Wie schließe ich kisten ab ???

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
ab-Shadow
Verirrter Tourist
Wie schließe ich kisten ab ???

Beitrag von ab-Shadow » 14 Okt 2002, 13:08

vieleicht wurds ja schonmal erklärt wen ja wo ??? hm ich bin neu an das mappen gekommen würde auch gerne ein mod machen aber ich weiß net wie man kisten abschließt den sonst were es ja langweilig hm hoffe da kan mir wer helfen thx im vorraus :crazy:

Glynx
Profi-Söldner

Beitrag von Glynx » 14 Okt 2002, 14:18

Wilkommen hier im besten Forum der Welt
Hier nimm ein paar Hirsekekse:keks: und nen Erdbeertee :erdbeerteechug:

So jetzt zu deiner Frage:
Das ist ganz easy, denn es gibt einen voll funktionstüchtigen Map Editor, der leider nur JA2 Maps erstellt das heißt du must sie compilieren (dafür gibt es einen MapConverter, hier ein link zum Download des Mapconverters Download ) Vor etwa einem Monat haben Ich (Glynx)(und Patriot)
den BetaInstaller fertiggestellt .

Handhabung: letztens schonmal hier hier was erklärt hier ein link http://www.ja-forum.gamigo.de/showthread.php?s=&threadid=11365

Dowload des BetaInstallers findest du in meiner Signatur

Vorschlag: Ich suche noch Mitarbeiter für meinen Mod, wenn du mitmachen willst schleib mir ne PrivateNachricht (über dem Beitrag ist eine Liste das steht Profil drin. Du klickst auf "Profil" und dann auf "Glynx eine Private Nachricht schreiben")
Glynx

Antworten