Barcode auslesen

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
LittleCobra
Bravo-Squad

Barcode auslesen

Beitrag von LittleCobra » 20 Nov 2002, 22:50

nabend!

Ich weiß nicht mehr ganz genau, in welchem Thread es agesprochen wurde, aber irgendwer sagte mal was davon, dass er Über einen Barcode kontrolliert, wer was wann von ihm ausgeliehen hat. WER war das??? :help:

Wie funzt das eigentlich dann genau. (Mal davon abgesehen, dass man einen Laser brauch) Könnte man das mit Access machen oder braucht man dafür ein spezielles Programm? Hab da keine Kenne von.

thy @ all

LC
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 20 Nov 2002, 22:54

ja, ich kann mich an diesen Thread erinnern, aber wann, wo und wer :confused:

vor allem brauchst du dafür einen Barcode-Leser, und die kosten was,
also bleib lieber bei den althergebrachten Methoden, das geht sicher ebenso schnell
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 20 Nov 2002, 23:02

jaja, das ist wohl wahr, aber wenn man billig an diese Dinger rankommt, dann geht das ja. Und bei dem Chaos bei mir betreffend Büchern und CDs und so. Man kann es halt nicht nur gut zum protokollieren benutzen. Genauso gut kann man damit auch katalogisieren. Und dafür dachte ich mir das....

LC
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Dalí
Verirrter Tourist

Beitrag von Dalí » 01 Dez 2002, 23:37

Falls Du noch suchst: im Zweifelsfall würde ich eBay empfehlen - da gibt es fast alles. Wenn Du Glück hast versteigert jemand einen Scanner mit passender Software.

(Heute 4 hits unter Suchbegriff "barcodeleser")

:dragon: Dalí

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 05 Dez 2002, 21:18

Das ist klar, ich suche besonders nen Programm mit dem der Barcode funktioniert. bzw. funzt das auch mit Access oder so??? und wenn ja wie?

Antworten