Kraftwerk-Sektor

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Sobodan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 237
Registriert: 21 Dez 2000, 17:11

Beitrag von Sobodan » 21 Dez 2000, 17:11

Hi!
Wie bekommt ihr die Gegner aus den Häusern raus? Mich unterbrechen sie immer. Durch das hintere Fenster sehe ich sie nicht, ich kann sie auch nicht mit Schüssen ablenken und so die Türe öffnen. Die einzige Methode, die bei mir geklappt hat, ist die Häuser teilweise zu sprengen (hab ich in Meduna, besonders im Palast auch gemacht), aber so viel Sprengstoff habe ich auch nicht.
Außerdem: Wo ist der alte Mörser? Raul sagte, er sei in der Stadt. Wo?

mfg Sobodan

Gangsterman
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 19 Dez 2000, 15:37

Beitrag von Gangsterman » 21 Dez 2000, 17:17

Meinst du mit Kraftwerk-Sektor Grumm in JA 2 oder in UB?


______________________________________________________

MFG Gangsterman Bild


Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält?
Das Schweigen der Lämmer Bild

http://www.world-of-desperados.com

Sobodan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 237
Registriert: 21 Dez 2000, 17:11

Beitrag von Sobodan » 21 Dez 2000, 17:18

Den in UB, der in Grumm war leichter.

mfg Sobodan

Gangsterman
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 19 Dez 2000, 15:37

Beitrag von Gangsterman » 21 Dez 2000, 17:20

Leider hab ich kein UB (erst zu Weihnachten), und daher :
Sorry, keine Ahnung!!

______________________________________________________

MFG Gangsterman Bild


Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält?
Das Schweigen der Lämmer Bild

http://www.world-of-desperados.com

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 21 Dez 2000, 17:21

Ich nehme mal an er meint den in UB.
Also ich bin nicht durch die Fordertür rein sondern aussen rum und mit einer Granate den Zaun gesprengt. 1 bis 2 Sniper auf ein dach zur Deckung und dann Vorarbeiten.
Versuch zuerst die kleineren Gebäude mit den Generatoren auszuräuchern. 1 - 2 Mann je an die Tür und zu den Fenstern. ANSCHLEICHEN !!
Mit etwas glück bekommst du dann auch die erste Unterbrechung. Kannst ruhig Sprengstoff und LAWs verheizen, brauchst sie nicht mehr unbedingt.

-----------------------

Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!

Cocky
Bravo-Squad
Beiträge: 724
Registriert: 10 Jul 2000, 15:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Cocky » 21 Dez 2000, 17:31

Grüß Dich Sobodan - willkommen in unsererm Super-Forum !!! Bild

Grundsätzlich ist es so, daß die warscheinlichkeit die Unterbrechung zu bekommen umso größer ist, je höher sein eigener Erfahrungslevel ist. Außerdem helfen Tarnung Sonnenbrille (bei Tag) Nachtsicht- bzw. UV-Sichtgerät (bei Nacht) und bestimmte Fähigkeiten, wie etwa ´Schleichen´ oder bei Nacht der Skill ´Nachteinsatz´.

Bei Tag ist der Sektor wirklich schwer einzunehmen! Ich würde einfach mal versuchen mit UV-Sichtgerät und einem Nachtkampfexperten (z.B. Scope, Raven oder Lynx) bei Nacht zu säubern. Ich habs beim letzten mal geschafft, ohne daß ein Gegner auch nur ein mal zum Schuß gekommen ist. Bild

Gruß ... Cocky


klick mich: http://www.ub-maps.de

-= Bild V.ereinigung d.er M.apdesigner Bild =-
!!! Join today - all Carts accepted !!!

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 21 Dez 2000, 18:09

Ja genau hab ich ganz vergessen. Nachts ist immer viel besser! Bild

-----------------------

Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 21 Dez 2000, 18:15

Ich hab den Sektor ganz elegant in der Nacht eingenommen, Steroid, Schadow und mein Nachtkampf/Getarnt AE, sind durch die Tuer gekommen, bekamen die Unterbrechung, und schickten jeden sichtbaren Gegner ins Land der Traeume mit der Pfeilpistole. Diese wurden dann von ihren Waffen erleichtert, und dann ist das ganze Team aufs Dach geschickt worden. Von dort aus wurden die ehemaligen Besitzer der Waffen erschossen...
Dann ist mein Team von Dach zu Dach geklettert, und hat alles umgenietet was sich bewegt hat...
Kurze Zeit spaeter gehoerte der Sektor mir.

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956

Soldier RAMBO
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 15 Dez 2000, 01:00

Beitrag von Soldier RAMBO » 21 Dez 2000, 18:22

Also hallo zuerst einmal!

Wo der alte Mörser ist? Wenn du in den nördlichsten Sektor der Stadt gehst, hat es dort ein paar Holzhütten. Da kämpfst du dich durch und im Norden des Sektors hat es eine einsame Hütte. Auf der Seite hat es einen kleinen Anbau. Dort ist der Mörser versteckt. Kleiner Tip: Ich würde ihn behalten. Die Kanonenkugeln die du zum Laden brauchst kannst du immer wieder brauchen. Ein Schuss und ein richtigen Treffer = schon ist der Gegner tot (-85 Gesundheitspunkte zum Teil)

Sobodan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 237
Registriert: 21 Dez 2000, 17:11

Beitrag von Sobodan » 21 Dez 2000, 19:10

Danke für eure Tips, ich habe den Sektor jetzt bei Tag eingenommen, weil ich bei JA2 die ganzen letzten Sektoren bei Nacht erobert habe und auch mal bei Tag spielen wollte. Es ging jetzt ganz gut, aber vielleicht hätte ich doch nicht den höchsten Schwierigkeitsgrad nehmen sollen. War wieder ein Fall von chronischer Selbstüberschätzung. Der Mörser ist bei mir nicht auf diesem Mini-Schrottplatz.


mfg Sobodan

Antworten