auch hardware prob
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Profi-Söldner
wenn ich versuche meinen pc hochzufahren, erscheint kein bildschirm auf dem monitor und er piept wie wild rum ... nach 10 sec piepen hört er dann auf ... hab dfann mal alle kabelverbindungen usw überprüft ... danach erschien dann nur kein bild mehr, ich konnte aber hören dass der pc den ram durchläuft ... hatte das prob schonmal, und damals hab ichs wieder in ordnung gekriegt indem ich einfach alles raus, sauber gemacht hab und wieder reingetan hab ... aber dieses mal ging das nicht, jetzt piept er wieder wie wild und es erscheint kein bild ... eigentlich sollte es ja an der grafikkarte liegen, aber die funktioniert in diesem pc, also ist sie nicht kaputt ....
jmd eine idee ?
jmd eine idee ?
-
- Bravo-Squad
Also ich kenne dieses Problem in etwas abgewandelter Form. Bei mir hatte der Pc rumgepiept wie so'n Pinguin und dann hab ich einmal auf den Tower draufgauen und dann war Sense. Er funzte wieder.
Haste mal nen anderen Steckplatz für die GraKa ausprobiert, bzw. bei AGP den Steckplatz mit ner anderen GraKa ausprobiert? Wäre für mich auch noch eine Möglichkeit. Oder halt das Standardprogramm mit Kabel ausprobieren und Bildschirm etc....
LC
Haste mal nen anderen Steckplatz für die GraKa ausprobiert, bzw. bei AGP den Steckplatz mit ner anderen GraKa ausprobiert? Wäre für mich auch noch eine Möglichkeit. Oder halt das Standardprogramm mit Kabel ausprobieren und Bildschirm etc....
LC
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Moin Leutz.Die Pieptöne sind wie folgt aufgeschlüsselt!
Ein kurzer Piepton bei der Logoanzeige=Kein Fehler normaler Vorgang.
Lange Pieptöne in Endlosschleife=Kein DRAM oder RAM installiert.
Ein langer Piepton, gefolgt von drei kurzen=Keine Grafikkarte gefunden oder Grafikkartenspeicher beschädigt.
Hohe Pieptöne beim Systembetrieb=CPU überhitzt,System läuft auf niedrigerer Frequenz.
Award BIOS-Piepton-Codes
Ein kurzer Piepton bei der Logoanzeige=Kein Fehler normaler Vorgang.
Lange Pieptöne in Endlosschleife=Kein DRAM oder RAM installiert.
Ein langer Piepton, gefolgt von drei kurzen=Keine Grafikkarte gefunden oder Grafikkartenspeicher beschädigt.
Hohe Pieptöne beim Systembetrieb=CPU überhitzt,System läuft auf niedrigerer Frequenz.
Award BIOS-Piepton-Codes
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein
MfG
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein
MfG
-
- Profi-Söldner
- Alpha-Squad
- Profi-Söldner
- Alpha-Squad
Da kann ich dir nicht weiterhelfen!Bei mir waren es ja nur die S-Module!
Ich hab die Festplatte formatiert,aber ich glaub kaum,dass es bei dir hilft!
Für soviel Frust gibt es Moscht:beerchug:von mir!
Ich hab die Festplatte formatiert,aber ich glaub kaum,dass es bei dir hilft!
Für soviel Frust gibt es Moscht:beerchug:von mir!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
-
- Alpha-Squad
- Profi-Söldner
also, bin schon etwas weiter ... ich kann was sehen und er kommt bis zum booten ... 128 mb ram sind zwar kaputt, aber hab noch etwas ...
das prob jetzt ist, dass er nicht bootet ... es kommt immer nur ein schwarzer screen ... also kanns nur an der platte selbst, am beitriebssystem oder an kaputten kabeln liegen ...
das prob jetzt ist, dass er nicht bootet ... es kommt immer nur ein schwarzer screen ... also kanns nur an der platte selbst, am beitriebssystem oder an kaputten kabeln liegen ...
-
- Profi-Söldner