Kingpin
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
Kingpin
Hab mir mal das Vergnügen gemacht und Kingpin beklaut. Hatte seine Totschläger eigentlich stärker in Erinnerung. Man muss halt nur als 1. schießen. Aber wieviel von seinen Leuten verfolgen mich denn? Hab schon 3 um die Ecke gebracht.
-
- Scharfschütze
-
- Bei Tony Rumsteher
Ihn direkt als Ersten anzugreifen ist ein regelrechter Kamikazeakt, weil man dann mitten in der Herde sitzt. Da brauch man dann schon 6+ Söldner, die alle ne gute Position haben.
Ich verschanze mich meistens hinter der Hauswand und fange mit einem Zivi an, der Rest rennt um die Ecke und wird ein Opfer der Kugeln.
Eine Frage: Wie war das denn bei dir mit den Killern? Hattest du schon die Städte erobert und bist dann auf sie getroffen oder waren die in den noch nicht eroberten Städten?
Ich verschanze mich meistens hinter der Hauswand und fange mit einem Zivi an, der Rest rennt um die Ecke und wird ein Opfer der Kugeln.
Eine Frage: Wie war das denn bei dir mit den Killern? Hattest du schon die Städte erobert und bist dann auf sie getroffen oder waren die in den noch nicht eroberten Städten?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
@Wüstenfuchs: Wenn du erstmal seine Killer am Hals hast kannst du ihm den Kelch nicht mehr verkaufen, du wirst angegriffen sobald du den Sektor mit Kingpins haus betrittst. Das beste ist, man beklaut ihn, wartet bis seine Mail kommt, geht dann ASAP hin, verkauft ihm den Kelch und (je nachdem ob man sich noch mit seinen Killern amüsieren will oder nicht) läßt "versehentlich" eine SG-Granate neben ihn fallen. Dann hat man nämlich sowohl den Kelch als auch die Kohle.
BTW, was passiert eigentlich, wenn man längere Zeit wartet nachdem man ihm den Kelch verkauft? Verschwindet der dann aus Kingpins Inventar oder kriegt man den immer noch sobald Kingpin hinüber ist?
BTW, was passiert eigentlich, wenn man längere Zeit wartet nachdem man ihm den Kelch verkauft? Verschwindet der dann aus Kingpins Inventar oder kriegt man den immer noch sobald Kingpin hinüber ist?
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Bei Tony Rumsteher
Die waren alle in Sektoren, die ich noch nicht erobert hatte. Und waren dann meiste auch die ersten Gegner, die ich gesehen habe. Zwei waren in Alma und EINE war in Estoni. Bei eine vorigen durchlauf vor einiger Zeit kamen aber zwei in Chitzena an, als ich gerade im Kampf mit den Rothemden war. Das war dann sehr übel.
-
- Bei Tony Rumsteher
Mich hat der 4. killer angegriffen. In Omerta da stand gerade ein neu rekrutieter Söldner ohne Waffen. Konnte ihn nicht töten.
Als ich später mit meiner ganzen Truppe drin war um mir noch die beiden letzten Militzsöldner zu rekrutieren war er immer noch da hat mich aber verletzt und musste laden. Danach hab ich ihn auch nicht wieder gesehen.
Als ich später mit meiner ganzen Truppe drin war um mir noch die beiden letzten Militzsöldner zu rekrutieren war er immer noch da hat mich aber verletzt und musste laden. Danach hab ich ihn auch nicht wieder gesehen.
-
- Scharfschütze
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Elite-Söldner
. Ich lad vielleicht mal wenn ein Söldner verreckt, 100 prozentig lad ich nur beim Ableben meines AEs 
In DL kann man Kingpin von draussen durch die Fenster killen, nachts ist das kein Problem: Er und seine Horden im Licht, ich im Dunkeln im Gebüsch. Ob das in JA2 auch geht, weiß ich aber jetzt nicht
Was passiert eigentlich, wenn man beim Boxkampf ne Mine an die Stelle legt, an der Kingpin auftaucht? Oder an der Türe, so dass dann Spike durchläuft?

In DL kann man Kingpin von draussen durch die Fenster killen, nachts ist das kein Problem: Er und seine Horden im Licht, ich im Dunkeln im Gebüsch. Ob das in JA2 auch geht, weiß ich aber jetzt nicht

Was passiert eigentlich, wenn man beim Boxkampf ne Mine an die Stelle legt, an der Kingpin auftaucht? Oder an der Türe, so dass dann Spike durchläuft?
Spiel hängt sich auf....Original geschrieben von Darkhunter
wie wenn Deidranna Elliot die Rübe wegpustet.
Der Programmablauf ist gestört, es kann so nicht weitergehen....

btw:
a) warum sollte ich KingPin den Kelch verkaufen, die 20K krieg ich auch so.

b) Senfgas ist feige
c)@Wüstenfuchs
Die Gesandtschaft von KP taucht auf, wenn der Rundenmodus läuft?
Ist doch nichts easier als die mal eben mit kalt zu machen.
Wenn die Roten zu viel sind, dann kriegt eben eine von beiden Parteien für 1Runde 'ne Vac auf die Rübe.

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
-
- Scharfschütze
-
- Bei Tony Rumsteher
Bei diesem Durchlauf noch nicht. Ich meine mich aber erinnern zu können das da mal 2 auf einmal im Rundenmodus aufgetaucht sind und da die dann sehr gerne Unterbrechen war das nicht sehr schön.
In diesem Durchlauf beschieße ich einfach alles was schwarz ist und auf mich zuläuft. Das klappt eigentlcih sehr gut. Wieviel von denen habt ihr schon gekillt.
Ich werde KingPin auf jeden Fall erst sehr spät killen, da ich Die wohl mal alle gesehen haben will.
Diese dumme Schlampe Olga zu killen ist doch lustig, will ich nich missen.
In diesem Durchlauf beschieße ich einfach alles was schwarz ist und auf mich zuläuft. Das klappt eigentlcih sehr gut. Wieviel von denen habt ihr schon gekillt.
Ich werde KingPin auf jeden Fall erst sehr spät killen, da ich Die wohl mal alle gesehen haben will.
Diese dumme Schlampe Olga zu killen ist doch lustig, will ich nich missen.
ad a) "KingPin gekillt" steht bei mir IMMER drin.Original geschrieben von CAT Shannon
@Kawumm:
ad a) Du hast aber nicht den entsprechenden Logbucheintrag.
ad b) Die Tapferkeit ist eine Erfindung von Leuten, die zur Hinterhältigkeit zu blöde waren![]()
Und wenn man sich von ihm den Auftrag für den Kelch nicht holt, dann ist der auch nicht rot vermerkt

ad b) bringt aber auch keine Erfahrung etc..

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
-
- Bei Tony Rumsteher