JA2-UB: Tor auf dem Raketengelände
Moderator: Flashy
JA2-UB: Tor auf dem Raketengelände
Hab alles was mir in den Sektoren von JA2 UB vors MG kam, abgeknallt, aber irgendwie ist das Spiel nicht fertig. Das Raketen Gelände ist auch kaputt. Nur ist da ein großes Eisentor, zum weg nach draußen, aber dat geht net auf. Hitman meinte im Keller müsste das was zu finden sein. Hab da alle 4 roten Knöpfe hin und her gedrückt, is aber nix passiert. Und das Tor im Keller geht auch nicht auf. Nichtmal mit Sprengstoff, LAW oder Mörser..
wer kann helfen??
Tobi
wer kann helfen??
Tobi
hat sich schon erledigt. habs rausgefunden wie es geht.
Nur was ich schade finde, das man tote Söldner nicht begraben kann. Hab Tex als Kamikatzeeinheit umfunktioniert und in eine große Versammlung von Feinden geschickt.. ei das hat geknallt.
8 Mörsergeschosse und 9 HMX Sprengsätze sind da explodiert.
Nur leider waren meine Söldner davon nicht begeistert
Naja ich werd mal weiter die Feine abschlachten. Ahso, warum kann man denen nicht wie im normalen JA2 die Köpfe abhacken? Fand das irgendwie lustig
und danke für die Begrüßung
Tobi
Nur was ich schade finde, das man tote Söldner nicht begraben kann. Hab Tex als Kamikatzeeinheit umfunktioniert und in eine große Versammlung von Feinden geschickt.. ei das hat geknallt.
8 Mörsergeschosse und 9 HMX Sprengsätze sind da explodiert.

Nur leider waren meine Söldner davon nicht begeistert

Naja ich werd mal weiter die Feine abschlachten. Ahso, warum kann man denen nicht wie im normalen JA2 die Köpfe abhacken? Fand das irgendwie lustig

und danke für die Begrüßung

Tobi
-
- Kopfgeldjäger
Im letzten Raum is ja der Typ (hab den Namen vergessen), wegen dem du da alles umnieten musst. Den Typen ballerst du weg, am besten mit nem LAW, dann liegt bei seiner Leiche ne Zettel, den ließt du, dann is am Kontrollpult ein Schalter, den drückst du, vorher aber den Weg zum Aufzug frei machen. Rakete startet und wumms is alles futsch