Selbsterstellte Maps
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
Da ich momentan ein paar Maps am basteln bin wollte ich mal ein paar Infos von euch...
- Sollen in der Karte schon Gegner positioniert sein ?
- Sollen schon Gegenstände eingetragen sein ?
- Oder soll die Karte lieber komplett leer sein, zum selber editieren ?
CU
RAPTOR
------------------------------------------------------------
Die Dinosaurier sind ausgestorben.
Ich aber lebe, jage und töte.
- Sollen in der Karte schon Gegner positioniert sein ?
- Sollen schon Gegenstände eingetragen sein ?
- Oder soll die Karte lieber komplett leer sein, zum selber editieren ?
CU
RAPTOR
------------------------------------------------------------
Die Dinosaurier sind ausgestorben.
Ich aber lebe, jage und töte.
Ich bin eindeutig für ganz oder gar nicht! Heißt soviel wie, stell schon alle Gegner rein und Gegenstände etc. Mach´s komplett fertig. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sehr viele was angefangenes nehmen und bloß noch ein bischen Gegner hinstellen etc.
Kann natürlich sein das ich nur von mir rede und die Karten von Sir-Tech gingen auch ab?!
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
Kann natürlich sein das ich nur von mir rede und die Karten von Sir-Tech gingen auch ab?!
good day dear
Log
Ich bin auch für komplett fertig. Ist viel interessanter. Wenn du selbst alle Gegenstände und Gegner einfügst ist da doch kein Überraschungseffekt mehr da. Du weisst ja schon wo alle stehen und wie sie ausgerüstet sind.
-----------------------
Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!
-----------------------
Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Kopfgeldjäger
-
- Kopfgeldjäger
-
- Scharfschütze
Ich waere auch dafuer beide upzuloaden, solange niemand etwas dagegen hat, so hat man wenigstens eine Vorlage um sie in eine Kampagne einzubinden. Bin gerade dabei eine groessere Kampagne zu bauen, kommt voraussichlich erst in ein paar Monaten raus (ich hab ja groessere gesagt). Da bin ich manchmal froh wenn ich ein Template nehem kann um schneller voranzukommen...
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!
LBF-Die Loftboardfuzzis
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!

LBF-Die Loftboardfuzzis
Ich bin eher für Karten auf denen noch keine Gegner oder Gegenstände eingebaut sind,weil ich doch einen anderen Geschmack in solchen Dingen habe.Ich hasse es zum Beispiel gegen 32! Gegner auf Stufe leicht anzurennen die dann alle noch mit Barrets bewaffnet sind.Ich bau mir die Gegner lieber selber rein:-)Vieeeel interessanter*g*.Ein Kompromiss wäre aber wenn Du einen Ordner hochlädst in dem dann beide Versionen drin sind.Jetzt mal an alle: Ist euch auch schon aufgefallen das bei den Fan Maps auf der Basis 85% nur Militärstützpunkte sind?Irgendwie keine so grosse Abwechslung.Aber dafür muss ich sagen das die meisten Karten gut und sorgfältig gebaut wurden,und nur selten geschlampt wurde.Was fehlt sind jetzt nur noch mehr Kampagnen zum zocken 
Es gibt so viel zu tun,aber nur so wenig Zeit.

Aber was du da gesagt hast wegen den 32 Gegnern mit Barretas oder so ähnlich. Solche extremen Sachen von den du jetzt ausgehst werden doch vorraussichtlich kaum passieren. Oder denkst du jede Map hat zu leichte/schwere Gegner und schlecht verteilte Items? Wenn alles ordentlich gemacht wird- alles fertig proggen. Ich bin sogar gegen uploaden von 2(denselben fertig/incomplete) Karten.
good day dear
Log
good day dear
Log
Nein ich glaube nicht das das bei jeder Map so ist,aber nachdem ich mir ca 15 runtergeladen habe muss ich sagen das gut 10 Karten total schlechte und unausgewogene Platzierungen hatten(Gegner und Items).Bsp: Auf einer Karte findet man 5 Mörsergeschosse in einem Küchenschrank und den Mörser im Schlafzimmer?Das ist doch unrealistisch irgendwo.Also ist jetzt meine Meinung zu den Karten.Ich werde aber auch weiterhin nur Karten uploaden auf denen noch keine Gegner und Items platziert sind.