Child patch
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner

Na, woher solltest du das auch wissen das man für den Gorepatch, der in den meisten Fällen den Child-Patch schon enthält die Vollinstallation auf der Platte braucht. Nur bei der Vollinstallation sind ALLE Ordner und Dateien im FO-Verzeichnis zu finden die der Gorepatch modifiziert, bei kleineren Installationen greift FO immer auf die CD zu und rührt eventuell auf die Platte nachinstallierte Sachen wie den Gorepatch etc nicht an.
Readme?wer liest denn schon die Readme von irgendwas?
Weicheier!
Nicht wirklich...aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass in der Readme zum Child-Patch von No Mutants Allowed nicht ein Wort auch nur andeutet, dass es von Vorteil und der Sache zuträglich wäre, wenn man die Güte hätte und sich doch bitte die Mühe machen würde, den Streß der Vollinstallation über sich ergehen zu lassen.
Jever, ich bin ehrlich und wahrhaftig gleichzeitig gelangweilt und genervt.
@ Der recht jungfräuliche, da selten im Zusammenhang mit anderen Buchstaben, Hauptsächlich Vokalen, gesehen, und daher Stiefmüterlich behandelt und nur bei der Bundeswehr ein Zuhause gefunden hat, Konsonant nach X:
Wie oben beschrieben: Nein, es ist nicht klar, war nicht klar, und wird mir auch erst in den nächsten 2-3 Minuten dämmern.
Für mich stand die schöne Umschreibung "Gore-Patch" immer für: Große, böse 38MB Datei, die macht das Blut schön spritzt und Kinder erscheinen.
Ich allerdings will nur die kleine, niedliche knapp 1MB große Datei, die NUR macht das Kinder erscheinen.
Ausserdem stockt Fallout 2 ganz bös, ganz zu schweigen von den elend langen Nachladezeiten, nachdem ich eine Vollinstallation durchgeführt habe, den Patch 1.02 draufgehauen, den vermeindlichen ChildPatch extrahiert und zu allem übel auch noch den Sprahcpatch BETA 1.1, inklusive Combat.msg(TM), mit schmackes ins Fallout2 Verzeichniss geflamt habe.
In diesem (auch mich ermüdenden) Sinne
Spion
Weicheier!
Nicht wirklich...aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass in der Readme zum Child-Patch von No Mutants Allowed nicht ein Wort auch nur andeutet, dass es von Vorteil und der Sache zuträglich wäre, wenn man die Güte hätte und sich doch bitte die Mühe machen würde, den Streß der Vollinstallation über sich ergehen zu lassen.
Jever, ich bin ehrlich und wahrhaftig gleichzeitig gelangweilt und genervt.
@ Der recht jungfräuliche, da selten im Zusammenhang mit anderen Buchstaben, Hauptsächlich Vokalen, gesehen, und daher Stiefmüterlich behandelt und nur bei der Bundeswehr ein Zuhause gefunden hat, Konsonant nach X:
Wie oben beschrieben: Nein, es ist nicht klar, war nicht klar, und wird mir auch erst in den nächsten 2-3 Minuten dämmern.
Für mich stand die schöne Umschreibung "Gore-Patch" immer für: Große, böse 38MB Datei, die macht das Blut schön spritzt und Kinder erscheinen.
Ich allerdings will nur die kleine, niedliche knapp 1MB große Datei, die NUR macht das Kinder erscheinen.
Ausserdem stockt Fallout 2 ganz bös, ganz zu schweigen von den elend langen Nachladezeiten, nachdem ich eine Vollinstallation durchgeführt habe, den Patch 1.02 draufgehauen, den vermeindlichen ChildPatch extrahiert und zu allem übel auch noch den Sprahcpatch BETA 1.1, inklusive Combat.msg(TM), mit schmackes ins Fallout2 Verzeichniss geflamt habe.
In diesem (auch mich ermüdenden) Sinne
Spion
@ Spion: Nein, muss man nicht.
