Frage an alle Modder und Sti Erforscher
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
Hi Leute
Weiß jemand in welcher datei die folgende Grafik abgelegt ist, ich finde sie einfach nicht.
Weiß jemand in welcher datei die folgende Grafik abgelegt ist, ich finde sie einfach nicht.
- Dateianhänge
-
- image1.jpg (6.95 KiB) 2663 mal betrachtet
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
-
- Bravo-Squad
Wie wahr Nitrat,Original geschrieben von Nitrat
nö keine ahnung, aber ich würde es mal im interface.slf
alle sti's durchsuchen, das ist bestimmt so eine hinterhältige
datei, die sich ständig verdücken will !!
hattes rech es hatte sich sehr gut versteck aber ich hab durch zufall gefunden.
Jetzt steh dem neuen Laptop nichts mehr im wege

Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
Das schwierigste bei einem neuen Laptop ist, dass es sich aus vielen Einzelteilen zusammensetzt. Ich habe selber schon versucht das zu ändern. Leider ohne Erfolg. Ich wünsch dir viel Glück Ghosthunter.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Bravo-Squad
- Alpha-Squad
ICH HABS DOCH AUCH SCHON GEÄNDERT!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt ja keine Ahnung, wie schwer es war, allein den Rahmen zu ändern. Sobald man ne Farbe benutzt, die noch ncht drin war, wird der Rahmen nicht angezeigt. So war es zumindest bei mir. Als ich nämlich meinen Mittelaltermod machen wollte, musste ich zwangsweise den Laptop rausnehmen.
Ihr habt ja keine Ahnung, wie schwer es war, allein den Rahmen zu ändern. Sobald man ne Farbe benutzt, die noch ncht drin war, wird der Rahmen nicht angezeigt. So war es zumindest bei mir. Als ich nämlich meinen Mittelaltermod machen wollte, musste ich zwangsweise den Laptop rausnehmen.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Bravo-Squad
Hm, was ein beweis is das du dich nur halbherzig damit beschäftigt hast. Ich habe innerhalb von 2 Tagen ein neues Layout erstellt und bislang sind keine Fehler zu sehen.Original geschrieben von Tobeas
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
Bei mir wurde der Rahmen unsichtbar, da mein Bildbearbeitungsprog den Rahmen anscheinend als schwarz erkannt hat, was bei JA2 manchmal ja rausgeschnitten wird. Sicher bin ich mir mit dieser aussage nicht, von dem her wäre es unfair mich "fertig" zu machen.
@Ghost
Kann schon sein, dass du das geschafft hast. Ich habs damals nach mehreren Fehlversuchen schließlich aufgegeben. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke fällt mir auf, was verändern müsste, bzw. was ich falsch gemacht hab.
@Ghost
Kann schon sein, dass du das geschafft hast. Ich habs damals nach mehreren Fehlversuchen schließlich aufgegeben. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke fällt mir auf, was verändern müsste, bzw. was ich falsch gemacht hab.
-
- Alpha-Squad