Kopfgeld
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
Kopfgeld
Hallo
Ich hatte mit der Zeit schon 4 Köpfe bei mir. Ich habe den Kopfgeldjäger in San Mona und habe ihm meine Köpfe gegeben.
In Drassen bekam ich dann aber nur 20.000$ und nicht 40.000$.
Bin mir 100 %ig sicher, dass das auch Terroristen waren.
Nicht das ich das Geld nötig hätte aber würde mal gerne eure Meinung dazu hören.
Ich hatte mit der Zeit schon 4 Köpfe bei mir. Ich habe den Kopfgeldjäger in San Mona und habe ihm meine Köpfe gegeben.
In Drassen bekam ich dann aber nur 20.000$ und nicht 40.000$.
Bin mir 100 %ig sicher, dass das auch Terroristen waren.
Nicht das ich das Geld nötig hätte aber würde mal gerne eure Meinung dazu hören.
Komisch, komisch! Vielleicht ein Bug bei der speichervariable ... ich kann dazu direkt nichts sagen, da ich mir nie die mühe mache und den bountyhunter zu suchen ... lasse die köpfe dann in der gegend rumliegen ...
wenn das alles terror-köpfe waren, dann hatten die doch namen oder?
versuche ihm doch einfach nur zwei zu geben und dann nochmal zwei - vielleicht klappt es dann.
wenn das alles terror-köpfe waren, dann hatten die doch namen oder?
versuche ihm doch einfach nur zwei zu geben und dann nochmal zwei - vielleicht klappt es dann.
coffee grinder
Ich glaub das isn Bug, weil der Maximale betrag pro Slot nur 20000$ ist, soweit ich weiß geht Carmen bei ver. 1.02 gleich wenn man ihm 2 köpfe gegeben hat...
mfg
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Mit Carmen und 1.02 hatte ich auch mal das Phänomen, das er mir für 2 Köpfe 3 mal Lösegeld zahlte. Den ersten Kopf in der Cafeteria in Cambria übergeben, am nächsten tag in Drassen die 10.000 abgeholt, beim nächsten Kopf wieder in der Cafeteria in Cambria begrüßte er mich mit den Worten "Wußte doch, daß ich Dich noch mal treffe" und gab mir erstmal 10.000 für den ersten Kopf und dann wieder am nächsten Tag in Drassen die 10.000 für den zweiten.
Btw. ich habe jetzt das erste Mal Len von Anfang an dabei, da ist mir aufgefallen, daß dem seine Werte überhaupt nicht steigen, hat schon über 150 Kills und rennt immer noch mit seinen Anfangswerten herum, ist das ein Bug (1.02) oder gewollt, hat einer das selbe schonmal beobachtet ?

Btw. ich habe jetzt das erste Mal Len von Anfang an dabei, da ist mir aufgefallen, daß dem seine Werte überhaupt nicht steigen, hat schon über 150 Kills und rennt immer noch mit seinen Anfangswerten herum, ist das ein Bug (1.02) oder gewollt, hat einer das selbe schonmal beobachtet ?

"Es war nicht ganz der Kick, denn ich mir erhofft hatte"
Ja, is schon seltsam, nicht mal Tfr ist gestiegen?!
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Scharfschütze
Seine Werte veraendern sich nicht. In der Biographie steht was von 'er ist zu alt um noch zu lernen' oder so...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Len hat denn Nachteil, dass er nichts lernen kann.
Ich hatte den deswegen auch noch nie.
Wegen Carmen hat Luchs recht schätze ich. Seine Lösung hört sich irgendwie verdammt echt an
Ich denke auch, dass Carmen pro "Treffen" nur 20.000$ dabei hat. Wenn er dann immer rumstreunt holt er wohl die nächsten kohlen.
Ich hatte den deswegen auch noch nie.
Wegen Carmen hat Luchs recht schätze ich. Seine Lösung hört sich irgendwie verdammt echt an

Ich denke auch, dass Carmen pro "Treffen" nur 20.000$ dabei hat. Wenn er dann immer rumstreunt holt er wohl die nächsten kohlen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Danke, ich weiß dass ich gut bin 
aber man kann ja mal probieren Carmen so zu 'umzäumen' dass er nichtmehr weggehen kann. Dann sollte man ihm den 3. kopf möglichst schnell geben bevor er per platztausch verschwindet...

aber man kann ja mal probieren Carmen so zu 'umzäumen' dass er nichtmehr weggehen kann. Dann sollte man ihm den 3. kopf möglichst schnell geben bevor er per platztausch verschwindet...
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Testen! Carmen abschlachten und schaun, wieviel er dabei hat!Original geschrieben von Chumpesa
-
- Bei Tony Rumsteher
Als ich ihn das erste mal getroffen habe haute er auch nach 2 Köpfen ab. Dann habe ich geladen und wollte wissen, ob das auch anders geht. Hat geklappt.
Die hatten alle Name und sind auch 100%ig Terroisten. Ich meine, dass die eine andere Beschreibung haben. (Wenn man den mit der rechten Maustaste anklickt).
V 1.05
Die hatten alle Name und sind auch 100%ig Terroisten. Ich meine, dass die eine andere Beschreibung haben. (Wenn man den mit der rechten Maustaste anklickt).
V 1.05
aye, nochma zum thema kopfgeld:D
Bin ich eigentlich der Einzige der es komisch findet,dass der Kopf abfällt, wenn man mit 'nem Messer auf die Füße zielt ?
Oda izz das 'n Bug ?:evil:
Oda nur bei mir so ?:uhoh:
Bin ich eigentlich der Einzige der es komisch findet,dass der Kopf abfällt, wenn man mit 'nem Messer auf die Füße zielt ?
Oda izz das 'n Bug ?:evil:
Oda nur bei mir so ?:uhoh:
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
-
- Elite-Söldner
Wenn der Gegner steht, dann verbraucht er 1 Planquadrat. Wenn er nun stirbt und liegt, dann verbraucht er immernoch 1 Planquadrate, auch wenn der die Grafik des Gegners nun 1,5 Planquadrate groß ist...und das Planquadrat das er verbraucht, ist eben das, auf dem er vorher stand - und dass da nicht auf einmal ein Kopf ist leuchtet ja ein
Wenn der Gegner steht, dann verbraucht er 1 Planquadrat. Wenn er nun stirbt und liegt, dann verbraucht er immernoch 1 Planquadrate, auch wenn der die Grafik des Gegners nun 1,5 Planquadrate groß ist...und das Planquadrat das er verbraucht, ist eben das, auf dem er vorher stand - und dass da nicht auf einmal ein Kopf ist leuchtet ja ein
Mit ist es auch paaiert, daß cih für 2 Köpfe öfter als 2mal Kopfgeld bekommen habe.
Und als ich ihn das erste mal getroffen habe, gab er mir die 20.000$ für einen Kopf.
Als ich ihn ein paar Tage später wieder sah, gab er mir wieder 20.000$
Und beim 3. Mal auch wieder. Ohne einen neuen Kopf abgeliefert zu haben.
Mittlerweile habe ich wieder einen neuen Kopf, habe den zu Carmen gebracht, und bevor ich ihm den Kopf gegeben habe, bekam ich wieder 20.000$.
Schon 80.000$ für 2 Köpfe
DAS sit ein gutes Geschäft.

Und als ich ihn das erste mal getroffen habe, gab er mir die 20.000$ für einen Kopf.
Als ich ihn ein paar Tage später wieder sah, gab er mir wieder 20.000$
Und beim 3. Mal auch wieder. Ohne einen neuen Kopf abgeliefert zu haben.
Mittlerweile habe ich wieder einen neuen Kopf, habe den zu Carmen gebracht, und bevor ich ihm den Kopf gegeben habe, bekam ich wieder 20.000$.
Schon 80.000$ für 2 Köpfe
DAS sit ein gutes Geschäft.

-
- Alpha-Squad
Ich hatte in diesem Spiel 3 Köpfe, MoMs, Tiffanys und Charlies. Mehr gab's nicht. Für den ersten hab ich 10.000 bekommen, für den zweiten 20.000 und für den dritten 30.000. Ich hab jeweils wieder einen Kopf abgegeben, nachdem ich das Geld für den letzten bekommen hatte.
Und Miguel z.B. weigert sich, Köpfe abzuschneiden. Bei Charlie hatte ich noch das Problem, dass der in einer Ecke hintern Tisch umgefallen ist und der Körper nicht mehr sichtbar war; da hab ich ewig mit der Machete gefuchtelt, bis ich die Rübe hatte
Und Miguel z.B. weigert sich, Köpfe abzuschneiden. Bei Charlie hatte ich noch das Problem, dass der in einer Ecke hintern Tisch umgefallen ist und der Körper nicht mehr sichtbar war; da hab ich ewig mit der Machete gefuchtelt, bis ich die Rübe hatte

---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Carmen drückt für jeden Kopf dass Kopfgeld (siehe Diskette) ab
zu den Thema ich steche in die füße und bekomme den Kopf:Dass ist ja nicht bewundernswert.Ich schneide den Kopf von Mike ab ,und der ist schon halb verwest.Ich habe ihn als letzten getötet vor 32Spielsekunden.Und jetzt der Hammer:Ich töte einen Käfer(noch in Schale!!!!!!!
Und gehe mit dem Kampmesser drauf los,Auf einmal liegt da ein Menschenkopp!!!!Geht auch mit Kuh ,Bloodcat usw....
zu den Thema ich steche in die füße und bekomme den Kopf:Dass ist ja nicht bewundernswert.Ich schneide den Kopf von Mike ab ,und der ist schon halb verwest.Ich habe ihn als letzten getötet vor 32Spielsekunden.Und jetzt der Hammer:Ich töte einen Käfer(noch in Schale!!!!!!!
Und gehe mit dem Kampmesser drauf los,Auf einmal liegt da ein Menschenkopp!!!!Geht auch mit Kuh ,Bloodcat usw....

Fein