Was gibts da gross zu erklären ? Er lädt sich von einer Bloodpatchpage den Gorepatch herunter und entpackt alle in diesem ZIP enthaltenen Dateien ins Fallout2-Hauptverzeichnis, ggf. Dateien überschreiben JA. Das wars. So habe ich aus einer Fallout2-Deutsch-Version 1.02 Vollinstallation eine bis heute supi laufende Bloody-Fallout2-Version die noch nie de- oder reinstalliert werden musste gemacht.
Auch die Mär das man nach der GorePatch-Installation das Spiel neustarten muss ist Blödsinn. Ich kann mich ganz genau daran erinnern DIREKT und UNMITELBAR nach der Install Fallout2 gestartet und einen Kampf-Spielstand geladen zu haben, in dem die Anims dann funzten, ich war erstmal von den Socken ...
Was gibts da gross zu erklären ? Er lädt sich von einer Bloodpatchpage den Gorepatch herunter und entpackt alle in diesem ZIP enthaltenen Dateien ins Fallout2-Hauptverzeichnis, ggf. Dateien überschreiben JA. Das wars. So habe ich aus einer Fallout2-Deutsch-Version 1.02 Vollinstallation eine bis heute supi laufende Bloody-Fallout2-Version die noch nie de- oder reinstalliert werden musste gemacht.
Auch die Mär das man nach der GorePatch-Installation das Spiel neustarten muss ist Blödsinn. Ich kann mich ganz genau daran erinnern DIREKT und UNMITELBAR nach der Install Fallout2 gestartet und einen Kampf-Spielstand geladen zu haben, in dem die Anims dann funzten, ich war erstmal von den Socken ...
Nur leider, und es schmerzt mich wirklich dies zu sagen, kann ich nichts mit dem Gorepatch anfangen. NICHTS. Wie weiter oben beschrieben habe ich keinen Nerv und nicht die liquidität dazu, einen gut 24 stündigen Patch runterzuladen.
Wenn mir einer den gefallen tun würde, mir entweder einen hundertprozentig laufenden CHILD Patch zu schicken, oder auch nur zu überprüfen ob derjenige von NMA funktioniert...
Langsam gebe ich es auf...
Na, hat jemand Planescape: Torment Erfahrungen...?
Wenn mir einer den gefallen tun würde, mir entweder einen hundertprozentig laufenden CHILD Patch zu schicken, oder auch nur zu überprüfen ob derjenige von NMA funktioniert...
Langsam gebe ich es auf...
Na, hat jemand Planescape: Torment Erfahrungen...?
Kommt drauf an...
Wenn du eine richtig gute, tiefgehende und packende Story willst und dafür bereit bist, viel Text zu lesen, auf jeden Fall, du hättest eines der besten Spiele überhaupt verpasst. Wenn dich ein morbites Umfeld, schräge Charaktere und der viele Text stören, wirst du es vielleicht ganz nett finden, aber nicht wirklich interessant.
MfG jever
Wenn du eine richtig gute, tiefgehende und packende Story willst und dafür bereit bist, viel Text zu lesen, auf jeden Fall, du hättest eines der besten Spiele überhaupt verpasst. Wenn dich ein morbites Umfeld, schräge Charaktere und der viele Text stören, wirst du es vielleicht ganz nett finden, aber nicht wirklich interessant.
MfG jever
-
- Profi-Söldner
Ich hab keine Lust mehr hier noch überhaupt zu helfen, da jemand, der die Vollinstallation scheut und will, dass man ihm alles in den Arsch schiebt, am besten noch den Childpatch auf eine CD gebrannt bei ihm abliefert, dem habe ich keine Lust hier noch irgendwas zu erklären und da kann er noch neunmal so klug faseln.
Ich werd den Thread jetzt nicht mehr anschauen.
-Ende-
Ich werd den Thread jetzt nicht mehr anschauen.
-Ende-
Wirklich Putzig.
