Sammelbestellung JA2 Gold -die zweite!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Ezekiel
Milizenausbilder

Sammelbestellung JA2 Gold -die zweite!

Beitrag von Ezekiel » 18 Okt 2002, 16:27

Hallo! Wie ihr sicherlich von einem vorherigen Thread mitbekommen habt, habe ich mich dazu bereit erklärt, eine Sammelbestellung von JA2 Gold durchzuführen. Eine Voraussetzung ist allerdings, dass sich mindestens 10 Personen an der Bestellung teilnehmen (aber ich denke diese Bedingung ist mehr als nur erfüllt :D ).

Jeder Interessent möchte mir seinen Namen/Nick und Adresse per e-mail an folgende Adresse schicken: hyun-woo@gmx.de

Ich werde im Gegenzug die E-Mail bestätigen und meine Adresse zurückmailen (einfach zur Sicherheit :red: ).

Ich möchte eine Frist bis zum 31. Oktober setzen.

Danach folgt eine E-Mail, wieviel genau der einzelne bezahlen muss, denn je mehr Leute desto weniger an Porto (es waren 40$ soweit mich das nicht täuscht.).

Und kann ich das Spiel per Nachnahme zuschicken lassen? Weiss jemand wieviel das kostet?

MfG

Ezekiel
"Man bekommt Döner schon ab 1,99DM. Das ist zu wenig!" - Mehmet Aygün, Döner-Erfinder

Ezekiel
Milizenausbilder

Beitrag von Ezekiel » 18 Okt 2002, 16:30

Ach ja. Das war natürlich nur ein Vorschlag von meiner Seite aus. Wenn jemand eine andere Idee hat, kann er/sie sie gerne reinposten.
"Man bekommt Döner schon ab 1,99DM. Das ist zu wenig!" - Mehmet Aygün, Döner-Erfinder

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 18 Okt 2002, 16:31

Per Nachnahme heisst Unfrei

Setz den betrag bei der Post fest, lass dir das Geld direkt
in die Hand geben (wird ansonsten nach 4 wochen erst überwiesen)
und die Nachnahme bezahlt der Empfänger beim Postbote.

MFG....

Ezekiel
Milizenausbilder

Beitrag von Ezekiel » 18 Okt 2002, 16:34

Ja, daran hab ich auch schon gedacht, nur habe ich keine Ahnung wieviel das kostet. Muss mich erst schlau machen. Und soll ich die Lieferung noch versichern, das wird dann wohl etwas teurer, aber ich weiss nicht, ob das notwendig ist.

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 21 Okt 2002, 09:19

hää???
irgendwas kpier ich gerade nicht! wenn man die games per nachnahme bestellen kann, wozu braucht er dann eine kreditkarte????? na ja egal, eze wird das schon machen! ;)

Versichern?? ich denke das ist nicht nötig, denn so schnell macht man die CD´s ja nun auch nicht kaputt! aber wenn das packet natürlich verloren geht, dann wirds bein dick! vielleicht isses doch besser es zu versichern! was sagen denn die anderen????
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 21 Okt 2002, 09:35

Ezekiel bestellt und kann nur über kreditkarte an den US versand bezahlen

Diejenigen die bei dieser "sammelbestellung" mitmachen, bekommen die fracht per NACHNAHME geschickt.

Er braucht lediglich die sachen nochmal einzeln verpacken
und am Postschalter "Unfrei" rausgehen lassen.

(Ich hoffe es zumindest das es so geht, weil
ich selber noch nie unfrei was verschickt habe !!)

MFG....

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 21 Okt 2002, 09:39

*lol*
ahhhh, ich haben kapiert!!!!!

thx niti ;)

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 21 Okt 2002, 10:02

mmm...

Wie ich schon gesagt habe, 40 Euro sind mit zu teuer, 25 Euro wären ok ... sprich, ich werden dann nicht mitbestellen :(
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 21 Okt 2002, 10:13

ach loko

rechne doch mal 40€ porto durch 10 personen, dann sind es 4 € + kosten für das spiel (25€) das macht zusammen ca 30 €! ;)

ich denke er meint mit 40 € die gesamtversandkosten!:razz: ;)

The Brain
Kopfgeldjäger

Beitrag von The Brain » 21 Okt 2002, 13:00

Ich will Euch ja nicht verärgern...

ABER eine Sendung kann nicht "unfrei" per Nachnahme verschickt werden.
Er kann höchstens die Sendung freimachen und die Gebühr für die Sendung auf die Nachnahme mit draufschlagen.

The"derPostmenschist"Brain

Ähh, wenn noch postalische Fragen sind..fragt mich..:D
Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gebe ihn gar nicht......

