so das ist das voraussichtlich vorletzte Posting von mir (Das letzte kommt natürlich in den Mibo-Thraed, versteht sich doch von selbst
) in dieser Comunity, denn nach längerer Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen das es für mich einfach keine Aufgaben mehr gibt, die ich bewältigen müsste oder könnte, denn ich hab es geschafft vom einst verhassten Newbie zumindest auf den Platz eines Durchschnittsposters zu bringen,den Eminenzen-Thread zu überholen und den Rang "Scharfschütze" zu erreichen. Das war alles was ich wollte, jetzt ist die Zeit gekommen mich mal wieder auf meine total veraltete Homepage zu stürzen und mich anderen Dingen zu widmen. Es war auf jeden Fall eine schöne Zeit mit Euch! Falls Interesse besteht könnt Ihr euch ja in meinem Gästebuch verewigen, ich würd mich drüber freuen!Für die zwei leute die mich für den Posten als CV gewählt haben, tut es mir leid, aber man muss nunmal objektiv bleiben und sagen, dass man bei 19550 Usern die einen einfach nicht kennen, keine Chance hat. Für den Posten als CV schlage ich NITRAT vor. Er hat alles was man als CV braucht: Ist immer freundlich, zeigt auch mal Ansatzweise Gefühle, ist sehr oft im Forum und kennt sich mit fast allem aus. Sorry Nitrat aber das stimmt nunmal, also tu Deine Pflicht und kandidier! Na dann machts gut und bleibt so wie Ihr seid. Achja seid mir nicht böse wenn ich nicht zurückposte, danke!Mit freundlichen Grüßen Der Scharfschütze
----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft
Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]
Es erwischt immer die besten 

...
...

Mfg Dark //agc
Neue ICQ Nummer

V.ereinigung d.er M.apdesigner