Ahhhhhhhh, Dreck!
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Ahhhhhhhh, Dreck!
Aaaaaaalso,
ich hab mir vor Kurzem die neuste Version des Winamp-Players geladen (also 3.0).
Den ersten Schlag hab ich schon bekommen, als ich bemerkt habe, dass meine fast 150 Skins nicht mehr auf 3.0 klappen. Na ja.. zu verkraften.
Aber der Hammer; total unregelmäßig und unsystematisch überrascht mich der Drecksack von Winamp mit der Fehlermeldung "Studio". Dann schmiert die ganze Chose ab und der Player ist komplett unbrauchbar, so dass ich komplett neu drüberinstallieren muss... wie oft ich das schon gemacht hab, keine Ahnung. Es geht mir zumindest tierisch auf den Sack.
Ist das ein Bug, der bald korrigiert wird (habt ihr den auch?) oder hängt das mit meinem Rechner zusammen?
ich hab mir vor Kurzem die neuste Version des Winamp-Players geladen (also 3.0).
Den ersten Schlag hab ich schon bekommen, als ich bemerkt habe, dass meine fast 150 Skins nicht mehr auf 3.0 klappen. Na ja.. zu verkraften.
Aber der Hammer; total unregelmäßig und unsystematisch überrascht mich der Drecksack von Winamp mit der Fehlermeldung "Studio". Dann schmiert die ganze Chose ab und der Player ist komplett unbrauchbar, so dass ich komplett neu drüberinstallieren muss... wie oft ich das schon gemacht hab, keine Ahnung. Es geht mir zumindest tierisch auf den Sack.
Ist das ein Bug, der bald korrigiert wird (habt ihr den auch?) oder hängt das mit meinem Rechner zusammen?
Warriors remember:
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
- das menü
- die bedienung
- ...
einfach alles kagge
der einzige vorteil ist, dass man mit dem 3er auch divx-avis etc. ansehen kann - na und?!
ich schau meine divx-avis und sonstige vids eh mit dem win media player an.
der "alte" 2.x ist um längen besser!!
- das menü
- die bedienung
- ...
einfach alles kagge
der einzige vorteil ist, dass man mit dem 3er auch divx-avis etc. ansehen kann - na und?!
ich schau meine divx-avis und sonstige vids eh mit dem win media player an.
der "alte" 2.x ist um längen besser!!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
- Bravo-Squad
Ich muss sagen ich hab mit 3.0 bi sjetzt keine Probleme. Ist zwar nen ziemliche Umstellung von wegen Bedienung und so weiter, aber im Allgemeinen bin ich do damit konform.
LC
LC
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

toll, dass ich diesen thread erst jetzt sehe, ich hab den 3er auch drauf gemacht, der is einfach nur zum in die tonne kloppen:pissed2: und das tollste kommt noch ich hab den einfach üba meinen alten drüba installiert, weiß jemand, ob ich meinen alten vernichte, wenn ich den 3er deinstalliere ? (meine schönen skins)
und wenn ich jetzt den alten benutze (geht, weil der 3er 'ne andere .exe hat), dann stellt der andauernd meine EQ-einstellungen auf default.
und wenn ich jetzt den alten benutze (geht, weil der 3er 'ne andere .exe hat), dann stellt der andauernd meine EQ-einstellungen auf default.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
-
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
Um mal auf die Problematik zu sprechen zu kommen. Ich hab das PRoblem jetzt auch. Allerdings net mit XP, sonder mit 98 SE. Das hab ich noch die alte. Ist auch fein. Und wegen dem Fading wollte ich nach nem Plug-in gucken. Kennt da wer ein gescheites?
LC
LC
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

heidihi all,
ich wollt keinen neuen thread erstellen und das topic is recht ansprechend:D :
ich hab 'n problem oda eher gesagt 'ne frage, kennt jemand ein programm mit dem man flashvideos ziehen kann.
ich wollt keinen neuen thread erstellen und das topic is recht ansprechend:D :
ich hab 'n problem oda eher gesagt 'ne frage, kennt jemand ein programm mit dem man flashvideos ziehen kann.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
-
- Bravo-Squad
du meinst z. Bsp. nen Intro oder so?
Nein... Aber hier geistert einer rum der das wissen könnte. Muss mal eben nachschaun. *recherchier in den hinterletzten Akten nach Nick*
Nein... Aber hier geistert einer rum der das wissen könnte. Muss mal eben nachschaun. *recherchier in den hinterletzten Akten nach Nick*

Wieso ziehen?
Lade einfach das entsprechende Flashvideo in Deinem Browser, dann guckst Du in "C:\Windows\Temporary Internet Files" nach dem entsprechenden Flashvideo und kopierst es in den Ordner Deiner Wahl. (Am besten vorher den Inhalt des Ordners "Temporary Internet Files" komplett löschen, dann findest Du das neue Flashvid anschließend schneller!)
Lade einfach das entsprechende Flashvideo in Deinem Browser, dann guckst Du in "C:\Windows\Temporary Internet Files" nach dem entsprechenden Flashvideo und kopierst es in den Ordner Deiner Wahl. (Am besten vorher den Inhalt des Ordners "Temporary Internet Files" komplett löschen, dann findest Du das neue Flashvid anschließend schneller!)
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
Ich habe jetzt die simpelste, einfachste, kompakteste Lösung gewählt und die nennt sich V2.81. Jetzt habe ich auch wieder ein paar schöne, stylishe Skins
!

Warriors remember: