Nach ein paar Jahren sollte es den Veteranen vorbehalten bleiben,über die gute alte Zeit
zu Sprechen.Nun Gut,bin ich es halt der sich den Groll der Eingefleischten auf sich Zieht.

Zum Thema.Wenn mann in den Anaalen des Forums stöbert,und ich gebe zu dies sehr oft zu tun,bekommt mann doch
sehr viel Wissenswertes und belustigendes zu lesen.Da schreibt Nitrat zum beispiel von,"wie lange ist mann denn ein
Newbie",Ja ihr lest Richtig;unser Nitrat der hier mit einigen anderen den größten Respekt geniest.Oder auch jever
der immer wieder von seinem damaligen Umzug sprach,leider sind viele Posts anscheinend verloren gegangen.
Chumpesa,der doch sehr zurückhaltend war.Eines der Hauptthemen der damaligen Zeit ist wie auch heute noch,die
draufhinweisung der Newbies,die Suchfunktion zu benutzen.Jeder wurde so Empfangen,bis heute hat sich an dieser einen
Tradition nichts geändert.Ich fände es wirklich Spassig wenn die Veteranen hier Nostalgie schwelgen lassen würden.Einfach
drüber zu Sprechen wie es war am Anfang,was sich verändert hat,(jetzt nicht nur Negatives)einfach mal
die Zeit revue Passieren lassen.Könnte ganz lustig und Aufschlussreich werden.