Welche Waffen wollt ihr im Boludiunga Mod sehen?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Welche Waffen wollt ihr im Boludiunga Mod sehen?

Beitrag von Glynx » 05 Okt 2002, 20:27

Ich will in kurzer Zeit mit meinem Boludiunga Mod anfangen.
Damit euch später die Waffen gefallen dachte ich solltet ihr euch die Waffen selber aussuchen. Schreibt hier einfach rein welche Waffen ihr haben wollt. Wenn möglich könnt ihr ein Bild von der Waffe anhängen, denn das würde mir eine Menge Arbeit sparen :summer:
Falls ihr Lust bekommen habt mitzumachen, oder euch näher über meinen Mod infomieren wollt klickt auf den Link im meiner Signatur :D

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 05 Okt 2002, 23:56

Wenn du meine geliebte H&K MP5A3 einbaust laden ich deinen Mod auf jeden Fall runter! Im Anhang ist ein Gutes Bild ist auch in meinem Mod (Preview Site siehe Sig.).

mfg

Bad Puma
Dateianhänge
hk mp5a3.zip
(18.19 KiB) 597-mal heruntergeladen
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 06 Okt 2002, 00:06

Ich hab mich dazu überredet dir noch eine Waffe aus meinem Mod zu geben aber nur weil ich sie in deinem sehen möchte. Die H&K G36CAMO ist ein schönes Ding. :eek:

mfg

Bad Puma
Dateianhänge
hk g36ke camo.zip
(82.04 KiB) 604-mal heruntergeladen
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 06 Okt 2002, 00:35

Hi,

hätte gerne meine heiß geliebte H&K MP7/PDW
schau mal auf meine Website rein und du kannst sehen welche waffen schon verwendet wurden in Mods.
MfG
Ghosthunter
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 06 Okt 2002, 17:21

Ich hätte dann bitte gerne einen M41A-PulseRifle (aus Aliens II, den es auch im RL gibt) 4,6mm und die Five SeveN!
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

SSJ-Vegeta
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 10 Sep 2002, 11:01

Beitrag von SSJ-Vegeta » 07 Okt 2002, 06:06

Ohja bau bitte auch das G3 mit ein, ist n geiles Teil
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Okt 2002, 08:17

Bitte Waffen einbauen die es noch nicht in MODs gibt:
Five SeveN ist in mehreren MODs enthalten
Die PDW gibt es in Biohazard und DL1
Das G3 ist auch schon in MODs enthalten.

Das G36 ist in fast allen MODs enthalten, wenn unbedingt die auch
noch gemacht werden muss, dann bitte mit dieser Camo abildung !!


Die seite von Ghosthunter bietet sich da sehr gut
für Waffen anzuschauen die in MODs schon vorhanden sind ;)


btw. ²Ghosthunter,
bei TBoA fehlt die Micro UZI und Ninjastern !!
MFG.....

Viperfreak
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 14 Jul 2001, 12:38

Waffen für den MOD

Beitrag von Viperfreak » 07 Okt 2002, 19:21

Hallo Glynx,

wenn du Waffenvorschläge suchst dann ist dieser tread hier http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... eadid=9176 genau das richtige. Aber schau es dir enfach mal an, einige Waffen aus dem Tread habe ich auch für meinen MOD verwendet.

cu

Viperfreak:erdbeerteechug:
:gunman:VIPERFREAK IS BACK:2gun:

Versagen darfst du, aber aufgeben nie!:)

Infos zu den Ja2 und Ja2UB Mod´s:k:

H&K MOD

BlOp.ThE_FrEaK
Kanonenfutter
Beiträge: 31
Registriert: 14 Sep 2002, 15:42
Kontaktdaten:

Beitrag von BlOp.ThE_FrEaK » 08 Okt 2002, 10:23

es ist schwer schöne waffen zu finden die noch nicht verwenden wurden... z.B. g36 oda five -seven fendsch schon gut !
wir könnten natürlich erfundene future waffen machen .. das fändsch aba shit. wirklich shit.. eisse denn sie sehen wir herkömmliche waffen aus haben nur irgentwas future mäßig angebaut (m4a1 + impulslader (statt granatwerfer) oda so---
ninja sterne passen nicht zu ja... bzw. dem mod (essei denn wir machen ein ninja mod..) !!

