Eigentlich wollte ich damit noch warten, bis ich wirklich endgültig fertig sein würde, aber ich hoffe, dass ich dem KdA damit vielleicht ein wenig Aufwind geben kann, obwohl ich nicht so grosse Hoffnungen habe ... warum ichs trotzdem gemacht habe? Hmm, vielleicht auch nur zu meinem eigenen Vergnügen, mal wieder ne Page zu erstellen und auch um PHP ein wenig zu lernen.
Es sei gerade im Voraus gesagt, dass es sich hierbei um eine Beta-Version handelt, die Bereiche
- Aktuelles
- Downloads
- Info
- Links
gehen nicht. Also kommt mir nicht mit Fehlern

Die grösste Änderung ist wohl, dass ihr eure Daten auf der HP nun selbst bearbeiten könnt! Dies geht über den Link ganz links unten bei der Navigatonsliste ("Zentrale"). Über PN könnt ihr euer PW anfragen und da dann eure Daten bearbeiten. Um euch vielleicht die Arbeit zu erleichtern, lassen wir http://www.kda.here.de vorübergehend mal noch online (oder Pink?) - natürlich auch, wenn ihr die neue HP nicht wollt!
Noch kurz was wegen den Ladezeiten: Sorry dafür, aber Tripod suxxt einerseits wegen der Werbung und andererseits wegen der Geschwindigkeit. Klar, ich habe auch ein wenig eine aufwendige Gestaltung - hoffe einfach, die Ladezeiten sind noch einermassen auszuhalten........
MfG
Robin *www.arulcorundfunk.de.vu * Hood