Dinner For One
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Bravo-Squad
Dinner For One
Nabend!
Weiß jemand von euch wo ich das Drehbuch von Dinner For One weg bekomme? Oder zumindestens den Text, der gesagt wird?
thx
LC
Weiß jemand von euch wo ich das Drehbuch von Dinner For One weg bekomme? Oder zumindestens den Text, der gesagt wird?
thx
LC
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

-
- Alpha-Squad
-
- Bravo-Squad
thx, hab auch mal in Google gesucht. War aber nicht ganz so ergiebig. Dinner41 gibt es ja in allen Sprachen und Variationen. Nicht schlecht. Jetzt bräuchte ich nur noch die Regieanweisungen. Werd mich also noch damit beschäftigen müssen....
LC
LC
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

-
- Scharfschütze
Angehender Regisseur? Oder Mitglied in einem Theater-Club?
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Bravo-Squad
Ich und Regisseur, ein Widerspruch in sich. Nö, ich wollte das ganze nur mal haben, weil wir das eventuell aufm Abi-abend machen wollen. Und da dachte ich mir, kannste dich ja schonmal drum kümmern. Je früher desto besser.... 

-
- Alpha-Squad
- Bravo-Squad