Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Moderator: Flashy
Abend...
nix mehr los hier? Naja, vielleicht kommt mal jemand.
Ich hätte gerne ein großes Bier.. !!!
Verdammt muss man da lange warten....

nix mehr los hier? Naja, vielleicht kommt mal jemand.
Ich hätte gerne ein großes Bier.. !!!
Verdammt muss man da lange warten....

tja, Y kümmer dich mal um deinen Briefkasten, der quillt über vor Fanpost 

KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
*Das große Bier für den drei Käsehoch zapf* 

KDA, der beste Thread der Welt
-
- Alpha-Squad
Ringo kommt in die kneipe gerannt. *argh* "bier!" gehetzt sieht er sich um, immer noch nach japsend und keuchend. auf einmal kommt ein großer dicker mann mit lederkäppi rein, sein gesicht ist sehr rot und er macht auch sonst einen eher zornigen eindruck. er packt sich ringo, der sehnsüchtig dem bier hinterher starrt, welches zu spät kommen wird. ringo wird durch die luft geschleudert und mit lautem getöse, geklirre und geschepper aus dem fenster geworfen.
"AHHHHHHHHH!"
"AHHHHHHHHH!"
Free Arulco!

Und ran an die arbeit. cya
Maquis0

"seufz" "bier" ringo hebt das glas hoch "mein erstes hier müsst ihr wissen!" ringo bekommt feuchte augen, als...
... ein schäbiger schuft in die kneipe hechtet, mit seinem staubigen halstuch um sich schlägt und ...natürlich... neben ringo an die theke kommt! "patsch patsch"
ringo ist nun der staubige mann, Y zuprost und das sandige bier hinstell, mit trauriger miene die kneipe verlass "nein, immer ich, warum immer ich?"
... ein schäbiger schuft in die kneipe hechtet, mit seinem staubigen halstuch um sich schlägt und ...natürlich... neben ringo an die theke kommt! "patsch patsch"
ringo ist nun der staubige mann, Y zuprost und das sandige bier hinstell, mit trauriger miene die kneipe verlass "nein, immer ich, warum immer ich?"
Free Arulco!
-
- Elite-Söldner
Ich hätte gerne noch ein weiteres Bier... Der Abend kann noch lange werden...

-
- Elite-Söldner
lol, ringo zieht probleme an wie 'n magnet eisen.
*bierbestellundaufanderewart*
ich geb auch 'ne runde aus
*nüx*
komisch, sonst kommen alle immer angerannt, wenn's was umsonst gibt, tja pech gehabt; MEHR FÜR MICH.
*bierbestellundaufanderewart*
ich geb auch 'ne runde aus
*nüx*
komisch, sonst kommen alle immer angerannt, wenn's was umsonst gibt, tja pech gehabt; MEHR FÜR MICH.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
*bedien*
ja schon klar, bin auch erst ebengrade aus der schule gekommen, außerdem da ich alles in einem post geschrieben hab' konnt sich keina melden. also alles bier für mich.
oda hat wer einwende?
nein?
gut!
letzte chance.
pech gehabt, alles meins!
ja schon klar, bin auch erst ebengrade aus der schule gekommen, außerdem da ich alles in einem post geschrieben hab' konnt sich keina melden. also alles bier für mich.
oda hat wer einwende?
nein?
gut!
letzte chance.
pech gehabt, alles meins!
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
-
- Elite-Söldner
- *sabber*
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
Ringo kommt in den laden gerannt, hechtet zum thresen
"Y, bi..bi... bi.. bittte w...woo is.. das kl.. klo?"
die person, die ich für Y halte nickt zur einen ecke: "da!"
Ringo rennt, wie ihm gezeigt. tür wird aufgerissen, tür wird zu geknallt!
tür wird aufgerissen, tür wird zugeknallt, man sieht wie sich ringo verpisst!

"Y, bi..bi... bi.. bittte w...woo is.. das kl.. klo?"
die person, die ich für Y halte nickt zur einen ecke: "da!"
Ringo rennt, wie ihm gezeigt. tür wird aufgerissen, tür wird zu geknallt!

tür wird aufgerissen, tür wird zugeknallt, man sieht wie sich ringo verpisst!

Free Arulco!
-
- Alpha-Squad
Hey, Ringo. Hast es übertrieben? Du weißt ja, dass Larry dich beim Wettsaufen schlägt.