Theron
Profi-Söldner
Beitrag von Theron » 21 Okt 2002, 13:31

@Ezekiel&Nitrat.Die gebühren für NN sind insg.ca.3,20€ davon 1,53€ für die Post.Ein Paket ist automatisch bis 500€
versichert.Es wird jeden Tag gebucht.
Gruß Theron
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein

MfG

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 21 Okt 2002, 14:30

²The Brain,

ja so ungefähr kann das natürlich auch geheissen haben...
ich habe schliesslich nicht soviel mit der Post zutun :D

NITsollichnunmitbestellenodernicht:confused:RAT

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 21 Okt 2002, 15:50

mmm...

@Cyberlover
Irgendwie hast du mich nicht ganz verstanden ... ich will max. 25 Euro ausgeben ... also inklusive des Portos ... dann dürfte JA 2 nur 20 Euro kosten und nochmal 5 Euro für Versandkosten ... sind schliesslich umgerechnet 50 DM, das ist schon mehr, als ich dafür ausgeben wollte ...
*grummel*

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 22 Okt 2002, 05:26

ach komm, ob nun 25 oder 30 € das macht den kohl ja nun auch nicht mehr fett oder??? ;)

wenn ich millionär wäre, würd ich euch allen ne gold-edition schenken!!! ;) *lol* :D

Ezekiel
Milizenausbilder

Beitrag von Ezekiel » 22 Okt 2002, 16:09

@Theron: Weisst du zufällig wieviel es kostet, wenn der Sender das Paket verschickt? Und es ist dann auch bis 500€ versichert?

Übrigens haben sich bisher 4 Leute bereit erklärt mitzumachen.*lol*

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 22 Okt 2002, 16:39

mmm...

Ok, 30 Euro, aber nur, weil ich diesen Monat meine Stromabrechnung bekommen haben und von denen noch Geld gutgeschrieben bekomme ... an wenn muss ich was überweisen ??? (ich hoffe, ich bekomme diese Überweisungsträger richtig ausgefüllt ... )
*grummel*

Dr.Quack
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Dr.Quack » 22 Okt 2002, 23:02

In der Praxis läauft sowas am besten per Vorkasse. Überweisung auf Konto = Bestellung, keine Nachnahmekosten, kein Ärger wegen Rechnungen und so. Man müsste nur definitiv vorher den Endpreis wissen...

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 23 Okt 2002, 04:37

@Ezekiel: Bis wann muss das Geld überwiesen sein? Bin nämlich diesen Monat absulut Pleite und mit meinem Konto im Minus. (Wegen Autokauf). Wenn Anfang nächsten Monats mein Lohn überwiesen wird wäre ich aber (falls nicht zu spät) dabei.
Eigentlich dürfte ich mir das gar nicht erlauben weil mir ein mieses Arschloch in meinen knapp 1 Monat!!! alten Wagen geknallt ist und Fahrerflucht begangen hat. Nun bleibt der Schaden (ca. 5000 Euro) wohl auf mir sitzen und meine monatlichen Kaskobeiträge werden ins unermessliche steigen. :((
Naja, als echter Jagged Fan muss ich die Gold-Version trotzdem haben.

bye
SF

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 23 Okt 2002, 05:26

@loka

du mußt ezekiel ne e-mail schreiben, mit deiner adresse usw. dann setzt er sich mit dir in verbindung, wenn die frist rum ist! dann schickt er dir seine bankverbindung usw...

Ezekiel
Milizenausbilder

Beitrag von Ezekiel » 23 Okt 2002, 13:10

@schattenfell: die frist habe ich bis zum 31. oktober gesetzt. dann erst sehe ich wieviele daran teilnehmen und wieviel das ganze für jeden einzelnen kostet, da ja das porto aus amerika nach deutschland geteilt wird. also je mehr desto besser natürlich. falls du wirklich im moment nicht die kohle auftreiben kannst, wäre ich notfalls bereit, den betrag vorauszustrecken.

Ezekiel
Milizenausbilder

Beitrag von Ezekiel » 23 Okt 2002, 13:13

übrigens gilt das angebot immer noch: wer anregungen oder andere vorschläge hat, kann gerne hier etwas dazu beitragen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 23 Okt 2002, 14:12

hmmmmm ..... wir überfallen die software schmiede, dann ist das game sogar kostenlos *lol*

siehe PN :D
MFG.....

Theron
Profi-Söldner
Beitrag von Theron » 23 Okt 2002, 14:42

@Ezekiel,Pakete sind Versichert,nicht Päkchen oder Groß,Maxi-Briefe.
Noch was zu dem Spiel,Wie ist es den mit US Import Spiele,der Media Markt hier ist da ziemlich fit,als Wiz8 fertig war,hatten die das Game ziemlich schnell,und es war um einiges Billiger als
üblich?.Noch eins,Daß mit den Zolleinfuhren,ist nicht grad meine stärke,habt ihr das raus?.Ist nähmlich verdammt Teuer.
Es ist leichter einen
Albert Einstein

MfG

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 24 Okt 2002, 05:39

also ich gehe mal davon aus, dass die zollkosten in den versandkosten enthalten sind!!! hoffe ich zumindest!! sag mel ezekiel: Wieviel sind wir denn jetzt schon, die das game haben wollen????

Theron
Profi-Söldner
Beitrag von Theron » 24 Okt 2002, 07:12

moin!
Nochmal was zu den Versk.Es wurde hier schon mehrfach darauf hingewiesen,das daß mit den Zollgebühren im Preiss enthalten wäre.Es wird vom ABS sehr oft verschwiegen,und die Überraschung ist nicht erfreulich.Hier sollte man vom ABS eine klare aussage vordern. Ein Wort zum Rabatt.Wenn wir davon ausgehen das es zum schluss 10-15 bestellungen sind oder meinentwegen noch mehr,bleibt es ein nicht
zu erfüllender Wunsch,einen Preissnachlass zu bekommen.Da
sind ganz andere Zahlen notwendig,die unsere möglichkeiten
wahrscheinlich Sprengen.Zu dem Eng.deutsch,ich wäre auch dabei,wenn mann die Lokalisierung wie Nitrat gesagt hat auch selber machen kann.Ich hasse Eng.vers.:red:Und das GP offiziell ins deutsche umges.wird, daran glaub ich nicht.
Es ist leichter einen
Albert Einstein

MfG

Ezekiel
Milizenausbilder

Beitrag von Ezekiel » 24 Okt 2002, 10:30

@cyberlover: also bisher haben sich 6 Leute angemeldet. Mit meiner Wenigkeit wären das 7 :D

Ich bin bisher eigenltich auch davon ausgegangen, dass der Zuschlag wenn die Ware von den USA ins Ausland geht die Zollgebühren beinhaltet. Immerhin sind das ja 40$. Mit Rabatten habe ich eigentlich nicht gerechnet. Vielleich ab einer Bestellung ab 100? Aber da denke ich, müsste man dort anrufen

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 24 Okt 2002, 11:21

Auf das Problem mit Steuern und Zollgebühren hatte ich ja schon mal vorsichtig in eurem anderen Sammelbestellungsthread hingewiesen.
Ich erlaube mir nochmal eine kleine Textpassage von der Ebgames.com Website hier reinzuposten, der Site wo ihr ja offensichtlich das Gold Pack bestellen wollt: :red:

In addition to shipping costs for orders outside the U.S., most countries will charge taxes and Duty fees which the consumer will be responsible for paying upon receipt of merchandise. Check with customs for these rates.

Auch komplett nachzulesen hier:
http://www.ebgames.com/ebx/help/shippin ... tional.asp

Wie ihr und inbesondere der Sammelbesteller nun mit einer solchen Information umgeht, bleibt euch natürlich selbst überlassen. :wave:
Fuzzi Q. Jones

lullapalouza
Profi-Söldner
Beitrag von lullapalouza » 24 Okt 2002, 11:37

ich denke nicht dass sich die bedingungen bei sammelbestellungen ändern werden ... und rabatt wird es sicherlich nicht geben, bei einer so geringen menge ...

möglich dass es billigere angebote gibt ?!?

Ezekiel
Milizenausbilder

Beitrag von Ezekiel » 24 Okt 2002, 12:11

Ich meine, dass dies alles miteinkalkuliert sei... 19,99$ kostet ein Spiel und bei einer Bestellung über 100$ kommt ein Zuschlag von 41$ hinzu. Das wird durch Anzahl der Teilnehmer geteilt.

Daher je größer die Anzahl der Teilnehmer, desto kleiner der Betrag.

Theron
Profi-Söldner
Beitrag von Theron » 24 Okt 2002, 12:14

Tach.Vollgendes,hab mich grad schlau gemacht.Versandkosten beinhalten keine Zollgebühren.
Die ZG setzt der Zoll hier fest.Und zwar wird er vom gesamt-Wert ermittelt.Es gibt bei den Vestsetzungen unglaublich viele
Kategorien und Gruppen.So wie ich es verstanden habe geht es so:Gehen wir einfach mal von einer viktiven Zahl von 20 Spielen aus,a:20$ macht 400$ oder € is eh gleich.dann nehmen wir weiter an 2% Einfuhrabgaben oder wie das heißt.
Wie gesagt genau steig ich da einfach nicht durch,aber die Summe hängt von dem Wert der Sendung ab.Und der betrag
für jeden einzelnen wird logischerweise immer höher je höher der Wert.mmhh..Wenn ihr Geduld habt kann ich das genau nachprüfen und dann erneut hier rein Posten.
Es ist leichter einen
Albert Einstein

MfG

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 25 Okt 2002, 05:21

Ich glaubs einfach nicht!! :evil: kann man sich denn nicht einfach mal was kaufen, ohne dabei irgendeinem STAAT einen haufen kohle in den Hintern zu schieben????? :evil:

Ich find das echt zum Kotzen, wenn die schon bei 300 - 400 $ Warenwert Zollgebühren verlangen!!!:evil:

Aber warten wir mal ab, was theron noch rausfindet!

Theron
Profi-Söldner
Beitrag von Theron » 25 Okt 2002, 15:19

Ich will euch ja nicht die Laune verderben,Leute,aber es kommt noch dicker.Also:Ich hab mit einem Zollbeamten gesprochen,
habe das beispiel mit dem Spiel gebracht.Antwort:Ein Spiel
mit einem Wert von unter 11€ sind Zollfrei.Alles was darüber
liegt,kommen 16%Mehrwertsteuer drauf,mann nennt es auch im Zusammenhang anderer Sdg.Umsatzsteuer.....is auch egal.
Wie ich auf die 2% da oben kam,was weiß ich,da hat sich wohl mein Hirn abgeschaltet,vor lauter Zollfuckn.
Das bedeutet bei 10 Spielen a.20$=200*16%=32$.Also 32€
ZG.Wieviel die Versandkosten ausmachen muß Ezekiel rausfinden.@Ezekiel.Der Versender kann Theoretisch den genauen Betrag mitteilen.Ich gehe jetzt einfach mal von 26€
für jeden von uns aus.
So,und jetzt Lyncht mich!
Es ist leichter einen
Albert Einstein

MfG

Theron
Profi-Söldner
Beitrag von Theron » 25 Okt 2002, 19:44

Sorry,ich hatte ja vergessen die Versk.die Ezek.noch berechnet.
Das sind ca.äh..momentmal,da fällt mir ein.Was für eine Verpackung ist den JG??wenn das die kleine ist,wie heißt die?
dann kann man das Spiel als Großbrief versenden.Ist die billigste variante,ist halt nicht Versichert,aber man muß ja nicht
den Teufel an die Wand malen,das da gleich was blöd läuft.
Es ist leichter einen
Albert Einstein

MfG

Ezekiel
Milizenausbilder

Beitrag von Ezekiel » 27 Okt 2002, 13:09

Hm, hat jemand einen Vorschlag wie wir weiter fortfahren wollen? Die Kosten sind demnach auf jeden Fall etwas höher als wir angenommen hatten....

The Brain
Kopfgeldjäger

Beitrag von The Brain » 27 Okt 2002, 18:47

Da es sich, wie es aussieht um eine normale Spieleverpackung handelt, ist hierfür, ein Maxibrief erforderlich = 2,24 Euro.
Aber um die Höhe der Versandkosten geht es ja eigentlich nicht, denn die Versandkosten sind bei der ganzen Aktion ...Pipifax...
Bin am überlegen, allerdings auch vorher schon, ob ich nicht mitmache. Naja bis 31.10....ist ja noch etwas Zeit. Nuuur, die Preise sind trotzdem gepfeffert, auch wenn ich JA2 geil finde, aber sooo geil???:uhoh:
Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gebe ihn gar nicht......

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 28 Okt 2002, 06:23

also mir isses egal, ich bleib dabei und nehm ein spiel!
wenn der rest der gleichen meinung ist, dann passt es ja wieder! ;)

Bad Puma
Profi-Söldner
Beitrag von Bad Puma » 28 Okt 2002, 12:46

Ich weiss das es illegal ist aber ist es nicht einfacher zusammen zu schmeissen das game zu kaufen und dann zu brennen???

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 28 Okt 2002, 12:53

Nein. Das ist Illegal!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 28 Okt 2002, 13:34

alleine das game zu kaufen bereitet ja einem schon voll
schwierigkeiten, und dann noch zu brennen ist nicht grade ratsam !!

MFG.....

