der grösste schinder war aber The Crea mit seinen 16888 beiträgen

MFG.....
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Original geschrieben von Chumpesa
Schwer zu sagen finde ich.
Man kann innerhalb von 2 Monaten sehr viel schreiben und die aktuellen poster alle kennen, aber die ganzen alten kennt man dann nicht.
Das spielt auch ne Rolle.
Ich finde wer länger als ein Jahr aktiv dabei ist, kann sich als "anerkanntes Mitglied" betrachten.
Chumpesa: Ne, war früher echt sehr lustig, ich weiss noch als ich mich registriert habe. Da habe ich sehr viele dämliche Fragen gestellt, weil ich noch abslout keinen peil gehabt habe.
Original geschrieben von Patriot
Mit der "neuen" Generation der Forums-Mitglieder (damit meine ich die 2002er) kann ich mich nicht so recht anfreunden... irgendwas ist anders. Mehr Müll?
sag ma' was hast du gegen mich und düsenschrauber? wir schinden nich und andere als schinder bezeichnen tun wir auch nich, in den threads, wo ich so was schreibe is das eher spass als ernst, wenn das bestimmte leude falsch in den rachen kriegen kann ich auch nüx dafür.Original geschrieben von RugerLuger
![]()
Aber ich bin ja auch Anfang 2002
Die letzten paar Wochen sind aber, wenn ich mir die Threads so durchlese, eher schlecht. Da sind die zwei, die immer schinden und Schinder rumbrüllen und was weiss ich. Die machen imho Müll.
Obwohl ich oft grinsen muss ,wenn ich mir deren Beiträge anschaue.
btw 1700?
Kann ich meine Mitgliedschaft rückwirkend beantragen?Ich finde wer länger als ein Jahr aktiv dabei ist, kann sich als "anerkanntes Mitglied" betrachten.
Original geschrieben von Chumpesa
@Pat: Ja, du warst früher viel aktiver.
taugen dir die Themen nimmer so? Oder bist du einfach nur faul geworden?![]()