Mysteriöse Audiodatei
Moderator: Flashy
Mysteriöse Audiodatei
Ich weis es wurde bestimmt schon vor sehr langer Zeit mal besprochen aber mit der Suchfubktion find ich nix.
Also was hat es mit dieser einen Audodatei auf CD mit dieser Verzerten Stimme auf sich.
Ich kann da am Ende nur noch "Ich hab tierischen durst." verstehen.
Also was hat es mit dieser einen Audodatei auf CD mit dieser Verzerten Stimme auf sich.
Ich kenn die Datei garnicht, poste sie doch am besten mal her wenn sie klein genug ist, wenn sie eine .wav, dann komprimier sie am besten, da lässt sich viel rausholen...
Wo wir aber gerade bei seltsamen Audiodateien sind...
ich wollt die schon früher mal erwähnen, aber....
C:\Programme\Ja2\Data\sounds\2air escaping - is da zu finden, weiß jemand was das sein soll??
mfg
Wo wir aber gerade bei seltsamen Audiodateien sind...
ich wollt die schon früher mal erwähnen, aber....
C:\Programme\Ja2\Data\sounds\2air escaping - is da zu finden, weiß jemand was das sein soll??

mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Re: Mysteriöse Audiodatei
Beweis für den VampirquestOriginal geschrieben von -Bubba-

Airtstrikes??
Gab es jemals Luftangriffe in Ja2???
War doch wenn dann in der Beta oder???????????
J*aesistdasbestespielever*A2

War doch wenn dann in der Beta oder???????????
J*aesistdasbestespielever*A2

You only die twice..............
-
- Profi-Söldner
- Scharfschütze
Wo wir gerade von Audio-Dateien reden, am Wochenende habe ich eine neue Speechfile von Howard (dem Apotheker) entdeckt. Wenn man ihn zum zweiten Mal besucht (eine Nacht muß dazwischen sein) und ihn mit einem freundlichen Söldner (AE mit dieser Charaktereigenschaft oder Ice [gibt es noch mehr freundliche Söldner?]) anspricht erzählt er, daß er Lady D. Zyankali verkauft.
Life is a sequence of missed opportunities.
Ups, sorry war doch nicht direkt auf der Cd zu finden. Ist schon ein paar Jährchen her. 
Hab sie mal hochgeladen.
C:\Programme\Ja2\Data\sounds\2air escaping.wav
Die meine ich.

Hab sie mal hochgeladen.
C:\Programme\Ja2\Data\sounds\2air escaping.wav
Die meine ich.
-
- Profi-Söldner
Kannst du die Sounddatei etwas Tiefergelegt Hochladen?Original geschrieben von Forrest
Ich hab mal ein bissl dran rumgespielt der anfag ist ungefähr:
" Hört ihr wie die welt" ... Sonderbar?? oder so!
Und am schluss "das himmlische tor" könnte aber auch heiße "ich habe durst"
In der englischen version ist das übrigens auch!
Das wird schwierig weil ich das auf verschiedene wege gamcht habe! Einfah nur die tonhöhe zurückgenommen gehts net gescheit! ich habs mit meinem verstärker und verschiedenen effekten versucht! Ich kann mal eine hochladen mit tiefergelegter tonhöhe!Original geschrieben von -Bubba-
Kannst du die Sounddatei etwas Tiefergelegt Hochladen?
Vielleicht ist es ja nur ei kleiner Hilfeschrei eines Sirtech programmierers gewesen, denn die Firma in den Keller gesperrt hat. Und diese kleine audioatei die er dann in den Patch integriert hat ist ein kleiner Hilferuf mit dem er sagen wollte, dass er Durst hat.
Ich gehe mal davon aus, dass der Programierer längst tot ist, aber da Sirtech das vertuschen mustte hatte dass wiederum Geld gekostet, Weswegen sie Pleit gegangen Sind.............
*endlich fertig geschrieben*

Ich gehe mal davon aus, dass der Programierer längst tot ist, aber da Sirtech das vertuschen mustte hatte dass wiederum Geld gekostet, Weswegen sie Pleit gegangen Sind.............

*endlich fertig geschrieben*
You only die twice..............
-
- Profi-Söldner
-
- Scharfschütze
Lol, hatte ich noch nie vorher gehoert... Wenn ich Zeit hab, werd ich mal nachfragen was das genau soll...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Ws für ne hammerdatei!!!!! 
Sowas freakiges hab ich ja noch nie gehört.
Könnte glatt irgendsone alienstimme/-sprache sein.
So wie aus Akte X son alien oda so.
Aber nur geil leider versteh ich kein Wort aba trotzdem cool!!!!

Sowas freakiges hab ich ja noch nie gehört.
Könnte glatt irgendsone alienstimme/-sprache sein.
So wie aus Akte X son alien oda so.
Aber nur geil leider versteh ich kein Wort aba trotzdem cool!!!!

Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
hier noch ein paar Fragen:
Wo bekommei ch sonen player her mit dem ich die geschwindigkeit regeln kann?
Wo sind die anderen Speechfiles?
Ich hab nur die von Gaston.
Die 045_042 file also die von Gaston für Luftangriff (XXX_042) fehlt auch bei mir gibts nur 045_041 und 045_043 wo ist die?
Ist schon seltsam hab nämlich alle speechfiles auffer festplatte installiert........
PS: -BLAH2 ist auch cool vielleicht ist die aus irgendsoner sequenz?
-bei 2airescape sagt der wirklich ich hab tierischen durst. oder hört sich so an. hab vorher kein wort verstanden, da ich kack winamp benutzt hab, da hat der immer die letzten 5 seks rausgenommen. :evil:
mit media player gings dann bis zum ende.
-BLAH1 gehört zu den Käfern oda?
Wo bekommei ch sonen player her mit dem ich die geschwindigkeit regeln kann?
Wo sind die anderen Speechfiles?
Ich hab nur die von Gaston.
Die 045_042 file also die von Gaston für Luftangriff (XXX_042) fehlt auch bei mir gibts nur 045_041 und 045_043 wo ist die?
Ist schon seltsam hab nämlich alle speechfiles auffer festplatte installiert........
PS: -BLAH2 ist auch cool vielleicht ist die aus irgendsoner sequenz?
-bei 2airescape sagt der wirklich ich hab tierischen durst. oder hört sich so an. hab vorher kein wort verstanden, da ich kack winamp benutzt hab, da hat der immer die letzten 5 seks rausgenommen. :evil:
mit media player gings dann bis zum ende.
-BLAH1 gehört zu den Käfern oda?
Heard it yet? You will.......
Ich vermute eher, die Datei is noch im O-Ton....
Abspielgeschwindigkeit von Waves oder Mp3s regeln?
Da würde ich auf winamp.com nach solchen Programmen suchen, Pitcher heißen die soweit ich weiß.
Gaston kommt in UB ja neu dazu, da werden sie das Speechfile rausgenommen haben, man brauchs ja nicht wirklich.
Abspielgeschwindigkeit von Waves oder Mp3s regeln?
Da würde ich auf winamp.com nach solchen Programmen suchen, Pitcher heißen die soweit ich weiß.
Gaston kommt in UB ja neu dazu, da werden sie das Speechfile rausgenommen haben, man brauchs ja nicht wirklich.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa