[Info]
Dies ist der Thread zur Modlist. Ihr findet die Modlist beim RebellenStuetzpunkt hier. Die Modlist gibt euch eine Übersicht über die fertiggestellten und geplanten Mods. Das Ganze wird von mir, [email]schaller_reto@hotmail.com?subject=Modlist[/email] administriert

Die Leute, die einen Mod in der Modlist stehen haben, werden als Modder und die Gruppe als Modgroup bezeichnet, egal ob die Modder einzeln oder in Teams arbeiten. Ein einzelner Modder mit einem Eintrag wird als Modgroup angesehen. 1 Mod = 1 Modgroup. Eine Modgroup muss mindestens einen Ansprechpartner haben (steht alles in der Bewerbungsdatei).
Bei Fragen, Anregungen oder andersweitigen Sachen bitte mir mailen oder eine PM schicken, NICHT in diesen Thread schreiben.
Nitrat hat mir zugesichert, dass er jeden Beitrag löscht, den ich nicht will. Nicht etwa, weil eure Meinungen nicht wichtig sind, sondern weil ich diesen Thread möglichst informell bleiben lassen will.
Falls du auch einen Eintrag in die Modlist willst, dann gehe auf meine kleine Website, klick dort auf einen Link, der zu einer modlist.zip führt. Diese Datei lädst du herunter. Danach musst du sie entzippen. Fülle die TXT-Datei dann aus (lass die Fragen stehen, setze die Antworten unten an die Fragen an) und sende sie mir per Mail. Ich werde die Datei lesen, und je nach Gesamteindruck einen Eintrag in die Modlist vornehmen. Nicht jeder, der sich bewirbt, bekommt einen Eintrag.
[Zukunft]
Na, der Titel dieses Abschnitts scheint etwas doof zu sein, aber er stimmt eigentlich. Die Modlist wird ca. ab Mai '02 datebankgestützt sein, so dass man individuelle Abfragen starten kann, entweder über die Projekte (Mods) oder über die Modgroup.
[FAQ]
Sicher werden einige Fragen gestellt werden, deshalb hier die FAQ und die erste Frage + Antwort:
Wer darf sich bewerben?
Jeder/jede Gruppe, die an einem Mod arbeitet. Mit dem Begriff 'Mod' ist nicht einfach eine Änderung der Maps (Map-Sammlung) gemeint, sondern eine Modifikation, die verschiedene Sachen umfasst (Maps, Charaktere, Tiles, Waffen). Wenn die Maps aber eine komplett neue Herausforderung darstellen (starke Veränderung gegenüber Originalen, vielleicht sogar eigene Geschichte), dann hast du/hat deine Gruppe eine Chance auf einen Eintrag. Wenn man aber schon einmal die Maps geändert hat, ist eine Änderung der anderen Daten auch nicht mehr so weit entfernt.
Und jetzt - STOPP!:summer: - nicht hier im Forum antworten bei Fragen, sondern mir mailen oder eine PM schicken.
Patriot