Vom Bears Pit Forum...
Moderator: Flashy
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yo scheint ganz gut zu funzen, außerdem hat man in den neuen maps sogar eine neue editorfunktion aktiviert(nennt sich planungsmodus)
das läßt doch immerhin darauf hoffen das die NPCs auch per Editor eingefügt werden können und diese Funktion nur abgeschaltet ist...
Gorgonzola
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
das läßt doch immerhin darauf hoffen das die NPCs auch per Editor eingefügt werden können und diese Funktion nur abgeschaltet ist...
Gorgonzola
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So sieht es aus...
"Leider" is das Teil jedoch nur ein Einwegconverter...von Ja2 nach UB geht zwar, aber einmal im Editor und verändert, gehen die Maps nicht mehr nach Ja2 zurück...
Also ist meine Mühe mit dem Tutorial doch nicht ganz umsonst

cya,
dekadent viking
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Master of Investigations / Founding Member of LotB
please visit our great site at: http://www.webcodesign.de/LotB
"Leider" is das Teil jedoch nur ein Einwegconverter...von Ja2 nach UB geht zwar, aber einmal im Editor und verändert, gehen die Maps nicht mehr nach Ja2 zurück...
Also ist meine Mühe mit dem Tutorial doch nicht ganz umsonst


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Thalion und alle anderen:
Zur Zeit verteile ich das Tutorial als Open-Beta via Mail.
Wer eines haben will, soll sich einfach bei mir melden
Einen festen "Release"-Termin habe ich aber nicht! Das hat mehrere Gründe:
1.) Zur Zeit überschlagen sich die Dinge regelrecht! Gold brachte den Converter heraus und ich versuche nun gerade in Kontakt mit ihm zu treten. Er hat ja mit relativ einfachen Tricks einige deaktivierte Features wider ins Leben und in den Editor zurückgeholt, z.B. die "Scheduling" -Einstellungen oder das "Locked"-Symbol bei den Türen...
Das ist aber nach meiner Meinung längst nicht alles, was möglich ist...auch die anderen deaktivierten features im folgenden Bild sollten sich auf die gleiche Weise zurückholen lassen!

2.) Kann ich mittlerweile auch innerhalb der Mapfiles die Lebewesen verändern und Hin-und-Herschieben wie ich möchte...Aus diesem Blickpunkt heraus, wäre es eigentlich sinnvoll, das Tutorial um die neuen Möglichkeiten (z.B. Miliz --> Panzer, gezähmte, abgerichtete Bloodcat) zu erweitern
3.) Ist es nun auf Basis des Gold´schen Konverters wahrscheinlich auch möglich einen zweiten Konverter speziell für den Zweck des modizizierte-Maps-in-Ja2-
Einbauens zu programmieren...In diesem Falles wäre meine Arbeit am Tutorial dann zwar nicht nutzlos, aber doch irgendwie überflüssig
Deshalb nochmal:
Wer noch ein Tutorial haben will, soll sich einfach bei mir melden! Dann bekommt Ihr es umgehend zugeschickt!
cya,
dekadent viking
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please visit our great shte at: http://wuw.webcodesign.dd/LotB
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Einen festen "Release"-Termin habe ich aber nicht! Das hat mehrere Gründe:
1.) Zur Zeit überschlagen sich die Dinge regelrecht! Gold brachte den Converter heraus und ich versuche nun gerade in Kontakt mit ihm zu treten. Er hat ja mit relativ einfachen Tricks einige deaktivierte Features wider ins Leben und in den Editor zurückgeholt, z.B. die "Scheduling" -Einstellungen oder das "Locked"-Symbol bei den Türen...
Das ist aber nach meiner Meinung längst nicht alles, was möglich ist...auch die anderen deaktivierten features im folgenden Bild sollten sich auf die gleiche Weise zurückholen lassen!

2.) Kann ich mittlerweile auch innerhalb der Mapfiles die Lebewesen verändern und Hin-und-Herschieben wie ich möchte...Aus diesem Blickpunkt heraus, wäre es eigentlich sinnvoll, das Tutorial um die neuen Möglichkeiten (z.B. Miliz --> Panzer, gezähmte, abgerichtete Bloodcat) zu erweitern

3.) Ist es nun auf Basis des Gold´schen Konverters wahrscheinlich auch möglich einen zweiten Konverter speziell für den Zweck des modizizierte-Maps-in-Ja2-
Einbauens zu programmieren...In diesem Falles wäre meine Arbeit am Tutorial dann zwar nicht nutzlos, aber doch irgendwie überflüssig

Deshalb nochmal:
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DV
Hallo mein Schützling, ich sagte es doch vorher schon was ich will:
Es ist alles vorhanden, Sirtech soll uns oder vielmehr Euch den
Programm-Code rausrücken, dann könntet ihr diese Feature wieder beleben.
Tutos les i nett so gern, ich bastell gerade an meinen AE die Stimme um
Thanx to Mattscho, MacGyver, BlueEagle und da war
glaub ich Malachi der das mit den billig Mikro erwähnte
Specialthanx an Lurkan und Dekadent Viking
Durch euch alle bin ich dahinter gekomm letzenendlich das
man nicht soooviel machen muss um die Speech's umzuändern.
Jetzt wird gefeiert
darauf muss mann trinken....
MFG....
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>
Hallo mein Schützling, ich sagte es doch vorher schon was ich will:
Es ist alles vorhanden, Sirtech soll uns oder vielmehr Euch den
Programm-Code rausrücken, dann könntet ihr diese Feature wieder beleben.
Tutos les i nett so gern, ich bastell gerade an meinen AE die Stimme um

Thanx to Mattscho, MacGyver, BlueEagle und da war
glaub ich Malachi der das mit den billig Mikro erwähnte

Specialthanx an Lurkan und Dekadent Viking

Durch euch alle bin ich dahinter gekomm letzenendlich das
man nicht soooviel machen muss um die Speech's umzuändern.
Jetzt wird gefeiert

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