Karten-Händler

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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Hitman2
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Karten-Händler

Beitrag von Hitman2 » 09 Nov 2002, 05:59

So hab nur JA2-UB durchgespielt
Baue mir gerade meine eigenen Karten. Und da is meine Frage:
Kann man, und wenn ja wie, Händler in seine eigenen Karten einbauen? Also die an- und verkaufen? Beispiel Waffen, Ausrüstung etc..??

Hanibal
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Beitrag von Hanibal » 09 Nov 2002, 20:39

Ja klar. Mit ein paar Editoren. Ich glaube Glinx soll da ein halbvernünftiges Tool haben. Guck mal in dessen Signatur.

Die Basis hat auch einen Editor dafür. Du kannst Händler aber ihmo immer nur Hexen. Ich kenn mich da selber nicht aus. :red:
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aysha
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Beitrag von aysha » 11 Nov 2002, 12:25

Falsch. Händler wie Betty und Raul kann man bequem pe UB-MFE 3 einsetzen!!!! Nur noch in Proedit entsprechende Angaben verändern!!!!!
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Bad Puma
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Beitrag von Bad Puma » 13 Nov 2002, 13:06

UB MFE 3 gibt es auf der Basis oder auf meiner Page (siehe Sig.) im Downloadbereich
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

aysha
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Beitrag von aysha » 14 Nov 2002, 12:31

Proedit ebenfalls. Es wird jedoch gesagt, das wenn man Betty editiert, Tex auch gemacht werden sollte, damit UB sich nicht aufhängt!!!!!
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Bad Puma
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Beitrag von Bad Puma » 16 Nov 2002, 12:08

Wer sagt sowas damit hatte ich noch keine Probleme.

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

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Beitrag von Chumpesa » 16 Nov 2002, 20:52

Das kommt drauf an, wie weit man Betty verändert...
So weit ich weiss kann da aber nicht so viel passieren, weil in Bettys Script die Anwesenheit von Text nochmal extra überprüft wird, d.h. ist er da, dann sagt Betty ihre Sätze und wenn nicht lässt sie es einfach bleiben.
Den BC-Quest kann man recht elicht deaktivieren, indem man den entsprechenden Record mit Hilfe von Batmans NPC-Editor deaktiviert.
funky cold meduna!
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Beitrag von aysha » 19 Nov 2002, 09:13

Wäre es auch möglich, ein Lagerhaus zu bauen, Betty gibt den Auftrag und man muss die Bloodcats darin umlegen???

Wie müsste man das machen??
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Beitrag von Chumpesa » 19 Nov 2002, 12:52

Das wäre ja dann praktisch wie in Varrez im original oder wie meinst du das?
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Beitrag von aysha » 19 Nov 2002, 12:53

Ja genau. Das wenn man die Bloodcats gekillt hat, der Auftrag erfüllt ist.
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