-
- Scharfschütze
*RugerLuger kommt ins MI und geht an die Theke. Er grüßt Yps, der ihm bedächtig zunickt. Rugerusw geht zu Enforcer und schubst ihn vom Stuhl und leert sein Bier. Enforcer sagt:"Hey, was ist das für ein Benehmen?" Rugerusw antwortet:"Oh, Entschuldigung. Vielen Dank für den Platz.
*
mittlerweile darf ich wieder. Aber die Kindersicherung, die mich davor bewahrt, ein ungehobelter Klotz zu werden, der nur Unflat treibt, ist immer noch aktiv. Reval-Richi macht immer noch keine Anstalten, die Save rauszumachen. Aber Mama ist nett und lässt mich mit ihrem Namen rein.
Ja, das mit der Flat hab ich auch tausendmal angeboten. Ich krieg 40€ Taschengeld, das imho für nen 15-jährigen unerhört viel Kohle is, und davon könnt ich sicherlich ne Flat bezahlen, aber fragt mich nicht, warum ich kein I-net kriege.
Da muss ich euch noch ne Geschichte erzählen, hat eine große Relation zum Thema. Ich lauf, es ist so 2 Wochen her, von der Schule zum Bahnhof. Auf dem Weg hat die Telekom einen neuen Laden aufgemacht, und davor stand ein Werbeschild mit diesem Arschloch aus der T-DSL Werbung, dieser Ron. Voll Wut auf diesen Drecksack (in Nanzdietschweiler gibts kein DSL) trat ich das Schild um. Kommt doch tatsächlich son Tele-Fuzzy raus. Konnte mich mit der Ausrede, in Gedanken dagegen gelaufen zu sein, aus dem Schneider. Aber auf jedenfall hats gutgetan...

originool von dem Studenten im Ausland
Rulu!! Du wirst doch nicht etwa das Forum verlassen?? Es gibt ja auch billige I-Net Angebote! Besorg dir eine Flat... bezahl es selber...
mittlerweile darf ich wieder. Aber die Kindersicherung, die mich davor bewahrt, ein ungehobelter Klotz zu werden, der nur Unflat treibt, ist immer noch aktiv. Reval-Richi macht immer noch keine Anstalten, die Save rauszumachen. Aber Mama ist nett und lässt mich mit ihrem Namen rein.
Ja, das mit der Flat hab ich auch tausendmal angeboten. Ich krieg 40€ Taschengeld, das imho für nen 15-jährigen unerhört viel Kohle is, und davon könnt ich sicherlich ne Flat bezahlen, aber fragt mich nicht, warum ich kein I-net kriege.
Da muss ich euch noch ne Geschichte erzählen, hat eine große Relation zum Thema. Ich lauf, es ist so 2 Wochen her, von der Schule zum Bahnhof. Auf dem Weg hat die Telekom einen neuen Laden aufgemacht, und davor stand ein Werbeschild mit diesem Arschloch aus der T-DSL Werbung, dieser Ron. Voll Wut auf diesen Drecksack (in Nanzdietschweiler gibts kein DSL) trat ich das Schild um. Kommt doch tatsächlich son Tele-Fuzzy raus. Konnte mich mit der Ausrede, in Gedanken dagegen gelaufen zu sein, aus dem Schneider. Aber auf jedenfall hats gutgetan...

-
- Elite-Söldner
!wocka?
Ich nehm dann mal 2 Smirnoff Ice.
Interent ist die Quelle alles Bösen.
Ich nehm dann mal 2 Smirnoff Ice.
Weil du dann Unflat treibst und die Kindersicherung ihren Zweck verfehlt hat.aber fragt mich nicht, warum ich kein I-net kriege.
Interent ist die Quelle alles Bösen.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Scharfschütze
auf unserer Übung letztens hat unser Zug Rigo als sein neues Standard-Getränk entdeckt, schmeckt auch ganz gut

auf unserer Übung letztens hat unser Zug Rigo als sein neues Standard-Getränk entdeckt, schmeckt auch ganz gut

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Elite-Söldner
Ich hab nur mal die Gedanken deiner Eltern weitergeführt..natürlich würde ich sowas nie von dir denken.
Ui Rigo..ja mit dem Zueg hat ich letzt eine sehr interessante Begegnung
Ihr sollt arbeiten und net saufen

Ui Rigo..ja mit dem Zueg hat ich letzt eine sehr interessante Begegnung

Ihr sollt arbeiten und net saufen

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
Hmm... so früh am morgen, da nehm ich doch lieber nen Erdbeertee und ein Teller
Rigo, was ist das? Bin aus Ö und weiss das nicht. Helft doch bitte einem "Ösi"

Rigo, was ist das? Bin aus Ö und weiss das nicht. Helft doch bitte einem "Ösi"

-
- *sabber*
sag ma' hast du haluzinationen:eek: oda so? ich war zu dem zeitpunkt gar nich in der kneipe, ich war auf dem schlachtfeld.Original geschrieben von RugerLuger
*Rugerusw geht zu Enforcer und schubst ihn vom Stuhl und leert sein Bier. Enforcer sagt:"Hey, was ist das für ein Benehmen?" Rugerusw antwortet:"Oh, Entschuldigung. Vielen Dank für den Platz.*
aba jetzt bin ich wieda da, nach vollendeter arbeit:D .
jetzt 'n ordentlichen schluck:erdbeerteechug: ...
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
naja, dann werd ich mir zu guter später stunde noch einen Erdebeertee genehmigen und vielleicht nen
Als Betthupfer??

naja, dann werd ich mir zu guter später stunde noch einen Erdebeertee genehmigen und vielleicht nen

-
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
und nen Erdbeertee.. Hab nen riesenhunger

ouhhhhhhh, das is ärgerlich, der ganze schöne Tequila
ja das kenn ich, als Fahrer kommt man sich immer etwas fehl am Platze vor

ja das kenn ich, als Fahrer kommt man sich immer etwas fehl am Platze vor

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE