Bitte an alle Modder bezüglich Len Anderson
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
Bitte an alle Modder bezüglich Len Anderson
Hi.
Hab mal ne Frage.
Es ist ja allseits bekannt, dass sich Len blöderweise in JA 2 nicht mehr verbessern kann. Kann man das in den Mods ändern?
Wenn ja fände ich es sehr cool, wenn in zukünftigen Mods sich Len wieder verbessern könnte.
Wenn das nicht möglich ist zu ändern, könntet ihr mir dann sagen, wo da das Problem liegt?
Hab mal ne Frage.
Es ist ja allseits bekannt, dass sich Len blöderweise in JA 2 nicht mehr verbessern kann. Kann man das in den Mods ändern?
Wenn ja fände ich es sehr cool, wenn in zukünftigen Mods sich Len wieder verbessern könnte.
Wenn das nicht möglich ist zu ändern, könntet ihr mir dann sagen, wo da das Problem liegt?
-
- Elite-Söldner
das kannst du ganz einfach selbst ändern:
besorg dir proedit und ändere unter 'edit hidden' den wert für 'evolution' auf normal.
du musst danach aber ein neues spiel anfangen, mit die änderungen wirksam werden.
besorg dir proedit und ändere unter 'edit hidden' den wert für 'evolution' auf normal.
du musst danach aber ein neues spiel anfangen, mit die änderungen wirksam werden.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Elite-Söldner
- Bei Tony Rumsteher
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Bei Tony Rumsteher
uhm vielleicht liegts an der PAL.dat datei...
btw. die version aus meiner sig ist die gleiche (soweit ich weiß)
und Azrael hat es für JA2 angepasst, weil Proedit eigentlich nur
in der binarydata.slf von UB drin steckte.
PS: es kann sein das die downloads nicht funzten, puretecs server waren
kaputt und einige daten wurden neu aufgespielt, aber welche werde ich
jetzt erst nachholen können zu korigieren, falls mein ftp wieder zugang bekommt.
MFG.....
btw. die version aus meiner sig ist die gleiche (soweit ich weiß)
und Azrael hat es für JA2 angepasst, weil Proedit eigentlich nur
in der binarydata.slf von UB drin steckte.
PS: es kann sein das die downloads nicht funzten, puretecs server waren
kaputt und einige daten wurden neu aufgespielt, aber welche werde ich
jetzt erst nachholen können zu korigieren, falls mein ftp wieder zugang bekommt.
MFG.....
-
- Bei Tony Rumsteher
nö eigentlich nicht.
hmm mach mal nen screenshot von den files im ordner:
JA2/Data/Binarydata
folgende files benötgit:
Proedit.exe
JA2Pal.dat
Folgende files sollten schon vom MOD aus installiert sien:
AIMBIOS.edt
ALUMNI.EDT
BRAYDESC.EDT
EMAIL.EDT
ITEMDESC.EDT
ja2bin.dat
locks.bin
MERCBIOS.EDT
Prof.dat
MFG....
hmm mach mal nen screenshot von den files im ordner:
JA2/Data/Binarydata
folgende files benötgit:
Proedit.exe
JA2Pal.dat
Folgende files sollten schon vom MOD aus installiert sien:
AIMBIOS.edt
ALUMNI.EDT
BRAYDESC.EDT
EMAIL.EDT
ITEMDESC.EDT
ja2bin.dat
locks.bin
MERCBIOS.EDT
Prof.dat
MFG....
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Bei Tony Rumsteher
hab aus versehen 2mal mit der von der Basis anstatt mit der aus deiner Sig gearbeitet. In deiner war alles drin, und jetzt funktionierts. Danke!
Hab noch ne Frage: Manche Söldner verlieren mehr Energie als andere bei den gleichen Aktionen. Z.b. verbraucht Reaper mehr Energie für eine Reise als Blood für die selbe. Wisst ihr was ich meine?
Das kann man doch mit dem Tool sicher auch verändern. Wenn ja, könntet ihr mir bitte sagen wie?
Hab noch ne Frage: Manche Söldner verlieren mehr Energie als andere bei den gleichen Aktionen. Z.b. verbraucht Reaper mehr Energie für eine Reise als Blood für die selbe. Wisst ihr was ich meine?
Das kann man doch mit dem Tool sicher auch verändern. Wenn ja, könntet ihr mir bitte sagen wie?
-
- Bei Tony Rumsteher
Habs selber rausgekriegt, ist die Eigenschaft need for sleep.
Nachdem ich jetzt ein bisserl mit dem Tool rumgespielt habe hab ich jetzt das Problem, dass bei Biohazard jetzt die Waffen wieder die Originalnamen und Beschreibungen haben, die Bilder und Werte sind aber noch die neuen aus Biohazard. Weiss da jemand eine andere Lösung neben einer kompletten Neuinstallation?
Nachdem ich jetzt ein bisserl mit dem Tool rumgespielt habe hab ich jetzt das Problem, dass bei Biohazard jetzt die Waffen wieder die Originalnamen und Beschreibungen haben, die Bilder und Werte sind aber noch die neuen aus Biohazard. Weiss da jemand eine andere Lösung neben einer kompletten Neuinstallation?
-
- Bei Tony Rumsteher
Need for Sleep
Bei Need for Sleep. Wie wird das generiert??? Muss ich tiefe Werte angeben, damit sie weniger schlafen oder höhere???
I am a Machine...
-
- Alpha-Squad
Durch nen Kopfschuss verliert er Weisheit!Dann lernt er langsamer (is ja logisch)!Aber dass er dann nicht mehr lernt geht nicht!!!
Kann man eigentlich bei Larry Roachburn abstellen,dass er wieder siene guten Werte verliert (ich meine dass er wieder Drogensüchtig wird) !?!So gut ich weiss hilft es nicht wenn man die EVOLUTION beim ''schlechten'' Larry auf normal einstellt!
Durch nen Kopfschuss verliert er Weisheit!Dann lernt er langsamer (is ja logisch)!Aber dass er dann nicht mehr lernt geht nicht!!!
Kann man eigentlich bei Larry Roachburn abstellen,dass er wieder siene guten Werte verliert (ich meine dass er wieder Drogensüchtig wird) !?!So gut ich weiss hilft es nicht wenn man die EVOLUTION beim ''schlechten'' Larry auf normal einstellt!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Hilft das auch wirklich was?Original geschrieben von Ringo
helfen imho nur alk oder drogen geben!
Ich hab ihn mal 16 Flaschen am Stück Alk trinken lassen!Hat aba nücs gebracht!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
-
- Alpha-Squad