Karten-Händler
Moderator: Flashy
Karten-Händler
So hab nur JA2-UB durchgespielt
Baue mir gerade meine eigenen Karten. Und da is meine Frage:
Kann man, und wenn ja wie, Händler in seine eigenen Karten einbauen? Also die an- und verkaufen? Beispiel Waffen, Ausrüstung etc..??
Baue mir gerade meine eigenen Karten. Und da is meine Frage:
Kann man, und wenn ja wie, Händler in seine eigenen Karten einbauen? Also die an- und verkaufen? Beispiel Waffen, Ausrüstung etc..??
Ja klar. Mit ein paar Editoren. Ich glaube Glinx soll da ein halbvernünftiges Tool haben. Guck mal in dessen Signatur.
Die Basis hat auch einen Editor dafür. Du kannst Händler aber ihmo immer nur Hexen. Ich kenn mich da selber nicht aus.
Die Basis hat auch einen Editor dafür. Du kannst Händler aber ihmo immer nur Hexen. Ich kenn mich da selber nicht aus.

"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
UB MFE 3 gibt es auf der Basis oder auf meiner Page (siehe Sig.) im Downloadbereich
last update: 11.12.07

Wer sagt sowas damit hatte ich noch keine Probleme.
mfg
Bad Puma
mfg
Bad Puma
last update: 11.12.07

Das kommt drauf an, wie weit man Betty verändert...
So weit ich weiss kann da aber nicht so viel passieren, weil in Bettys Script die Anwesenheit von Text nochmal extra überprüft wird, d.h. ist er da, dann sagt Betty ihre Sätze und wenn nicht lässt sie es einfach bleiben.
Den BC-Quest kann man recht elicht deaktivieren, indem man den entsprechenden Record mit Hilfe von Batmans NPC-Editor deaktiviert.
So weit ich weiss kann da aber nicht so viel passieren, weil in Bettys Script die Anwesenheit von Text nochmal extra überprüft wird, d.h. ist er da, dann sagt Betty ihre Sätze und wenn nicht lässt sie es einfach bleiben.
Den BC-Quest kann man recht elicht deaktivieren, indem man den entsprechenden Record mit Hilfe von Batmans NPC-Editor deaktiviert.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa