Grafik-Qualität
Moderator: Flashy
Grafik-Qualität
Wie gut/schlecht muss die Grafik eigentlch sein wenn man Waffenbilder verändern will???
KAnn ich die Bilder benutzen, die ich im www gefunden habe???
KAnn ich die Bilder benutzen, die ich im www gefunden habe???
I am a Machine...
-
- Alpha-Squad
- Bravo-Squad
Die Qualität der Original Bilder ist eigentlich eher nebensache da (ich mach es jedenfalls so), man die Bilder so weit ändert das man sie eigentlich auch neuzeichnen kann und das Original nur als Vorlage nimmt.
Und das mit den Qualitäts verlusten kann man am besten durch eine schnellen Test Prüfen .
Bild ins Sti einfügen und Ja2 starten und schauen wie das Bild aussieht (WICHTIG: Ja2 hebt blaue Fartöne stark hervor und erhöht automatisch die Helligkeit der Bilder .)
So kommen die Grafik fehler wie bei Biohazard mit den Pistplen zustande . Also immer die Grafiken genau Prüfen .
Und das mit den Qualitäts verlusten kann man am besten durch eine schnellen Test Prüfen .
Bild ins Sti einfügen und Ja2 starten und schauen wie das Bild aussieht (WICHTIG: Ja2 hebt blaue Fartöne stark hervor und erhöht automatisch die Helligkeit der Bilder .)
So kommen die Grafik fehler wie bei Biohazard mit den Pistplen zustande . Also immer die Grafiken genau Prüfen .
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
Ich hatte damit noch nie Probs. Ich habe Pics aus'm www genommen verkleinert angepasst repariet. Und zu .sti gemacht ohne Probleme.
mfg
Bad Puma
mfg
Bad Puma
last update: 11.12.07

-
- Bravo-Squad
- Alpha-Squad
Natürlich muss man damit keine Probs haben, wenn man n wenig Ahnung davon hat
!
N Qualitätsverlust gbts logischerweise bei der Verlkleinerung der Bilder, aber der ist nicht zu verhindern. Allerdings sollte man darauf achten, das Anti-Alizing (oder wie man das auch immer schreibt) möglichst gering zu haben (Waffen mit blauem Rand sehen doof aus
).

N Qualitätsverlust gbts logischerweise bei der Verlkleinerung der Bilder, aber der ist nicht zu verhindern. Allerdings sollte man darauf achten, das Anti-Alizing (oder wie man das auch immer schreibt) möglichst gering zu haben (Waffen mit blauem Rand sehen doof aus

-
- Alpha-Squad
Von Paint Shop Pro kann man sich auch eine Trial-Version downloaden: http://www.jasc.com/
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
ich hab auf meinen server die PsP5.0 als kostenlose vollversion
(war auf ner Heft CD drauf) hochgeladen, aber den internen link
weiß ich nicht mehr. Werde heut abend mal son ftp prog aufm
bürorechner installieren, dann hab ich den link
PS: wer will denn überhaupt den link zum PsP5.0 haben ??
MFG....
(war auf ner Heft CD drauf) hochgeladen, aber den internen link
weiß ich nicht mehr. Werde heut abend mal son ftp prog aufm
bürorechner installieren, dann hab ich den link

PS: wer will denn überhaupt den link zum PsP5.0 haben ??
MFG....
-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner