Problem
Moderator: Flashy
Problem
Morgen,
ich hab da ein kleines Problem mit Wedit und dem GUI-Editor
Ich will aus einem Sprengstoff eine Nahkampfwaffe machen. Wenn ich aber im GUI den Sprengstoff die Eigenschaften eines Messers gebe (fast die selben) und dann speicher, stellt er automtisch die alten Werte wieder ein.
Hani*:help:*Bal
ich hab da ein kleines Problem mit Wedit und dem GUI-Editor
Ich will aus einem Sprengstoff eine Nahkampfwaffe machen. Wenn ich aber im GUI den Sprengstoff die Eigenschaften eines Messers gebe (fast die selben) und dann speicher, stellt er automtisch die alten Werte wieder ein.
Hani*:help:*Bal
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
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eben, sprengstoff hat die atribute das man auf
Rüstungschaden, Lungen, explosionsradius eingeben kann.
Ein messer kann sowas nicht wiedergeben,
PS: nimm doch die SciFi slots, wenn du auf SciFi verzichten kannst !!
slot "item 57" oder "item 58" ist da besonders zu
empfehlen, das werde ich am wochenende mal zeigen
MFG....
Rüstungschaden, Lungen, explosionsradius eingeben kann.
Ein messer kann sowas nicht wiedergeben,
PS: nimm doch die SciFi slots, wenn du auf SciFi verzichten kannst !!
slot "item 57" oder "item 58" ist da besonders zu
empfehlen, das werde ich am wochenende mal zeigen

MFG....
Also es geht nicht. Sch****. Da fehlt dann ein Feature meines Mods.
@Nitrat
Ich weiss auf was du hinauswillst, blos hab ich keine Ahnung, wie das geht. Willst du am WE ein Tut rausbringen oder was?!
Hani*danke*bal
@Nitrat
Ich weiss auf was du hinauswillst, blos hab ich keine Ahnung, wie das geht. Willst du am WE ein Tut rausbringen oder was?!
Hani*danke*bal
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SCI-FI SLOTS
@Nitrat
es funktioniert 100pro habe ich schon auch ausprobiert,
aber ich habe da nur einen verdacht dass gerade deswegen, mein MOD nicht richtig funzt!
Kennst du dieses Problem Nitrat?
es funktioniert 100pro habe ich schon auch ausprobiert,
aber ich habe da nur einen verdacht dass gerade deswegen, mein MOD nicht richtig funzt!
Kennst du dieses Problem Nitrat?
²Hanibal,
Am WE kommt eine animation, ich trimm die aber für 56k modem
user, denn naja, das bild lädt lädt und läädt sich stundenlang...
und zum schluss bricht diese aktion ab... obwohl es nur 1.4MB
als animation sind (8 animierte bilder in 640x480)
und tutos werde ich mit sicherheit keine schreiben,
dazu fehlt mir einfach die zeit, mir geht so schon
viel zeit von den research und tests durch...
²Viperfreak,
hmmmm du meinst jetzt das mit dem sektorwechsel, das müsste
ich erst selber mit den betatests testen, aber die fangen erst
januar an... ich glaube aber nicht, denn SciFi lief doch auch in JA2 (original)
Das mit dem sektorcrash glaueb ich eher daran das es die werte
mit 100 sind, und die vielen action items, kann sein das eines der
action items nicht richtig eingestellt ist.
ach das fällt mir grade ein, als ich die ersten 10 waffen
(also insgesamt 55) mit Ivan (normale werte) im sektor hatte,
bin ich nach Drassen gelaufen und da war keinen sektorabsturz)
MFG....
Am WE kommt eine animation, ich trimm die aber für 56k modem
user, denn naja, das bild lädt lädt und läädt sich stundenlang...
und zum schluss bricht diese aktion ab... obwohl es nur 1.4MB
als animation sind (8 animierte bilder in 640x480)
und tutos werde ich mit sicherheit keine schreiben,
dazu fehlt mir einfach die zeit, mir geht so schon
viel zeit von den research und tests durch...
²Viperfreak,
hmmmm du meinst jetzt das mit dem sektorwechsel, das müsste
ich erst selber mit den betatests testen, aber die fangen erst
januar an... ich glaube aber nicht, denn SciFi lief doch auch in JA2 (original)
Das mit dem sektorcrash glaueb ich eher daran das es die werte
mit 100 sind, und die vielen action items, kann sein das eines der
action items nicht richtig eingestellt ist.
ach das fällt mir grade ein, als ich die ersten 10 waffen
(also insgesamt 55) mit Ivan (normale werte) im sektor hatte,
bin ich nach Drassen gelaufen und da war keinen sektorabsturz)
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Huh? Was ist mit der Kugelflugbahn?? (Bin blind...)
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Ah, bon. Je comprends maintenant... Aber es gibt doch schon eine Raketen-Animation....?
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Man darf es nicht übertreiben, denn dann sieht es doof aus, aber
um die rakete sichtbarer zu machen habe ich im letzten blatt ein
dickes dreieck drangeschmettert...
Ich habe mal die .sti datei angehängt.
Das einzigste problem ist, wenn man in ein Ziel anschiessen
will was nach unten geht, die patrone ist im .sti horizontal, d.h.
schiesst man runter dann ist die spitze der kugel noch oben zeigend !!
also würde der raketenstrahl vorausfliegen wenn man runter schiesst !!
MFG....
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