Estoni als Landeplatz?
Moderator: Flashy
Estoni als Landeplatz?
TEUFEL NOCH MAL! Nachdem ich den kleinen Bastard SHANK aus Tixa befreit habe, teilt uns die SCHROTTSCHABE Jake mit, daß er mir und dem Haufen Irren, der mir nachfolgt, Benzin zur Verfügung stellt - und zwar für ZEROS DENEROS!!
-
- Elite-Söldner
Ja, das labert er, aber er kann dort nicht bleiben.
Is halt ein Hinweis, dass in F8 ein krankenhaus ist.
@Harper: Du machst bissl zu viel Stress um dein Problem...
Da gibts aber einen kleinen Trick, wie du Skyrider überall landen lassen kannst.
Du machst den Hubschrauber leer (weiss nicht ob das unbedingt notwenidg ist) und dann schickst du Skyrider einfach in den gleichen Sektor wo er schon ist (Oder kurz doppelklick drauf.)
Dann bleibt er da und mosert nicht.
Is halt ein Hinweis, dass in F8 ein krankenhaus ist.
@Harper: Du machst bissl zu viel Stress um dein Problem...

Da gibts aber einen kleinen Trick, wie du Skyrider überall landen lassen kannst.
Du machst den Hubschrauber leer (weiss nicht ob das unbedingt notwenidg ist) und dann schickst du Skyrider einfach in den gleichen Sektor wo er schon ist (Oder kurz doppelklick drauf.)
Dann bleibt er da und mosert nicht.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Das ganze birgt aber auch ein Problem, ab da an sollte man dann Estoni verteidigen, wenn da eine Patrouille durchkommt während Skyraider dort ist, wars das dann mit Heli fliegen für den Rest des Spiels.
Der Tipp von Chumpesa ist okay, das funktionert tadellos und man hat den Heli immer griffbereit.
Der Tipp von Chumpesa ist okay, das funktionert tadellos und man hat den Heli immer griffbereit.
"Es war nicht ganz der Kick, denn ich mir erhofft hatte"
-
- Alpha-Squad
Ich hab schon Benzin in Estoni gekauft, und Jake hat sich fröhlich mit Shank unterhalten; meine Leute waren mit Skyrider dorthin geflogen - aber der Typ hat sich wieder nach Drassen verzogen. Vielleicht bleibt er erst beim zweitenmal da?
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen