Original geschrieben von woody
@Enforcer
Du bist ein Schinder weil du in weniger als einem Monat 100 Beiträge
erreicht hast 
Tja, war wohl nix 
woody
das stimmt nich ich hab in weniger als einer woche 100 threads erreicht:D ,dafür war ich aba auch die ganze zeit drinnen (so ca. 30h von freitag bis sonntag)
@düsenschrauber
ok, das is genug kleingeld für so ziemlich jedes spiel.
so sportmäßig kann man eigentlich imma die ea sports-reihe empfehlen. vor allem wenn man fan einer bestimmten sportart ist.
im strategie-genre würd' ich battle realms, warcraft 3 oder age of mythology empfehlen (hab ich leida noch nich selbst gespielt, aba alle meinen kumpels schwärmen davon).
das sind eigentlich alles sachen, die bei dir laufen sollten auch wenn's nich überall die besten grafikeinstellungen sind, kann man auch alles im multiplayer spielen, das sollte für langzeitmotivation sorgen.
an älteren sachen kann ich jedi knight 1, shadow company (so 'ne art ja in echtzeit, leida total verbuggt (macht mir aba nüx)), ältere point-and-click-adventure, wie z.b. baphoments fluch 1 + 2, die monkey island reihe und floyd empfehlen. und ein muss für jeden gamer (der quizs mag) ein teil der you don't know jack reihe, die einfach nur ur-komisch und um einiges bessa als z.b. wer wird millionär.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."