Mehrere Söldner über BSE-Trick ?
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Hallo Leute ich bin zwar hier im Forum neu ,aber in JAgged Alliance bin ich doch schon ein weilchen vorhanden
doch nun zu meiner Frage : Weiß einer den Trick wie man mit BSE mehrere Söldner haben kann ... ich wusste den Trick mal (hab mir damit 6söldner selber geschaffen) aber ich hab ihn mir anscheinend nicht aufgeschrieben ... ich zwar das Savegame mit den 6en noch ,aber ich wollte mal wieder neu beginnen ... ich weiß noch das da was mit speichern laden neu starten und so weiter war aber die reihenfolge sollte ja auch stimmen:D ích hoffe mir kann einer helfen (wenn mir noch zu helfen ist):D

Leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann!
Willkommen im Forum!
Nun, wie das genau geht, weiss ich nicht, aber schau mal auf der Basis unter Downloads. http://ja.gamigo.de/download/filearchiv ... hp?group=2
Da gibts zwei Patches mit Anleitung und es ist kein Problem mehr.
Nun, wie das genau geht, weiss ich nicht, aber schau mal auf der Basis unter Downloads. http://ja.gamigo.de/download/filearchiv ... hp?group=2
Da gibts zwei Patches mit Anleitung und es ist kein Problem mehr.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Kanonenfutter
Um mit mehreren AEs zu spielen, musst du wie folgt vorgehen:
1. Starte ein neues Spiel.
2. Erschaffe bei BSE einen Söldner.
3. Wenn die dein AE gefällt, speichere das Spiel.
4. Beginne ein neues Spiel.
5. Erschaffe wieder einen Söldner mit dem BSE-Test.
6. Lade deinen ersten Spielstand.
7. Gehe auf die BSE-Seite und gib "xep624" ein.Jetzt
müßtest du zwei AEs haben.
8. Für weitere AEs wieder abspeichern, neues Spiel
beginnen, erschaffen, altes Spiel laden, "xep624"
eingeben...
Auf diese Art und Weise kann man bis zu 6 AEs erschaffen. WICHTIG: Es darf allerdings jede Stimme nur einmal benutzt werden, sonst gibt es Probleme mit den Bildern und Werten der
AEs, die die gleiche Stimme haben.
PS: Danke für deine Hilfe Chumpesa und Tachen
Ich liebe dieses Spiel
:D
Um mit mehreren AEs zu spielen, musst du wie folgt vorgehen:
1. Starte ein neues Spiel.
2. Erschaffe bei BSE einen Söldner.
3. Wenn die dein AE gefällt, speichere das Spiel.
4. Beginne ein neues Spiel.
5. Erschaffe wieder einen Söldner mit dem BSE-Test.
6. Lade deinen ersten Spielstand.
7. Gehe auf die BSE-Seite und gib "xep624" ein.Jetzt
müßtest du zwei AEs haben.
8. Für weitere AEs wieder abspeichern, neues Spiel
beginnen, erschaffen, altes Spiel laden, "xep624"
eingeben...
Auf diese Art und Weise kann man bis zu 6 AEs erschaffen. WICHTIG: Es darf allerdings jede Stimme nur einmal benutzt werden, sonst gibt es Probleme mit den Bildern und Werten der
AEs, die die gleiche Stimme haben.
PS: Danke für deine Hilfe Chumpesa und Tachen
Ich liebe dieses Spiel

-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
-
- Kanonenfutter
- Scharfschütze
-
- Kanonenfutter
trotzdem haben sie vorteile ... (nachteile auch ,aber das is immer so) ... und wegen dem Boxkampf da brauchste doch keinen starken idioten wie bull : ich hab mit nem typen der ne kraft von 70 hatte gegen alle geweonnen (ohne schummeln) man muss nur wissen ,an welcher stelle man in den ring steigt 

-
- Scharfschütze
-
- Kanonenfutter
- Kopfgeldjäger
Ich hab's mal 'ne Weile gemacht, erst 6, dann 3, aber mit 1 ist's am spassigsten.Original geschrieben von Chumpesa
Also ich bin kein Fan von mehreren AEs...
Der is bei mir immer was einzigartiges, bekommt das Beste - ist der Beste.
Mehrer AEs haben viele Vorteile. Sie sind preiswert, sie lernen schnell und man kann die Skills individuell einstellen.
Imho um einiges leichter.

Einfach das erste savegame in's MacMod geladen, die anderen gemacht, dann zurück ins orjenal...
2++ fangen dann auch noch mit 30 statt 15 Schuss an

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
der ändert ein paar sprungbefehle, so dass nicht mehr überprüft wird, ob schon ein ae erstellt wurde.Was macht denn der Patch genau?
Dann muss es ja in der normalen Version gar nicht gehen oder?
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Profi-Söldner
na dann erzähl doch mal an welcher stelle man in den ring steigen muß!! würd mich mal interessieren!
ich hab mein erstes spiel mit 6 AE´s gespielt, war nicht schlecht, aber ich muß sagen, das spiel was ich jetzt spiele mit einem AE macht wesentlich mehr spass!!
na dann erzähl doch mal an welcher stelle man in den ring steigen muß!! würd mich mal interessieren!
ich hab mein erstes spiel mit 6 AE´s gespielt, war nicht schlecht, aber ich muß sagen, das spiel was ich jetzt spiele mit einem AE macht wesentlich mehr spass!!

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
Hallo erstmal alle zusammen. Vielleicht kennt mich der ein oder andere von euch noch ... war schon lange nicht mehr da, hatte einfach kaum Zeit
. Aber kürzlich, beim Aufräumen, da hab ich eine CD gefunden. Eine CD von so außerordentlicher Schönheit . Eine Original Jagged Alliance 2 Play CD. Und da hab ich mir gedacht: Schnell wieder drauf auf die Platte, und dann hab ich mich an die ganzen Leute hier erinnert: ICM mit seinem Hardcore-Horrorrap, Ypsilon, der mich immer ausm MI rausgeworfen hat, unseren Lieblings-Gummizelleninsassen und alle, die ich vergessen hab.
Zum Thema: Ich spiel immer nur mit einem AE, immer Nachteinsatz Experte, und er erschießt fast immer fast alle Gegner
. So machts einfach am meisten Spaß!
Kleine Frage noch: Wann kommt Urban Chaos und Back to Business jetzt eigentlich raus? Hab da n bisschen den Überblick verloren...
MfG
Prof.Nuke

Zum Thema: Ich spiel immer nur mit einem AE, immer Nachteinsatz Experte, und er erschießt fast immer fast alle Gegner

Kleine Frage noch: Wann kommt Urban Chaos und Back to Business jetzt eigentlich raus? Hab da n bisschen den Überblick verloren...
MfG
Prof.Nuke
Kündigung??
Wie ist das eigentlich (wenn manns kann) wenn man sínen AE kündigt dann isser doch für immer weg oder kriegt man noch ne2. Chance???

You only die twice..............
-
- Scharfschütze
öhmmm
Ich hatte mal vor knapp einem Jahr einen Bug, weil ich ganz normal begonnen habe bse erstellt dann habe ich mit ihm alleine den 1. Sektor(keine ahnung wie der Ort heisst , bin da so selten) plattgemacht dann wollte ich noch lynx holen. aber was ich sah sind 2 emails wie gefolgt....
1 Enricos mail wegen viel glück
2. eine NEUE Bse email mit der ich dann einen clon von meiném Clon ertsellen konnte..
Hattet ihr den Bug schonmal gehabt??? habe glaube ich die 1.01 gesoggt....
Anm. Clon vom Clon:red:

1 Enricos mail wegen viel glück
2. eine NEUE Bse email mit der ich dann einen clon von meiném Clon ertsellen konnte..
Hattet ihr den Bug schonmal gehabt??? habe glaube ich die 1.01 gesoggt....
Anm. Clon vom Clon:red:

Omerta!!!!!
thx @ Chumpel
Ich glaube ich mit etwas!! Glück noch ein Savegame(habe an die 200:red: ) Wenn ich es finde kann ich es ja hier hinstellen
Ich glaube ich mit etwas!! Glück noch ein Savegame(habe an die 200:red: ) Wenn ich es finde kann ich es ja hier hinstellen
-
- Scharfschütze
@Chumpesa: Auch wenn man in N7 schon mal aufgeräumt hat werden gefangene Söldner dorthin gebracht. Was allerdings passiert, wenn Söldner gefangengenommen werden und weitere gerade in N7 stehen weiß ich nicht, aber, wie so oft, wird das Spiel vermutlich abstürzen.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Scharfschütze
wieso klappt dieser trick nicht bei mir? hab es eben 3,4 mal probiert, aber immer wenn ich dann eigentlich den zweiten AE haben sollte, stand da "evakuierung bereits durchgeführt" und ich konnte nicht wieder in die BSE seite reingehen.
ich habe die version 1.02 und weiß nicht wieso das nicht bei mir funktioniert. och hoffe mir hilft mal jemand schnell...
ich habe die version 1.02 und weiß nicht wieso das nicht bei mir funktioniert. och hoffe mir hilft mal jemand schnell...
-
- Scharfschütze