Theron
Profi-Söldner
Beitrag von Theron » 28 Okt 2002, 15:08

Ich bin absolut für´s kaufen.Also Eze,ich bin auch dabei.Du solltest glaube ich öfters hier im Thread das ganze abfragen,vielleicht jedem ne pm und darin die genauen anweisungen?Wieviel sind´s jetzt 8oder9?Also mir wird das langsam zu blöd,kann man den keine exakte Aussage bekommen?,Entweder ich nehme es,oder ich nehme es nicht.
Und damit hat sich´s.:confused:
Es ist leichter einen
Albert Einstein

MfG

Ezekiel
Milizenausbilder

Beitrag von Ezekiel » 28 Okt 2002, 15:50

@Theron: Es sindbis jetzt 7, die sich bei mir gemeldet haben. Mit Dir und mir wären es dann 9.

Naja, ich habe leider auch nicht viel Zeit um alle Leute abzufragen, ansonsten wäre das sicherlich eine gut idee gewesen. Ausserdem dachte ich, dass die Zusage per E-Mail sicherer ist.

Eddy18
Milizenausbilder

Beitrag von Eddy18 » 28 Okt 2002, 17:55

Als ich bleibe auf jeden Fall auch dabei!

Theron
Profi-Söldner
Beitrag von Theron » 29 Okt 2002, 16:06

OK @Eze ich würde sagen Starte die Bestellung und zieh das
durch.Jedem ne pm der unter den 9 ist.Du kannst ja da nochmal sagen wie es mit der bezahlung funz soll.Wird Zeit
das JG Angepfiffen wird.:DFür deine Mühen gibt´s,na wollen wir mal nich so sein 10 :keks:und viel:erdbeerteechug:
Es ist leichter einen
Albert Einstein

MfG

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 29 Okt 2002, 16:19

Stehe ebenfalls zu meiner Zusage!

SF

The Brain
Kopfgeldjäger

Beitrag von The Brain » 29 Okt 2002, 20:31

Klare Aussagen???

Gut, ich will es ...NICHT.

Irgendwann bekomme ich es sicherlich billiger. Ich habe früher immer die schlechte Angewohnheit gehabt, sofort alles zu besitzen zu wollen. Das ist vorbei. Vor ein oder zwei Tagen, habe ich beinahe JA2 Gold US bei Ebay-Deutschland ersteigert.
Aber mein Limit von 60 Euro hat nicht ausgereicht. Und mehr für ausgeben...neee..nix da. Irgendwann wird es wieder jemand anbieten, der Kohle braucht und irgendwann werde ich das sehen und dann zuschlagen.
Obwohl 60 Euro wollte ich ey nie dafür ausgeben..war nur das Limit..so bis 30 , 40 Euro ist es okay..aber darüber...??für altbekannte Sachen..???

Aber ..ich finde es gut, das jemand wie Ezekiel sowas anleiert. Hoffentlich nimmt auch jeder Besteller, das Teil nachher ab. Ein gewisses Risiko ist immer da...

So long...The Brain

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 30 Okt 2002, 16:20

1. Bin ich dagegen, dass das Spiel gebrannt wird. (eins der wenigen, wo ich ein klares NEIN gebe :red: )

2. Möchte ich wissen, ob jetzt schon bestellt ist oder nicht, denn ich will es auch. :)

Mfg Lutz
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 31 Okt 2002, 06:41

@lutz

schreib ezekiel einfach ne e-mail, mit deiner adresse usw, dass du auch eins haben willst!
oder gucke an den Anfang des ganzen Threads, da
ist beschrieben was du machen sollst.

juhu, wieder einer mehr, also mittlerweile müßten wir 10 leute sein! :D

Ezekiel
Milizenausbilder

Beitrag von Ezekiel » 31 Okt 2002, 10:44

Also 11 sind wir allemal. Ein weiterer kommt eventuell noch dazu.
Ich denke Ich werde Euch am Samstag über den gesamten Ablauf und Preis informiern können.

MfG

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 31 Okt 2002, 13:16

heute ist Donnerstag :bounce:
heute ist Donnerstag :bounce:

und ich halte was in meinen Händen, was mit "JA2 ..." anfängt und mit "... Pack" aufhört
:crazy: :D :azzangel:

Gunny

P.S.
Erster
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Theron
Profi-Söldner
Beitrag von Theron » 04 Nov 2002, 21:27

Original geschrieben von Ezekiel
Also 11 sind wir allemal. Ein weiterer kommt eventuell noch dazu.
Ich denke Ich werde Euch am Samstag über den gesamten Ablauf und Preis informiern können.

MfG
mh Heute is Montag ich hab bis jetzt nichts gehört,was is den mit @Eze los?:confused:

Hat jemand was gehört?
Es ist leichter einen
Albert Einstein

MfG

Antworten