Was haltet ihr von solchen Dingen???
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Original geschrieben von Aprophes
Stierkämpfe sind mindestens so verachtenswert wie die relativ unbekannten Bärenkämpfe! Dabei werden den Bären die Zähne und Krallen entfernt und anschließend werden Kampfhunde auf sie losgelassen... :evil:
Original geschrieben von Piccolo
Nur der Unterschied ist eben der das die Tieren wenn sie geschlachtet werden nicht gequült werden...
*beipflicht*Original geschrieben von Tempest
Also mal peace leute von wegen bombe und so. Ich selbst bin vegetarier und ich denke, daß gemessen an den Tieren die bei Tiertransporten und aufgrund von unsachgemäßer haltung elendig zugrunde gehen wohl um einiges höher ist. Außerdem ist das gerade in Spanien eine alte Tradition. Deswegen muß man sie nicht gutheissen aber man sollte doch abstrahieren, daß das für die Menschen dort selbstverständlich ist und sie damit aufgewachsen sind.
Außerdem verstehe ich nicht, wie sich jemand darüber aufregen kann, der sich sonst von fleisch ernährt und sich da einen dreck kümmert wo das herkommt.
Sobald die mitm Kopf im wasser sind, is vorbei, die spüren da nichts mehr großartig...wenn ich mal dem Koch Glauben schenken darftja man sollte auch keinen hummer bei lebendigem leibe in kochendes wasser schmeissen und dort kochen lassen bis er "durch" ist.
Rettet die Wale - Fresst RobbenOriginal geschrieben von Lokadamus
mmm...
Rettet die Wale, oder glaubt ihr wirklich Japan betreibt Forschung an den Walen ?
Rettet den Regenwald, Stiere (und Menschen erst recht) gibt es noch in 100 Jahren, den Regenwald aber nicht, wenn da bald nix geschieht ...
Tierrechte, Menschenrechte ... alles hat keinen Wert, wenn man sich mal seinen eigenen Ort anschaut, wenn es einen Gott gäbe, müsste er uns dafür jeden Tag bestrafen ...
Achja, da wir gerade von Tieren reden, auf RTL2 gabs vor einiger Zeit einen Bericht, wo sie gesagt haben, das man im ehemaligen Ostblock ganz leicht Kinder bekommen kann (nein, nicht zur Adoption) und diese auch gerne nachts an der Strasse stehen ... und da willst du mir was von Tierquälerei erzählen ???
Rettet die Wale, oder glaubt ihr wirklich Japan betreibt Forschung an den Walen ?