naja, jetzt wisst ihrs
Geschichte Eures AEs
Moderator: Flashy
Meiner heisst Maquis0. Den Nick habe ich schon jahrelang. Vielleicht kennt wer von euch Star Trek DS9. Da kommt der Maquis(Markie ausgesprochen) auch vor, der Ausdruck ist französisch und bedeutet Graf. Er war ebenfalls die Bezeichnung der Widerstandsbewegung im 2. Wk. gegen die Nationalsozialisten. Naja, auf jedenfall gefällt mir der Name. Die 0 hab ich dann hinzugefügt, da ich Zuhause ein LAN habe und die verschiedenen Compis Maquis 0, 1 und 2 heissen...
naja, jetzt wisst ihrs
naja, jetzt wisst ihrs
Hallo!
Das mit Biff habe ich geklärt... ich habe etwas mehr als KRF 45...
Er lässt sich derzeit von Meltdown behandeln... mal sehen, wann er bemerkt, dass sie keine ausgebildete Ärztin ist... 
Kinder gibt's übrigens noch keine... und Gaston ist es schon gar nicht, da er ungefähr doppelt so alt ist wie ich.
Soabld Nachwuchs da ist, gebe ich Bescheid.
Moerges
Das mit Biff habe ich geklärt... ich habe etwas mehr als KRF 45...
Kinder gibt's übrigens noch keine... und Gaston ist es schon gar nicht, da er ungefähr doppelt so alt ist wie ich.
Soabld Nachwuchs da ist, gebe ich Bescheid.
Moerges
-
Graf TIGER
- Alpha-Squad
Da sagt mein KdA-Profil wohl am meisten drüber aus
!
Wenns mal ne Tssi ist:
Kelly "Blackcat" Sutrov
Da sagt mein KdA-Profil wohl am meisten drüber aus
Wenns mal ne Tssi ist:
Kelly "Blackcat" Sutrov
@Moerges: Dann wünsch ich euch alles, alles Gute für eine rosige Zukunft mit viel Nachwuchs, an dem ihr eure gemeinsame Freude haben könnt!
Is das nich was tolles, so eine innige Liebe wie bei den beiden?
Achja, falls Biff nochmal stressen sollte, bin ich natürlich gleich an deiner Seite
Is das nich was tolles, so eine innige Liebe wie bei den beiden?
Achja, falls Biff nochmal stressen sollte, bin ich natürlich gleich an deiner Seite
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
ist mir piepegal wer den besten ae hat, meiner wird eh immer besser (und das ohne boosten!!) und ICH hab ja wohl den coolsten - das zählt nämlich 
Spass, aber selbst wenn mein AE alle Werte auf 100 hätte, ich würde wirklich nur ungern mit ihm spielen wollen wenn er nicht cool genug ist
mfg
Spass, aber selbst wenn mein AE alle Werte auf 100 hätte, ich würde wirklich nur ungern mit ihm spielen wollen wenn er nicht cool genug ist
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
-
cyberlover
- Profi-Söldner
Ach Luchs, dass wissen wir doch alle, dass du den besten AE hast und auch der beste JA2 Gamer bist!!
Aber ich hab mal ne Frage: Wiso läßt du in deinem Post zwischen der ersten und zweiten Zeile 3 Zeilen frei und zwischen der 2 Zeile und dem mfg sind nochmals 2 Zeilen frei?????!!!!!
--> das hätte man auch in 3 Zeilen schreiben können, und du hats jetzt 8 Zeilen gebraucht!
Ich schreib das nicht aus Spass oder um dich anzugreifen, aber mir ist dieses Phänomen schon öfter bei dir aufgefallen und deine Posts sind immer schwierig zu lesen, wenn man immer erst 4 zeilen nach unten gucken muß, bevor man den Satz zu ende lesen kann!
_________:gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!
Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
Naja, zumindest dem zweiten Teil von Luchs´ Aussage kann ich zustimmen.
Was meine AEs angeht, da gibts eine ganze Reihe:
Ciaran Andrew Timothy "CAT" Shannon: Das Bild mit dem Typen im grünen (?) Tarnanzug und dem Haus im Hintergrund, Skills: Nachteinsatz und Schleichen.
Mike Hughes: Der finstere Typ mit dem weißgrauem Tarnanzug, Skills Schleichen und Messer
Andries Fourie: Der Typ mit dem Mond im Hintergrund, Skills Auto-Waffen und Nahkampf
Andrea "Andy" Sanders: Die "Jubilee" in DL, Skills Lehren und Kampfsport
und schließlich Margaret "Meggy" Riordan: Die Rothaarige, Skills Nachteinsatz und Werfen.
Was meine AEs angeht, da gibts eine ganze Reihe:
Ciaran Andrew Timothy "CAT" Shannon: Das Bild mit dem Typen im grünen (?) Tarnanzug und dem Haus im Hintergrund, Skills: Nachteinsatz und Schleichen.
Mike Hughes: Der finstere Typ mit dem weißgrauem Tarnanzug, Skills Schleichen und Messer
Andries Fourie: Der Typ mit dem Mond im Hintergrund, Skills Auto-Waffen und Nahkampf
Andrea "Andy" Sanders: Die "Jubilee" in DL, Skills Lehren und Kampfsport
und schließlich Margaret "Meggy" Riordan: Die Rothaarige, Skills Nachteinsatz und Werfen.
Life is a sequence of missed opportunities.
Ach gebt es doch zu, mein AE ist einfach der coolste 
Naja, lassen wir das.
Warum ich so viele Absände lasse?
Um den Forumsserver zu überlasten
mfg
Naja, lassen wir das.
Warum ich so viele Absände lasse?
Um den Forumsserver zu überlasten
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!