B.S.E Söldner

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Mr.Grev
Kanonenfutter

B.S.E Söldner

Beitrag von Mr.Grev » 15 Okt 2002, 19:00

Hi,

kann man eigentlich seinen eigenen Söldner von einem Mod in das original importieren?

z.B. mit Dateien kopieren\einfügen:eek:

Theron
Profi-Söldner
Beitrag von Theron » 15 Okt 2002, 20:35

wie importieren?du ladest dein SaGa von JA2 ins UB da wirds Konvert und fertsch..............

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 15 Okt 2002, 21:30

Ich versteh jetzt zwar nicht so ganz was du meinst, aber generell kann man seinen AE oder BSE-Söldner so ohne weiteres nicht von einem JA2 Game ins nächste mit rüber nehmen.

Man kann sich aber per Editor einen Wunsch-AE zusammenbasteln und diesen dann ins neue Spiel einfügen.

Wie es gemacht wird steht hier:
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=11393

Naja, zumindestens so ungefähr.

Außerdem ist das hier das falsche Forum für solche Fragen. Kann das mal wer verschieben?
Fuzzi Q. Jones

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 16 Okt 2002, 09:08

mmm...

Du könntest mit Jape deinen Spielstand bearbeiten und aus deinem AE den machen, der er vorher war (sprich da die erreichten Werte aus einer anderen Runde JA 2 ... bei den Mod's hast du eben das Problem, das es im normalen JA 2 nicht die Waffen gibt, da diese in den meistens Mods überschrieben wurde) ... willst du deinen AE als BSE Söldner haben, schau dir mal ProEdit an ... auf Azraels? HP findest du eine Anweisung, wie man neue Söldner macht und auf meiner HP (unten in der Signatur) findest du von mir ein Beispiel (wegen Verzeichnisse und so) ... genauso ein kleines Tool, um die ganzen Soundfiles zu erzeugen (sind leere Wav.Dateien, die erzeugt werden) ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Antworten