Zu deinen Fragen:
1. Nimm den Romulus Charakter, der is wirklich gut
10. In einigen früheren Kämpfen ist es vorgekommen, dass einige Supermänner (etwas überzogen gesagt) ´ne halbe Armee so wir Rambo abgeknallt haben (BOUMBOUMBOUM, gell Yps

)
Also bleib realistisch und mach keine Alleingänge und töte halt mit einem Post nicht alle Gegner im Sektor, damit die anderen auch noch was zum Schreiben haben und ein spannender Kampf entsteht. Dazu gehört auch, dass man mal ´ne imaginäre Kugel abkriegt.
11. Ein Buch eher nicht, das Teil ist inzwischen länger als die Herr der Ringe Triologie
Zur Qualität des KdAs:
Sicher, inzwischen liest sich das alles ziemlich gut, was wir fabrizieren, aber wenn ich mir mein erstes Post angucke, ist das im Vergleich zu heute einfach nur grauenvoll. Übung macht den Meister, das is das ganze Geheimnis.
Zum weiteren Vorgehen:
Als nächstes musst du an deinem Charakter Romulus etwas schleifen.
Es fehlen noch:
- Skills
- Stärken und Schwächen (auch Psychosen)
- Freunde und Feinde (muss nicht seinen, kann sich erst im verlauf der Story entwickeln)
- Kampfart (Leise, wie Rambo, im Team, Einzelgänger, nur mit Händen und Füßen solcher Sachen halt)
Ein kleiner Tipp zu deinen Werten:
Du scheinst ja ein guter Nachtschleicher zu sein, da würde ich Beweglichkeit höher setzten, um die 90 vielleicht, ansonsten sind deine werte in Ordnung, nicht übertrieben, gut so
Zur Ausrüstung:
`nen Schalldämpfer für die Commando wäre von Vorteil. Warum Schlosserset? Skill Schlösser Knacken?
Zur Biographie:
Bis zu diesem Zeitpunkt besteht dein Charakter nur aus Zahlen, Zeit ihm Leben einzuflößen: Dein Char braucht noch einen Lebenslauf, der erklärt warum er so ist wie er ist und warum er so handelt, der ihm eine Hintergrundgeschichte verpasst.
Drin stehen sollte:
-Wie und wo geboren und aufgewachsen?
-Wieso Söldner geworden?
-Wie und Wo Reaper getroffen?
-Warum diese Skills, Kampfart, Werte, Stärken und Schwächen etc.?
-Warum will er nach Arulco? Nur das Geld oder was persöhnliches?
Das ganze nicht in tabelarischer Form sondern schön in Sätze verpackt. Probier den Lebenslauf spannend zu machen, es ist eine gute Übung für den KdA und Übung macht ja bekanntlich den Meister. Auch hilft ein guter Lebenslauf im KdA, denn wenn einem mal nichts anderes zum posten einfällt, kann man immer noch auf die Vergangenheit des Charakters zurückgreifen und Rückblicke schreiben. Umfang: nicht zu knapp aber auch keine ganze Seite, schau dir einfach an, wie das auf unerer Homepage gemacht wird, so soll das am Ende aussehen, daran solltest du dich orientieren. Bleib dran, du schaffst das