Ictf
Moderator: Flashy
Ictf
wie komme ich da in die unteren sektoren? bei mir ist da keine landverbindung...mussich den helikopterpilot anheuern oder wie????
-
- Elite-Söldner
ja es heißt korrekt I.c.f.T , und ist ne kamangen und is für JA2:UB
http://ja.gamigo.de/ub/mapsection/map.p ... n=kampagne
solte man wissen.....
aber die frage steht wie komme ich da runter!
bzw in o2 in den unterirdisch level ?
und ist das normal wenn man die karten besucht hatt das da stehet cant load....allraedy ben visited..
http://ja.gamigo.de/ub/mapsection/map.p ... n=kampagne
solte man wissen.....
aber die frage steht wie komme ich da runter!
bzw in o2 in den unterirdisch level ?
und ist das normal wenn man die karten besucht hatt das da stehet cant load....allraedy ben visited..
So weit ich mich erinnern kann müsste am Hubschrauber ein Wegpunkt sein, der dich nach unten bringt. Oder eins von den beiden Flugzeugen!
wenn du die Textdatei g8 durchliest muss es da stehen welches Fortbewegungsmittel du nehmen musst.
Es gibt drei Wegpunkte bei den beiden Flugzeugen und beim Hubschrauber aber zwei von denen interessieren noch nicht, da es irgendwann noch ne Fortsetzung geben soll von dieser Kam.
wenn du die Textdatei g8 durchliest muss es da stehen welches Fortbewegungsmittel du nehmen musst.
Es gibt drei Wegpunkte bei den beiden Flugzeugen und beim Hubschrauber aber zwei von denen interessieren noch nicht, da es irgendwann noch ne Fortsetzung geben soll von dieser Kam.
-
- Elite-Söldner
Ich hab die Kamp nie gespielt, aber ich glaube er meint das so:
Man wähle einen oder mehrere Söldner aus und bewege den Mauszeiger über den Flieger bzw. Hubschraubär, jetzt sollte sich der Mauszeiger in nen Pfeil verwandeln, wie wenn man z.B. in JA2 in ne Mine geht...dann klicken und schon wird man "teleportiert"
Wie bei DL, falls du das gespielt hast...
Man wähle einen oder mehrere Söldner aus und bewege den Mauszeiger über den Flieger bzw. Hubschraubär, jetzt sollte sich der Mauszeiger in nen Pfeil verwandeln, wie wenn man z.B. in JA2 in ne Mine geht...dann klicken und schon wird man "teleportiert"
Wie bei DL, falls du das gespielt hast...