Armbrustsehne
Moderator: Flashy
Armbrustsehne
Hallo.
Ich habe Glynx vorgeschlagen in seinem Mod eine Armbrust und einen Pfeilbogen einzubauen. Wäre es möglich, das man ein Drahtseil machen kann, das dann als Sehne funktioniert???
Ich meine das so:
4 Stück Kupferdraht zusammensetzen= Drahtsehne
Armbrust mit Reichweite 20+ Drahtsehne= Armbrust mit Reichweite 30
So in dem Stil. Das es also ähnlich wie die Laufverlängerung funktioniert. Ist es möglich das einzubauen???
Thx
Ich habe Glynx vorgeschlagen in seinem Mod eine Armbrust und einen Pfeilbogen einzubauen. Wäre es möglich, das man ein Drahtseil machen kann, das dann als Sehne funktioniert???
Ich meine das so:
4 Stück Kupferdraht zusammensetzen= Drahtsehne
Armbrust mit Reichweite 20+ Drahtsehne= Armbrust mit Reichweite 30
So in dem Stil. Das es also ähnlich wie die Laufverlängerung funktioniert. Ist es möglich das einzubauen???
Thx
I am a Machine...
-
- Scharfschütze
Ich glaube du kannst immer nur 2 Objekte kombinieren...
Kuperdraht+Kupferdraht=Armbrustsehne
Armbrust+Armbrustsehne=Armbrust Mk2
Aber lass dir das lieber von einem Profi erklaeren...
Kuperdraht+Kupferdraht=Armbrustsehne
Armbrust+Armbrustsehne=Armbrust Mk2
Aber lass dir das lieber von einem Profi erklaeren...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Ich hab überlegt :-)
Wäre es auch möglich das dann eine komplett neue Waffe entstehr??? Das man dann nämlich noch Platz hat für Laservisier und Zielfernrohr und 2 Ersatzbolzen, die auch angebracht werden können, aber zum nachladen entfernt werden müssen und normal geladen werden (Das gibt es nämlich solche Vorrichtungen, dann sind irgendwo an der Armbrust ein paar Bolzen befestigt!!!
I am a Machine...
-
- Elite-Söldner
Wär gar nich mal so schlecht. Allerdings glaube ich, dass es leichter wäre den Gegenstand(Ziehlfernrohor, etc.) einfach zu "kopieren". So gäbe es praktisch zwei Sorten von Zielfernrohren.Original geschrieben von Darkhunter
Man könnte aber auf jeden Fall Zielfernrohr/Laserpointer/Zweibein oder sonst was durch ne "Armbrustsehne" ersetzen...
Dark*AkmitArmbrustsehne*hunter![]()
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
@Vieleicht: nicht mit dem WEdit aber indem man die Attribute kopiert
@Tobeas: Du machst doch beim exe research mit wie weit seit ihr? Habt ihr da schon irgendwas wichtiges herausgefunden? Vieleicht wie man sowas macht? Oder was mich auch sehr intressieren würde wäre ob ihr herausgefunden habt ob man den Statpunkt irgendwie verändern kan?
@Tobeas: Du machst doch beim exe research mit wie weit seit ihr? Habt ihr da schon irgendwas wichtiges herausgefunden? Vieleicht wie man sowas macht? Oder was mich auch sehr intressieren würde wäre ob ihr herausgefunden habt ob man den Statpunkt irgendwie verändern kan?
ich kenn nen guten link 
aktueller stand: >>> 4.23%
nach dem 19.07.2002 ... also nicht sehr weit aber schon intressantes gefunden:
Anti-Aircraft fire
d.h. die können radius von den Raketenabschussstellen verändern.
D.h. direkt die map für freie flugbahn mit dem Heli
oder größere mods wo man das Inselfliegen einschränken (erweitern) kann, wenn zum beispiel eine große schlucht da ist und ein Heli nicht an den seiten vorbeifliegen soll....
also sichere flugpassagen anders gestaltet.
MFG......

aktueller stand: >>> 4.23%
nach dem 19.07.2002 ... also nicht sehr weit aber schon intressantes gefunden:
Anti-Aircraft fire
d.h. die können radius von den Raketenabschussstellen verändern.
D.h. direkt die map für freie flugbahn mit dem Heli
oder größere mods wo man das Inselfliegen einschränken (erweitern) kann, wenn zum beispiel eine große schlucht da ist und ein Heli nicht an den seiten vorbeifliegen soll....
also sichere flugpassagen anders gestaltet.
MFG......
-
- Profi-Söldner