Kopfgeldjäger, Roboter und Gegenstände
Moderator: Flashy
Kopfgeldjäger, Roboter und Gegenstände
Moin
ich hab im Forum nachgelesen wie man den Roboter nachläd aber ab und an verschwinden Magazine einfach, sprich der Söldner kniet sich hin und das Magzin is wech aber der ROboter is nich aufgeldaen, woran liegt das?
Und ich hab die Diskette vom Kopfgeldjäger bekommen, weiß aber absulut nicht wie ich die Namen darunter Krieg. Kann mir jemand sagen wie ich die DIskette auslesen kann?
Und ich habe irgendwo mal gehört das man bestimmte Gegenstände zusammenfügen kann also aus Benzin, T-shirt und einmachglas einen monotof coktail zu basteln stimmt das? und wenn ja wie mach ich das?
Sorry manches von dem steht bestimmt schon irgendwo aber ich finds nich hab mich schon halb tot gesucht.
ich hab im Forum nachgelesen wie man den Roboter nachläd aber ab und an verschwinden Magazine einfach, sprich der Söldner kniet sich hin und das Magzin is wech aber der ROboter is nich aufgeldaen, woran liegt das?
Und ich hab die Diskette vom Kopfgeldjäger bekommen, weiß aber absulut nicht wie ich die Namen darunter Krieg. Kann mir jemand sagen wie ich die DIskette auslesen kann?
Und ich habe irgendwo mal gehört das man bestimmte Gegenstände zusammenfügen kann also aus Benzin, T-shirt und einmachglas einen monotof coktail zu basteln stimmt das? und wenn ja wie mach ich das?
Sorry manches von dem steht bestimmt schon irgendwo aber ich finds nich hab mich schon halb tot gesucht.
Hallo und HwibFdW!!! 
Also, das mit dem Mollotowcocktail ist nicht wahr, sollte mal eingebaut werden ist dann aber doch nicht ins Spiel gekommen.
Du musst einfach den Laptop öffnen und auf Dateien klicken, da sind alle Terroristen verzeichnet, allerdings musst Du beachten, dass die meisten nicht so aussehen wie auf den Bildern, sie halten sich in manchen Sektoren auf und sind zwar unauffällig aber verdächtig.
Das mit dem Roboter stimmt schon, a´ber Du musst halt nur drauf achten, dass Du ihm nur die Munition gibts, die seine Waffe benutzt.
mfg

Also, das mit dem Mollotowcocktail ist nicht wahr, sollte mal eingebaut werden ist dann aber doch nicht ins Spiel gekommen.
Du musst einfach den Laptop öffnen und auf Dateien klicken, da sind alle Terroristen verzeichnet, allerdings musst Du beachten, dass die meisten nicht so aussehen wie auf den Bildern, sie halten sich in manchen Sektoren auf und sind zwar unauffällig aber verdächtig.
Das mit dem Roboter stimmt schon, a´ber Du musst halt nur drauf achten, dass Du ihm nur die Munition gibts, die seine Waffe benutzt.
mfg

| The Jagged Alliance Area |
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- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 57
- Registriert: 02 Okt 2002, 18:06
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- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 153
- Registriert: 10 Sep 2002, 11:01
Also zu dem Kopfgeldjäger: Die Leute erkennst du am besten daran das sie im Sektor rumtigern, keine Bedeutung haben und sich nicht rekrutieren lassen und recht schnell schroff werden wenn man auf sie zielt, also Quicksave umnieten, der Rest ergibt sich von selbst






Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um
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- Scharfschütze
- Beiträge: 3712
- Registriert: 02 Mär 2000, 13:06
Der sicherste Weg die Terroristen zu killen besteht übrigens darin, daß man eine TG-Granate direkt neben sie wirft, wartet bis sie KO sind und sie dann mit einem gasmaskentragendem Söldner absticht. Kein Herumgeballer, keine Unterbrechungen, keine Verletzung der eigenen Leute...
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 153
- Registriert: 10 Sep 2002, 11:01
Zum Beispiel wenn du Biohazard installieren willst.
Da mußt du deine Version auf 1.5 updaten, sonst kannst du den Mod nicht installieren. Ehrlich gesagt hab ich bisher auch noch keine großen Unterschiede zwischen 1.2 u. 1.5 festgestellt. Ich hab zwar schon mal was davon gehört das Version 1.5 mehr Fehler verursachen soll, als es eigentlich behebt, nur hab ich davon bisher nichts gesehen. Was für Fehler sollen das denn genau sein ???
Da mußt du deine Version auf 1.5 updaten, sonst kannst du den Mod nicht installieren. Ehrlich gesagt hab ich bisher auch noch keine großen Unterschiede zwischen 1.2 u. 1.5 festgestellt. Ich hab zwar schon mal was davon gehört das Version 1.5 mehr Fehler verursachen soll, als es eigentlich behebt, nur hab ich davon bisher nichts gesehen. Was für Fehler sollen das denn genau sein ???
Genau, für Mods ist 1.05 wohl besser, wegen dem Respawn Bug von zivilisten.
Der Trick mit dem "Durch die Wand gehen" funzt auch nimmer und es gibt noch ein paar andere Änderungen.
Ich kenne sie aber nicht so gut, weil ich doch meistens 1.02 spiele, 1.05 kommt mir irgendwo nüchterner vor.
Der Trick mit dem "Durch die Wand gehen" funzt auch nimmer und es gibt noch ein paar andere Änderungen.
Ich kenne sie aber nicht so gut, weil ich doch meistens 1.02 spiele, 1.05 kommt mir irgendwo nüchterner vor.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Re: Kopfgeldjäger, Roboter und Gegenstände
Hi,
das mit den Terrristen findest du unter Dateien.
Kann mir aber mal jemand sagen wo ich die Terroristen finde?
Ich hab nicht ein gesehen.

das mit den Terrristen findest du unter Dateien.
Kann mir aber mal jemand sagen wo ich die Terroristen finde?
Ich hab nicht ein gesehen.