Ich weiß nicht ob ich amüsiert, verärgert oder schlicht und ergreifend gelangweilt sein soll.
Nur lass dir gesagt sein, dass ich alles genauso wie du es beschrieben hast durchgeführt habe. Das es nicht funktioniert ist weder deine schuld, noch wirst du je etwas zu einem evtl. gelingen Beitragen. Das du dir das hier nicht mehr anschauen wirst, halte ich jetzt mal für ein Gerücht.
Ich habe nur höflich nach einer sicheren Quelle für den Child Patch gefragt. Das du schlecht geschissen hast, ist weder meine Schuld noch interessiert es mich weiter. Das mit dem "Neunmalklug faseln" greife ich mal ungeniert als Kompliment auf.
@Jever: Hört sich ja vielverscprechend an...hab mal gleich bei eBay an einer Versteigerung teilgenommen...Fallout scheint man ja nicht wirklich Spielen zu können.
In diesem Sinne
Spion
P.S.
@Agent Hunter: Du hast ja noch gar nicht meine Anschrift. Ich denke es wird dir viel recherche Arbeit ersparen, wenn ich sie dir per PN zukommen lasse. Bitte Beschrifte und frankiere den Umschlag ausreichend. Du kannst selbstverständlich auch persönlich kommen. Nur bitte nicht um 15.30Uhr und 17.45, denn zu diesen Zeiten pflege ich meine HdR Quellen Studien durchzuführen.
P.P.S
@ Ypsilon
ER hat angefangen!
Ich weiß nicht ob ich amüsiert, verärgert oder schlicht und ergreifend gelangweilt sein soll.
Nur lass dir gesagt sein, dass ich alles genauso wie du es beschrieben hast durchgeführt habe. Das es nicht funktioniert ist weder deine schuld, noch wirst du je etwas zu einem evtl. gelingen Beitragen. Das du dir das hier nicht mehr anschauen wirst, halte ich jetzt mal für ein Gerücht.
Ich habe nur höflich nach einer sicheren Quelle für den Child Patch gefragt. Das du schlecht geschissen hast, ist weder meine Schuld noch interessiert es mich weiter. Das mit dem "Neunmalklug faseln" greife ich mal ungeniert als Kompliment auf.
@Jever: Hört sich ja vielverscprechend an...hab mal gleich bei eBay an einer Versteigerung teilgenommen...Fallout scheint man ja nicht wirklich Spielen zu können.
In diesem Sinne
Spion
P.S.
@Agent Hunter: Du hast ja noch gar nicht meine Anschrift. Ich denke es wird dir viel recherche Arbeit ersparen, wenn ich sie dir per PN zukommen lasse. Bitte Beschrifte und frankiere den Umschlag ausreichend. Du kannst selbstverständlich auch persönlich kommen. Nur bitte nicht um 15.30Uhr und 17.45, denn zu diesen Zeiten pflege ich meine HdR Quellen Studien durchzuführen.
P.P.S
@ Ypsilon
ER hat angefangen!
Bevor ichs vergesse: lies dir keine Komplettlösungen durch und achte in PS:T-Foren unbedingt auf Spoiler, sonst kannst du dir die ganze Spannung des ersten mal durchspielen versauen!!! UNBEDINGT BEACHTEN!!! Wenn du Fragen hast, poste sie hier, da kommst du nicht in Versuchung und ich bin auch regelmässig hier (und einige andere Fans auch)
MfG jever
MfG jever
@ Yps: Jup, beispielsweise 
Als http://www.bloodpatches.de noch unzensiert war gab's da auch die Goreptach-Version gestückelt in 3 MB-Scheibchen ... andererseits habe ich damals die 33MB-Version mit einem Modem heruntergeladen, am Stück, und das hat sicherlich keine 24 Stunden gedauert.
Tja, leider hat sich keiner die Mühe gemacht den Gorepatch als selbststartende *.exe-Datei anzubieten .. so'n Scheiß aber auch. Spiel' besser Gameboy 
Im übrigen wird auch der Child-Patch nicht ohne Vollinstallation funktionieren, aus denselben Gründen wie beim GorePatch.

