bin ja neu hier
 hehe. also hab da mal ne kleine frage... zwar ne dumme aber egal.......da ich grade wieder neu angefangen hab mit ja2 (hab immer uo gezockt hrhr) ahb ich 0 peil wie überhauüpt was geh... naja was mich aber dermassen aufregt ist, dass ich kein schwules laaaaaaager habe
 ich habe imemr platzprobleme... kann mir nicht eimal jemand ein gutes inventar auflisten, damit ich weiss was und wieviel davon jeder södldner haben muss ?!thnx
------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
 Wie meinen? Ich glaube du fragst nach einem guten Inventar. Ich würde sagen: Waffen, Muni, Verbandszeug, ein paar Granaten. Hinterher noch LAWs und Mörser. Lass schlechte Waffen ruhig lings liegen, du hast später genug Geld (du fragst doch wegen Ja2 und nicht wegen Ja2-UB, oder?).
, dann auch noch Munition, wieviel muss jeder selbst einschätzen, gut wäre auch ein Verbandskasten bzw. Arztkoffer für Söldner mit MED über 50, naja Techniker sollten vieleicht immer noch einen Werkzeugkasten dabei haben und Drahtscheren sind auch nett schlecht. 3-4 Granaten sind immer gut.
°°°°°
 Chimaera 
 Hiermit 
 gehts aber schneller!

Supernova