Daneben du Anfänger!
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4314
- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
- Kontaktdaten:
Es ist für michs chwer zu erklären, aber:
Du Machst einen Schrank auf der direkt vor dir steht und genau in dem Moment, in dem der Schrank aufgehen soll klickst du auf einen anderen Schrank. (den cursor schon davor in position bringen)
So kannst du zum Beispiel in ner fetten Stadt mit einem Schrank alle Türen innerhalb des hauses aufmachen ohne die zu bewegen.
Du Machst einen Schrank auf der direkt vor dir steht und genau in dem Moment, in dem der Schrank aufgehen soll klickst du auf einen anderen Schrank. (den cursor schon davor in position bringen)
So kannst du zum Beispiel in ner fetten Stadt mit einem Schrank alle Türen innerhalb des hauses aufmachen ohne die zu bewegen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
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- Elite-Söldner
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- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
- Kontaktdaten:
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- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 153
- Registriert: 10 Sep 2002, 11:01
Solche Tricks, bzw. eher Bugs sollte man nicht ausnutzten. Ich habe bisher noch nie den DurchdieWandgehtrick benutzt(nur EIN Mal getestet). Außerdem macht es mit der Zeit auch keinen Spass mehr.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
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- Scharfschütze
- Beiträge: 2557
- Registriert: 01 Apr 2000, 20:29
Oder solangeOriginal geschrieben von SSJ-Vegeta
Hey aber der durch die Wand geh Bug ist aber saupraktisch:D
Man sollte die Feinde alle miten bewerfen bis sie tot sind


Mein liebster Bug ist immer noch der, bei dem man sich hinlegt und dann dreht, damit man immer die Unterbrechung bekommt

Zur Frage: das mim Magazin ist n "Feature", am besten klappt's, wenn ich mich recht entsinne, wenn man neben dem Robi hinkniet und dann nachläd

Du legst dich mit einem Söldner parallel neben ne Wand.
Mit einem anderen stellst du dich direkt neben den liegenden Söldner und fährst dann mit der Maus auf dem liegenden Söldner rum
Dann kommt an einer Stelle das graue Symbol "Söldner zu ihm hindrehen". Dann klicken und er geht über ihn drüber durch die Wand. (Hinter der Wand muss natürlich Platz sein)
Mit einem anderen stellst du dich direkt neben den liegenden Söldner und fährst dann mit der Maus auf dem liegenden Söldner rum

Dann kommt an einer Stelle das graue Symbol "Söldner zu ihm hindrehen". Dann klicken und er geht über ihn drüber durch die Wand. (Hinter der Wand muss natürlich Platz sein)
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Hi!
Ich kenn noch einen....
Den "Gegenstände nach oben Bug"
Manchmal - in Sektoren mit 2 Ebenen - sind plötzlich Gegenstände "oben" und man kommt nicht mehr dran!
(es sei denn mit "Cheat-Alt-T")
z.B. in Drassen Mine...
Kann mich aber nicht entsinnen, dass der bei 1.07 noch auftrat....
(bei 1.03 kam das schon mal vor....)
Allerdings lege ich auch keine Gegenstände mehr in Sektoren ab, wo es 2 Ebenen gibt....
Apropos 2 Ebenen: Gibt es eigentlich eine -legale- Möglichkeit
die Ebenen zu wechseln - also ohne den "cheat-alt-t" Trick ?
Gruss
Jona
Ich kenn noch einen....
Den "Gegenstände nach oben Bug"
Manchmal - in Sektoren mit 2 Ebenen - sind plötzlich Gegenstände "oben" und man kommt nicht mehr dran!
(es sei denn mit "Cheat-Alt-T")
z.B. in Drassen Mine...
Kann mich aber nicht entsinnen, dass der bei 1.07 noch auftrat....
(bei 1.03 kam das schon mal vor....)
Allerdings lege ich auch keine Gegenstände mehr in Sektoren ab, wo es 2 Ebenen gibt....
Apropos 2 Ebenen: Gibt es eigentlich eine -legale- Möglichkeit
die Ebenen zu wechseln - also ohne den "cheat-alt-t" Trick ?
Gruss
Jona
HAHAHA!!!!!!!!!
Wenn du meinst, dass die Gegenstände auf dem Dach liegen *prust* Wuahahahaha.........

Du kannst ganz leicht auf die flachen Dächer klettern indem du außerhalb an die Mauer Mauer gehst und dann ein-zwei mal die "Bild nach oben" Taste drückst.
Tob*HAHAHAHA.......sry. Ich krieg schon Kopfweh:red: *eas
Wenn du meinst, dass die Gegenstände auf dem Dach liegen *prust* Wuahahahaha.........


Du kannst ganz leicht auf die flachen Dächer klettern indem du außerhalb an die Mauer Mauer gehst und dann ein-zwei mal die "Bild nach oben" Taste drückst.
Tob*HAHAHAHA.......sry. Ich krieg schon Kopfweh:red: *eas
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!