Als http://www.bloodpatches.de noch unzensiert war gab's da auch die Goreptach-Version gestückelt in 3 MB-Scheibchen ... andererseits habe ich damals die 33MB-Version mit einem Modem heruntergeladen, am Stück, und das hat sicherlich keine 24 Stunden gedauert.
Fallout scheint man ja nicht wirklich Spielen zu können.

Im übrigen wird auch der Child-Patch nicht ohne Vollinstallation funktionieren, aus denselben Gründen wie beim GorePatch.
4 Stunden weniger sind nicht wirklich...nun...vergessen wir das...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Wie OBEN --> Be"schrieben" <--
(Setzt sich aus schreiben und...öhm...be zusammen)habe ich eure heißgeliebte VOLLinstallation schon gemacht ( da schau einer an)
Nur leider funktioniert euer Allheilmittel auch nicht...ausserdem: wenn der Child Patch schon nicht läuft, wird mit großer wahrscheinlichkeit der Gore Patch auch nicht zufriedenstellend laufen...
Oh...bevor ichs vergesse...ich wollte euch mit diesem drei seitigen Thread nur einschläfern und langweillen...ich hoffe mir ist dies gelungen.
In diesem Sinne
Spion
P.S.
smilies sind was für kleingeistige,grenzdebile...Schweißnähte, die es nie richtig gelernt haben sich artizukulieren.
P.P.S.
damit schließe ich micht nicht wirklich aus...
P.P.P.S.
Fantastisch...mein insgesamt 6. Forumsban...
P.P.P.P.S.
@Y: Hat sir schon jemals jemand geschrieben, wie erotisch dein phlegmatischer Schreibstil auf...tote...Dichter...wirken vermag?
P.P.P.P.P.S:
Wie weit, weit, oben beschrieben und angedeutet bin ich hochgradig Chizophren...also nicht zu ernst nehmen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Wie OBEN --> Be"schrieben" <--
(Setzt sich aus schreiben und...öhm...be zusammen)habe ich eure heißgeliebte VOLLinstallation schon gemacht ( da schau einer an)
Nur leider funktioniert euer Allheilmittel auch nicht...ausserdem: wenn der Child Patch schon nicht läuft, wird mit großer wahrscheinlichkeit der Gore Patch auch nicht zufriedenstellend laufen...
Oh...bevor ichs vergesse...ich wollte euch mit diesem drei seitigen Thread nur einschläfern und langweillen...ich hoffe mir ist dies gelungen.
In diesem Sinne
Spion
P.S.
smilies sind was für kleingeistige,grenzdebile...Schweißnähte, die es nie richtig gelernt haben sich artizukulieren.
P.P.S.
damit schließe ich micht nicht wirklich aus...
P.P.P.S.
P.P.P.P.S.
@Y: Hat sir schon jemals jemand geschrieben, wie erotisch dein phlegmatischer Schreibstil auf...tote...Dichter...wirken vermag?
P.P.P.P.P.S:
Wie weit, weit, oben beschrieben und angedeutet bin ich hochgradig Chizophren...also nicht zu ernst nehmen.
-
- Elite-Söldner
Der Child-Patch und der Gore-Patch gehören ja eigentlich zusammen. Aber es gibt eben immer Leute, die nur den Child-Patch wollen, weil ihnen der vollständige Patch zu viel Online-Zeit braucht, weil sie anscheinend zu dämlich sind, um ein Download-Programm zu verwenden, um den Patch Stück für Stück, wie es die Zeit gerade erlaubt, herunterzuladen.Original geschrieben von Spion
Leute, die Vorschläge, welche nicht ihrer Weltansicht entsprechen ablehnen und sie durch pseudo-gebildetes Geschwafel schlecht machen, gehören ebenso zu dieser "Oh Gott, der Gore-Patch ist mir zu gross, ich verlange, dass man mir den kleinen Child-Patch schickt, ich hab doch nur Modem"-Lamer Gruppe.
Die Vollinstallation ist kein Allheilmittel. Vielmehr haben wir erwartet, dass du, wie jeder vernünftige Mensch, erstmal das Naheliegenste ausprobiert hättest, bevor du hier gleich rummotzt.
Ich schreibe mit Absicht so, damit auch die Schwachmaten, die nur nach Aufforderung eine Vollinstallation machen, etwas davon verstehen.P.P.P.P.S.
Lern du erstmal, wie du dich auf Deutsch etwas artikulieren kannst, danach darfst du vielleicht mal versuchen ein paar Fremdwörter zu benutzen.P.S.
Y
[EDIT] Ja, dieser Text ist sehr böse geschrieben und es ist auch sonst nicht meine Art, so zu schreiben. Aber ich habe mir den ganzen Thread noch einmal durch den Kopf gehen lassen und halte es manchmal für eine Frechheit, was Spion sich erlaubt.
Wir versuchen ihm bei seinen ausgefallenen Spezialwünschen zu helfen und werden dann nur mit herablassenden Floskeln beglückt. Noch was:
Noch bist du nicht gebannt, aber bei deinem Benehmen wundern mich die anderen sechs Mal nicht besonders.P.P.P.S.
Nein wie göttlich....danke Y, ich bin dir wirklich zu tiefstem Dank verpflichtet! Du hast es doch tatsächlich geschafft meinen tristen Alltag aufzuhellen; etwas Sonne, Frohsinn und Allgmeine Heiterkeit in meinen ach so schweres Leben zu integrieren.
Mein dank geht in diesem Zusammenhang auch an Agent; Nightkin und ganz besonders auch an meinen geliebten Mu
emmel...
Im übrigen überraschte mich die aufgeschlossenheit und uneingeschränkte Toleranz, die Mitmenschen mit nicht gar so breit gefächertem Hardware Spielraum entgegengebracht werden.
Hach! Welch lustiges Mißverständniss! Mein scherzhaftes "artizukulieren" war eine nicht gar so ernst gemeinte Persiflage an den populären Die Ärzte Schlager: Schrei nach Liebe...aber ich nehme es euch nicht übel, dass ihr mich ein wenig deswegen angepflaumt habt. Im Gegenteil! so werden mir meine Schwächen aufgezeigt, und ich kann in Zukunft angemessenere Beiträge leisten!
Darf ich in dem Zusammenhag nocheinmal an meine athestiere Chizophrenität zurückverweisen? Danke.
In diesem Sinne
Spion
Mein dank geht in diesem Zusammenhang auch an Agent; Nightkin und ganz besonders auch an meinen geliebten Mu
emmel...
Im übrigen überraschte mich die aufgeschlossenheit und uneingeschränkte Toleranz, die Mitmenschen mit nicht gar so breit gefächertem Hardware Spielraum entgegengebracht werden.
Hach! Welch lustiges Mißverständniss! Mein scherzhaftes "artizukulieren" war eine nicht gar so ernst gemeinte Persiflage an den populären Die Ärzte Schlager: Schrei nach Liebe...aber ich nehme es euch nicht übel, dass ihr mich ein wenig deswegen angepflaumt habt. Im Gegenteil! so werden mir meine Schwächen aufgezeigt, und ich kann in Zukunft angemessenere Beiträge leisten!
Darf ich in dem Zusammenhag nocheinmal an meine athestiere Chizophrenität zurückverweisen? Danke.
In diesem Sinne
Spion
-
- Elite-Söldner
Ein Super-Werkzeug Kit kannst du bei Valerie in Bunkerstadt auftreiben.
Einen Schraubenschlüssel gibts im Bunker von Bunkerstadt, auf der zweiten Ebene, im nordöstlichsten Raum.
Die Zange, die die Mechanikerin auch will, findest du ebenfalls dort.
@muemmel: Du kannst meine Gedanken lesen.
Wenn Spion sich nicht bessert, werd ich den Einlieferungs-Antrag bei Gorgo ausfüllen.
Y
Einen Schraubenschlüssel gibts im Bunker von Bunkerstadt, auf der zweiten Ebene, im nordöstlichsten Raum.
Die Zange, die die Mechanikerin auch will, findest du ebenfalls dort.
@muemmel: Du kannst meine Gedanken lesen.
Wenn Spion sich nicht bessert, werd ich den Einlieferungs-Antrag bei Gorgo ausfüllen.
Y
Nur als klitzekleine Zusatzinfo: wo tauchen Kinder zum ersten mal auf? Schon in Arroyo oder erst in The Den?
Wäre ganz Hilfreich, damit ich weiß, wie weit ich für evtl Tests zu laufen habe.
Mir ist ausserdem aufgefallen, dass seit der Vollinstallation erhebliche Ladezeiten beim wechsel der Stadtgebiete zu verzeichnen sind. Bei Teil installationen ist mir das nicht in diesem Maße aufgefallen.
In diesem Sinne
Spion
Wäre ganz Hilfreich, damit ich weiß, wie weit ich für evtl Tests zu laufen habe.
Mir ist ausserdem aufgefallen, dass seit der Vollinstallation erhebliche Ladezeiten beim wechsel der Stadtgebiete zu verzeichnen sind. Bei Teil installationen ist mir das nicht in diesem Maße aufgefallen.
In diesem Sinne
Spion
Nun gut...
folgenden Bug mußte ich leider feststellen:
Bei diversen Kapfsequenzen kommt es während einer Animation zum plötzlichen Absturz, genaue Fehlermeldung wird auf Anfrage nachgereicht. Ließ sich bisher auch bequem durch neuladen verhindern...jedoch bei dem ersten gescripteten ereigniss mit Horrigan stürzt Fallout2 ständig ab..Neuladen hilft nicht wirklich.
Auch hier ist zu bemerken, dass der Absturz während des erschiessens stattfindet: Das heißt, man hört noch kurz die Miniguns rattern und Ende.
Habe Große Installation (nicht die Voll), da ich mit der Vollinstallation aus irgendwelchen Gründen extrem lange Wartezeiten bis zu 5(!) Minuten in Kauf nehmen mußte. Child oder Gorepatch ist nicht drauf, jedoch der Sprachpatch Beta 1.1 von Vault13 inklusive Combat.msg.
Hat irgendjemand Erfahrungen damit, oder eine Idee worans liegen könnte? Ist bisher nicht aufgetaucht, habe jedoch Sprachpatch im Verdacht.
In diesem Sinne
Spion
folgenden Bug mußte ich leider feststellen:
Bei diversen Kapfsequenzen kommt es während einer Animation zum plötzlichen Absturz, genaue Fehlermeldung wird auf Anfrage nachgereicht. Ließ sich bisher auch bequem durch neuladen verhindern...jedoch bei dem ersten gescripteten ereigniss mit Horrigan stürzt Fallout2 ständig ab..Neuladen hilft nicht wirklich.
Auch hier ist zu bemerken, dass der Absturz während des erschiessens stattfindet: Das heißt, man hört noch kurz die Miniguns rattern und Ende.
Habe Große Installation (nicht die Voll), da ich mit der Vollinstallation aus irgendwelchen Gründen extrem lange Wartezeiten bis zu 5(!) Minuten in Kauf nehmen mußte. Child oder Gorepatch ist nicht drauf, jedoch der Sprachpatch Beta 1.1 von Vault13 inklusive Combat.msg.
Hat irgendjemand Erfahrungen damit, oder eine Idee worans liegen könnte? Ist bisher nicht aufgetaucht, habe jedoch Sprachpatch im Verdacht.
In diesem Sinne
Spion
es liegt definitv am sprachpatch - aus irgendeinem grund (der nie geklärt werden konnte, denn es werden nur texte verändert und keinerlei tiefgreifenden änderungen vorgenommen) wird das spiel unter umständen instabierl! 

www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! 
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.
Habe den Sprach patch also nicht zu unrecht verdächtigt....
Ich hoffe mal, ein einfaches Deinstallieren reicht aus.
Ich mußte ausserdem feststellen, dass der Reiz Baldur`s Gate ein drittes, bzw viertes Mal durchzuspielen, doch nicht so groß ist. Hoffe mal , das ändert sich mit der, hoffetnlich bald, eintreffenden Erweiterung TOTSC.
Irgendjemand BG1 Erfahrungen? Mich würde nämlich brennend interessieren, ob sich das Spiel als böser HC grundlegend wandelt..
In diesem Sinne
Spion
Ich hoffe mal, ein einfaches Deinstallieren reicht aus.
Ich mußte ausserdem feststellen, dass der Reiz Baldur`s Gate ein drittes, bzw viertes Mal durchzuspielen, doch nicht so groß ist. Hoffe mal , das ändert sich mit der, hoffetnlich bald, eintreffenden Erweiterung TOTSC.
Irgendjemand BG1 Erfahrungen? Mich würde nämlich brennend interessieren, ob sich das Spiel als böser HC grundlegend wandelt..
In diesem Sinne
Spion
@Y:siehste es gibt schlimmere als das meine!!:o
@all:menno wie schlimm es gibt böseres lass ihm noch ein parr chancen Y er hatts verdient in diesem freien demokratischen land.
@all again:wegen dem Patch.
Ich hab ja die deutsche version aus den goldgames(gruß an paladin D.).
und mein kleiner bruder hatn bischn gezockt, und dann guck ich mir ma sein charakter an und dann hat der bei Karma:
Mörder (steht irgendwas von kindermord und sehr unbeliebt)
Berserker (irgendwas von du hast viel menschen getötet)
und in seiner opferliste steht Kinder_____1
wie er das gemacht hat weiß er nich.
Scheiße ich hab das spiel 4 ma durch und hatte das noch nie!!
wie geht das ich dachte es gibt keine kinder.
p.s.:man kann altern und was verdammt is der Schiffstag am 6. oktober?
@all:menno wie schlimm es gibt böseres lass ihm noch ein parr chancen Y er hatts verdient in diesem freien demokratischen land.
@all again:wegen dem Patch.
Ich hab ja die deutsche version aus den goldgames(gruß an paladin D.).
und mein kleiner bruder hatn bischn gezockt, und dann guck ich mir ma sein charakter an und dann hat der bei Karma:
Mörder (steht irgendwas von kindermord und sehr unbeliebt)
Berserker (irgendwas von du hast viel menschen getötet)
und in seiner opferliste steht Kinder_____1
wie er das gemacht hat weiß er nich.
Scheiße ich hab das spiel 4 ma durch und hatte das noch nie!!
wie geht das ich dachte es gibt keine kinder.
p.s.:man kann altern und was verdammt is der Schiffstag am 6. oktober?
21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
-
- *sabber*
omg! jetzt isser auch hier noch dabei!
brotschiß triffts! (siehe dazu GZ)

brotschiß triffts! (siehe dazu GZ)
Free Arulco!
-
- *sabber*
was wollt IHR alten gummizellen rider HIER??
Ice cold hau ab du hast inna zelle dein scheiß gebiet wo de rulen kannst also hau ab.
Ich lass mich da nich mehr blicken weil Luminator die sau mir die Topics gesperrt hat voll der penner nur wegen dem bassboxxxx battle gegen PC75.:evil: :evil:
Ice cold hau ab du hast inna zelle dein scheiß gebiet wo de rulen kannst also hau ab.
Ich lass mich da nich mehr blicken weil Luminator die sau mir die Topics gesperrt hat voll der penner nur wegen dem bassboxxxx battle gegen PC75.:evil: :evil:
21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
-
- *sabber*
- Profi-Söldner
- *sabber*