SSJ-Vegeta
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 10 Sep 2002, 11:01

Beitrag von SSJ-Vegeta » 10 Okt 2002, 05:51

klingt zwar krank, aber hat schon mal jrnad daran gedacht nen Baseballschläger einzufügen???
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um

Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Beitrag von Glynx » 10 Okt 2002, 06:42

Garnicht so schlecht die Idee mit dem Baseballschläger*lol*
Du hast ne gute Idee gehabt die bauch durchgeführt wird (mit der Brecheisen Animation *lol*)
Fur die gute Idee bekommst du nen Hirsekeks :keks:
und nen Becher mit Erdbeertee:erdbeerteechug:

SSJ-Vegeta
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 10 Sep 2002, 11:01

Beitrag von SSJ-Vegeta » 10 Okt 2002, 12:33

jo thx, baseballschläger wird ne Mordsgaudi



Mal den :keks: nimmt
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 10 Okt 2002, 13:03

Tja...wie wärs mit ner Axt???
Ich hab in meinen Mod schon ein paar Sachen, wie Schwerter und Äxter eingebaut. Der MOd wird aber nicht released
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

SSJ-Vegeta
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 10 Sep 2002, 11:01

Beitrag von SSJ-Vegeta » 11 Okt 2002, 13:40

Was auch mal net schlecht wäre ist ne Art Blendgranate. Die Betaubungsgranate lohnt sich einfach zu wenig.
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 11 Okt 2002, 22:19

Flashbangs,P90,FA-MAS,SKS,Baseballbat,M4A1!
Für die gute Idee mit dem Baseballbat gibt es noch Moscht für
SSJ Vegeta!:beerchug:
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Beitrag von Glynx » 12 Okt 2002, 08:26

@tobeas: Welche Animation willst du denn nutzen? (auch die von dem Brecheisen?)

SSJ-Vegeta
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 10 Sep 2002, 11:01

Beitrag von SSJ-Vegeta » 12 Okt 2002, 09:15

Ich freu mich schon auf euren Mod, wird echt Zeit das sich mal wieder was tut. Wie weit seit ihr denn schon in etwa???



:mg: :ak2: :2gun: :bounce2: :abfackel: :camper: :aug:
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 12 Okt 2002, 09:43

Original geschrieben von SSJ-Vegeta
wird echt Zeit das sich mal wieder was tut
[/B]

wenn man blind ist wie du

SPAMER
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 12 Okt 2002, 10:03

Original geschrieben von Glynx
@tobeas: Welche Animation willst du denn nutzen? (auch die von dem Brecheisen?)
Vorerst hab ich die Animationen von Waffentragenden Söldnern überschrieben. Es wird nämlich keine Waffen mehr geben. Allerdeings versuch ich grad GANZ neue Anims mit reinzubringen
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 12 Okt 2002, 13:39

Darf ich mal frage, was es für einen Sinn hat, wenn ihr in den Mod sämtliche Waffen einbaut, die es schon haufenweise in anderen Mods gibt?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

barkeeper
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 27 Aug 2002, 11:07

Beitrag von barkeeper » 13 Okt 2002, 07:07

Ich sag nur eins
AWM
Und wenn du ein bild von der waffe brauchst http://www.waffenhq.de
da gibts auch ne beschreibung

Theron
Profi-Söldner
Beiträge: 337
Registriert: 12 Okt 2002, 09:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Theron » 13 Okt 2002, 09:14

Kann man eigentlich nich irgendetwas Fliegendes Moddn,also
Helis oder so,oder geht das schon ins Umprogramieren des Spiels???...... Würd ich mir bei JA3 wünschen...

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 13 Okt 2002, 10:54

Also für machbar hielt ich das nur, wenn man den Programmcode von JA2 freigibt.

Geplant war das ja, es gibt ja Soundfiles die einen Luftangriff wiedergeben. Ich denke, man hat es aber rausgelassen, weil sich JA noch mehr verschoben hätte oder das zu viel des Guten wäre.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Lord Tank
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 19 Okt 2002, 17:01

Beitrag von Lord Tank » 21 Okt 2002, 15:31

Die Ray-Gun aus dem film "Eraser" mit Arnold Schwarzeneger!
Oder wenigstens einen Typen der Muni für das (Automatische-)Racketengewer.

Die Kanone Pusten bestimt weg:D :D :D !!!

P.s. Wie machst du die Smielis z.B. den mit dem Flammenwerfer??

PP.s *überleg* >>Flamenwerfer währe auch nicht schlecht.<<

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 21 Okt 2002, 15:47

Bei [mehr] gibt´s mehr Smilies ;)

Naja, man könnte ja die Ice-Cream-Truck Animation durch ne Heli Animation ersetzen, aber das Wahre ist das auch nid
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 29 Okt 2002, 16:55

Gibt es das Galil schon in Mods?
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 29 Okt 2002, 16:56

Oder das Stoner 63???
Z.B. für das Minimi!
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Antworten