Freeware...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Lytinwheedle
Scharfschütze
Freeware...

Beitrag von Lytinwheedle » 16 Nov 2002, 11:35

Argh! Ich hatte vergessen dass ich nicht mehr daheim ueber einen Server im Net stehe... Also brauch ich einen guten Firewall und Anti-Viren Software. Wer kann mir die besten Links angeben?

Cheers! :keks: :erdbeerteechug:

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 16 Nov 2002, 11:41

www.antivir.de, der is für privat pc's freeware und hat auch 'ne rechtgute bewertung, firewall weiß ich nich so recht, aber von du geld ausgeben möchtest probier zonealarm www.zonealarm.de ,oda such dir 'n crack(oops, dass hab ich nich gesagt):azzangel:
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 16 Nov 2002, 13:16

nur Software"Firewall" kannst eh knicken, wenn dann brauchst schon was Integriertes mit HardwareLösung und musst noch einiges anderes bedenken, aber das würd jetzt zuweit führen, bin da auch nicht so firm drin

also heißt: entweder richtig oder gar nicht
Firewall ist ein komplettes System, das User, Hardware und Software Lösung miteinbezieht und wo alle Komponenten richtig eingestellt sein müssen, ansonsten kann's auch keinen wirksamen Schutz bieten

zum AntiVirProgramm --> http://www.complex.is
F-Prot is recht gut

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 16 Nov 2002, 13:44

Ich hab die gleichen Teile, die Enforcer empfiehlt.... Kommt eigentlich nicht übel....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 23 Nov 2002, 17:11

laut virenscanner-tests ist kaspersky anti-virus personal (pro) einer der besten, wenn nicht gar der beste virenscanner/anti-viren-programm.

hat ein wöchentliches viren-datenbasen-update (hier).

leider keine freeware --> aber 30 tage trial download (hier).
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Theron
Profi-Söldner
Beitrag von Theron » 23 Nov 2002, 17:32

Sämtliche Firewall-Programme sind letzte ausgabe Getestet worden,mit dem Erschreckenden Ergebnis,Das keines ausreichenden bzw sicheren Schutz bietet.PC Pof.
Firewalls in Externem bereich,sind ne teure Angelegenheit,diese müssen bei nicht Netz betrieb abgeklemmt werden.zb Wenn man ein Spiel spielen will.Genau steig ich da aber auch nicht mehr durch.AV wird auch einmal Wöch Erneuert.Der Letzte Test hat ergeben,Das Noton AV die Note sehr gut bekommen hat,Alle anderen die Note befriedigend.
Da hier ja sowieso fast alle NAV haben..............
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein

MfG

Impaler
Alpha-Squad

Beitrag von Impaler » 23 Nov 2002, 20:52

Ach lasst den armen Jungen doch nicht zu einem dieser Freaks mit 4 Rechnern in Kette verkommen, nur um "sicher" surfen zu können.
Ich kenne solche Geeks mit möglichst vielen *n?x Systemen in Reihe, die dann schon 278,3 Tage ohne Absturz gelaufen sind (ui...)
Das macht die ganz stolz und die können sicher sein, dass niemand Ihnen dabei zusieht, wenn sie den Spam aus dem GMX Postfach löschen.

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 24 Nov 2002, 00:04

sygate als firewall, hab ich, bin relativ zu freiden damit...ist halt freeware..

sEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Antworten