Gratis macht? Ich hab nicht unbedingt Lust 180 auszugeben. Aber wenn sonst nichts klappt, welches ist das beste board?
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Elite-Söldner
Uh wir haben neue Antwortbutton?!
Und neue Logos, was geht denn hier?
Hm da gibt's ne Menge, spontan fällt mir da mywbb ein, dann gäb's da noch phpBB, Inversionsboard.
Musst dir mal alles genauer anschauen, die beiden letzten Forensysteme sind komplett kostenlos, mywbb is nur v.1 kostenlos, das mywbb2 musst auch käuflich erwerben.
Und neue Logos, was geht denn hier?
Hm da gibt's ne Menge, spontan fällt mir da mywbb ein, dann gäb's da noch phpBB, Inversionsboard.
Musst dir mal alles genauer anschauen, die beiden letzten Forensysteme sind komplett kostenlos, mywbb is nur v.1 kostenlos, das mywbb2 musst auch käuflich erwerben.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Scharfschütze
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Elite-Söldner
Ja. Entpackst das alles auf deinen Webspace und folgst den Installationsanweisungen. Dein WS sollte aber schon mysql und php unterstützen,ansonsten wird das nix.
Steht alles im Readme (Konfiguration der db ect.).
Wenn du nicht weißt wie deine db heißt, dann schließt dich nochmal mit deinem Hoster kurz.
Steht alles im Readme (Konfiguration der db ect.).
Wenn du nicht weißt wie deine db heißt, dann schließt dich nochmal mit deinem Hoster kurz.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Scharfschütze
Scheiss gaymigo.de buttons... Das nervt...
(Und schon steht wieder was im Support Forum
)
Muss ich mal checken ob die das alles unterstuetzen... Wenn nicht, dann muss ich wohl den Provider wieder wechseln (Hoffe nicht)
(Und schon steht wieder was im Support Forum

Muss ich mal checken ob die das alles unterstuetzen... Wenn nicht, dann muss ich wohl den Provider wieder wechseln (Hoffe nicht)
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Also ich kann dir Rapidforum empfehlen. Das ist kostenlos und die hosten dir dann dein Forum. Wenn das Forum nicht sehr groß werden soll, ist das ihmo genau das richtige für dich. Natürlich kannst du noch alles so ändern, wie du willst. Guck einfach mal vorbei
Hanibal
Hanibal
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
-
- Scharfschütze
Ich wollte das Teil lieber selbst hosten... Egal. Grossen Dank an alle!
Ich brauch ein FTP programm, das einfach zu bedienen ist. Wer kann mir Tipps geben?
Ich brauch ein FTP programm, das einfach zu bedienen ist. Wer kann mir Tipps geben?
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze